• Wir aus dem Forum könnten uns ja zusammen tun. Das würde uns stärken und wir hätten hier einen Thread für Unterredungen. Oder habt ihr schon Nachrichtenzentrale 3?
    Ich heiße Ax, AcId 278, Q 1


    mfg
    Ax


    Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos

  • Hi Leute!
    Ich spiele schon ne Weile Ogame und das auch mit ein bissel Erfolg. Ich hab mich jetzt gerade mal bei Repod registriert und mal rein geschaut. Ich werd das erstmal ein bisschen vor mich hin spielen. Wie lange seid ihr denn schon dabei und spielt jemand von euch auch Ogame? Gibt´s bei Repod auch sowas wie Allianzen undso? Dann könnten wir ja echt eine WH-Board Ally gründen oder sowas...


    - Malakai (AcID 962)


    P.S. Achso... wie bekommt man denn mit wenn man angegriffen wird oder sowas? Und woher weiss man, was der Gegner so an Verteidigung hat, oder macht man einfach blind drauf los?

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Zur Zeit noch blind drauflos, aber ich schätze wenn man erst Geheimdienst etc. gebaut hat und das programmiert ist geht es auch anders.


    mfg
    Ax


    Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos

  • Also mir fällt da schon ne Menge auf, die recht direkt von Ogame übernommen ist, allerdings sind auch coole neue Ideen dabei. Ich werd mal so ein bisschen weiter bauen und forschen, mal gucken wie sich das in Zukunft entwickelt. Ich denke Browser-Spiele sind auf jeden Fall am kommen!


    - Malakai

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Ogame sind ne nette sache. ich find es toll sich mit menschen aus anderen städten zu unterhalten und zu chatten. leider kann auch viel mist bei passieren. aber an sich kommt es immer aufs spiel drauf an ;)


    phe

  • ;( seit ich ogame (Uni 9 und 10) spiele habe ich kaum noch Zeit für mein geliebtes Dark Age of Camelot.


    Aber bei Ogame bleibt es noch wenigstens etwas im Rahmen da man nur 9 Planis besiedeln kann.
    Schlimmer ist da Inselmonarchie oder War of Galaxy, da bin ich dann doch lieber wieder ausgestiegen. Siedeln ohne Grenzen und zahllose Kolos verwalten, nein danke. Brauche ja auch noch Zeit für Warhammer :) (und online wenn es endlich kommt)

  • Zitat

    Original von Slann Naitachal
    ;( seit ich ogame (Uni 9 und 10) spiele habe ich kaum noch Zeit für mein geliebtes Dark Age of Camelot.


    welche gilde und welches reich/server??? 8o 8o 8o 8o 8o


    muhhhh... wenn du bei vanen mal vorbei schaust.. bin dort das darkpixelhelferlein ;)


    aber hab das gleiche problem.. ich war nur süchtig... tägl. mo-do. 8-10h oder 12. ansonst fr-sa- 16 durchschnitt und freitagt 8 oder 9 .. halt von mittag bis abends...


    ich vermisse es... nix kann das spiel ersetzen... aber es kann das privatleben ziemlich durcheinander bringen... leider... :mauer::(


    phen