Archaon??

• Moinsens!

Ich lese immer soooo viel von Archaon, habe leider noch NIE die Werte des nette jungen Mannes irgendwo lesen können. bei mir im Spielkreis spielt ein niemand Chaos!
    Wäre jemand so nettund postet mir einen Umriss seines könnens!?

Danke und gehabt euch wohl!

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• rettung 3+
    ignoriert rüstung
    rüstung 1+
    nichts verwundet besser als 3+ auch nicht automatisch verwunden waffen
    tzeentchmagier der stufe 2
    5 attacken (10 aber dann 1 bei trefferwurf trifft ihn selbst)
    4 lp
    daemonisches reittier mit B8
    muss eine einheit auserkoherne chaosritter mit in armee haben (die armee darf dann zwei regis auserk ritter ham)
    magieresistenz 2
    verbreitet entsetzen
    S und W 5
    immun gegen psychologie

• nana copyright... ach ich mach mit und hat sonst die gleichen werte wie ein chaosgeneral

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• danke leute
    zur not könnt ihr ja editen!!!
    Aber danke nochmal, jetzt kann ich mir ein Bild machen!!!!
    wieviel kostet er denn!

worship me

DÖNERTÖTER

• irgendwie 800nochwas oder so... da den eh kein mensch verwenden sollte (ist einfach zu übertrieben) hats mich noch nie interessiert...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Naja für Sturm des Chaos gehört ein Archaon schonmal mit rein. Gerade wenn man "Stoppt die Flut spielt". Finde ich eben einfach schön, wenn man bei so großen Schlachten (ab 4K Punkte) Auch mal so jemand besonderes nimmt wir Archaon oder Malekith. Wenn die dann noch eine Herausforderung ausfechten gibt das doch erst recht einen wunderbaren epischen, dramatischen touch für´s Spiel. Valten (oder eben ´s Franzel) vs. Archaon oder sowas... nette Sache! Nicht´s für Tuniere oder so, aber abundzu kann man ja mal das Powergaming wegstecken...

- Malakai

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Spielen wollte ich den ja auch nie, aber ich wußte halt "nur", das er ein "TIER" ist! ;)

grtz und dank euch allen!

worship me

DÖNERTÖTER

• naja ich find ihn für die Punkte Sinnlos... da er zwar Hammer ist aber sich bei eingeschaltetem Schwert so schnell selbst zerhackt (oder seine komplette Einheit Ritter) und die Pfeife is sogar von der Ini her langsamer als sein Herold (jop ich wollts auch net glauben aber Crom hat INI 8 und Archi nur 7).
    viel zu teuer für eine 2500 armee...

• hmm, zu teuer für 2,5k?
    ich find grad bei kleinen schlachten ist er "fast" unbesiegbar... hab schon mansche erfahrung mit dem herrn gemacht

• Das Problem sind die Auswahlen die er schlugt. Er hat noch den Vorteil, dass er ALLE Male besitzt (bzw. ihre Vorteile).
    Das mit der Ini hat Hintergrund, Crom hat ja auch al serster zugeschlagen.

mfg
    Ax

Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos

• naja fast unbesiegbar?? Todesstoß macht aus allen ÜBER.Chars MUSS ok er hat en 3+ ReW -... den darf er aber NIE verpatzen bei Todesstoß da er sonst wech is und dann is vorbei mit der armee (fast 900P sind viel in KLEINEN Spielen)

--> nur weil Crom als erster Zugeschlagen hat?? Archi hat sich nicht mal richtig gewehrt...

• unter anderem, ja...
    außerdem habens auch Verfluchte jeder Couleur, Wardancer ab und zu, diverse Charaktere mit bestimmten Gegenständen, Blutdämonen... hab ich irgendwen wichtiges vergessen?

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• ja schwertkämpfer der he ^^

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• ...haben keinen Todesstoß. Haben nur KG 6.

Tzeentch ist Wandel...

• Oh hell du hast recht... :mauer: :tongue:

• 1kom 2 helden

• stimmt, eriner mich dunkel daran. heist dan ja: unter 3k nur noch ein held. stimmt, unter den aspekten isser dann auch ein bisschen schlecht. malekith hat ja auch bombige auswahlen...

• @LL: du hast wen vergessen: den technikus mit dem todeskragen aufm DP von zeppel, der hat schon einige chaoshelden geschnetzelt...lol

er hat: 4 3 4 3 3 1 3 1 7, todesstoß und leichte rüstung...