Dunkelelfensöldner???

• Soweit ich weiss gab es früher mal eine Dunkelelfen-Söldnereinheit (ich meine das war in der 4ten).
    Von einer neue Dunkelelfen-Söldnereinheit habe ich bisher nichts gehört, ok die Dunkelelfen werden wie die anderen Völker auch in absehbarer Zeit neue Plastikmodelle kriegen, aber von Söldnern wüsste ich nichts.

• Was weißt du von neuen Plasitkmodellen, habe noch nichts gehört.
    Im Stil von den neuen Chaoskriegern? Evtl. auch mit dem Kombisystem was die Krieger bekommen sollen?

• das einzige was ich weis is dass es für alle völker neue plastik modelle gibt...

ich ertsell mal en thread...

• @ Lord Morgoth Das Gerücht gibt es schon länger, es gab sogar schonmal (ziemlich coole) "Beta-Versionen", doch soweit ich weiss, ist damals der Designer abgesprungen. Keine Ahnung, ob die jetzt neu gemacht worden sind. Auf jeden Fall hab ich noch NIX bestätigtes darüber gehört ...

• Hat jemand ein Bild von den alten Söldner?
    Würde mich mal intresieren wie die ausgesehen haben.

• der designer der die figurn gemact hat ist chris fitzpatrick...

er hat sie allerdings nicht ganz fertig gemacht und deshalb auch nicht veröffentlicht....und angeblich solln de auch nie veröffentlicht werden =)

aber wenn man sich mal das beispiel der neuen korsaren anschaut:

sie waren ursprünglich die bewerbungsfiguren von irgendso einem heini der da modelldesigner werden wollte...[die sollten auch nie veröffentlicht werden und die betonung liegt auf nie!!!]...man siehe welche modelle jetzt in den reihen der dunkelelfen stehn =)

Konfuzius sagt: "Spiele nihct mit deinem Essen!!!"

• ja di emeine ich ja acuh =)

die wren ursprünglich einmal bewerbungsmaterial :)

Konfuzius sagt: "Spiele nihct mit deinem Essen!!!"

Einmal editiert, zuletzt von Urmel ()

• Dafür find ich die aber ziemlich gelungen!
    Was hast du,schaun doch gut aus?
    o0

• Ich finde dies sind mit die schönsten der DEs!

MFG Malus

• Zitat

Original von Malus
    Ich finde dies sind mit die schönsten der DEs!

MFG Malus

da muss ich mal zustimmen :D aber die hexenkriegerinnen sind auch net übel... :)

phene

• Hey Phenelophe du hast mir meine Signatur geklaut! ;(
    Aber Dunkelelfen müssen zusammenhalten. :D

MFG Malus

Einmal editiert, zuletzt von Malus ()

• Macht doch nix,andere Leute benutzten auch mein Avatar und ich regte mich nicht auf ;)

Jo, ich find die modelle guggen ned schlecht aus, nicht die allerallerschönsten von DE, aber immerhin....

:] :P :]

Einmal editiert, zuletzt von GGR ()

• Ist der Kerl, der sich damit beworben hat wenigstens genommen worden? GW ist´s auch zuzutrauen, dass sie dem Kerl gesagt haben "Na das üben wir nochmal!" und sie dann selbst genommen haben.

- Malakai

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Sie sind da!

Im September erscheinen Mengil Häuters Skalpjäger. Er und 9 seiner Jäger kosten 29,95 in der Box. Sehen wirklich klasse aus und geben prima Schattenmodelle ab (alle Schwert und Repetierarmbrust). Mengils schießt sogar drei mal!!! Alle Modelle verwenden Höllendrachengift. Die Reglen finden sich auf Seite 101 des September WDs.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• So hier bin ich richtig mit meiner Frage.
    Woher weist du das und hättest vielleicht ein Bild von denen?

• Ich weiß das, weil heute der neue WD mit der Post gekommen ist :D

Ein Bild hab ich leider nicht.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Kommt der echt schon 4 Tage früher als er im Laden erscheint?
    Müsst ich mir ja fast überlegen ob ich mir das Abo hol! ;)

Welches Cover hat der neue WD?