Der Fluch der Necrons

• also liebe manschinen freunde und änliches, ich hab ne ziemlich nette necron armee die auch schon viel kampferfahrung hat, allerdings hat meine armee ein ziemliches problem namens TERMINATOREn, für mich und andere necron spieler die ich kenn sind die das schlimmste gegen das man kämpfen kann...
    man kriegt sie einfach nciht weg und sie killen alle necrons die sie sehen
    hab schon alles ausprobiert und trotzdem immer gegen diese koloose verloren wäre froh wenn mir jemand sagen kann wie man mit denen als necron fertig wird

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• lol bei ner 1500 punkte armee is der todes bote ziemlich heavy und es gibt ja die regel dematrialisieren fürt die du viele necrons brauchst

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• Ich atomisiere Terminatoren stets mit schweren Destruktoren und aus sicherer Entfernung. Oder im Nahkampf mit nem Trupp Pariah + Necronlord. Ist doch gar nicht schwer, oder? :P

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Da kann ich Nightbringer nur zustimmen, schwere Destruktoren sind perfekt um die Blechkammeraden aus ihren Rüstungen zu pusten, gute beweglichkeit gepaart mit immenser Feuerkraft.
    Und wenn alle Stricke reissen gibt es ja immernoch den Todesboten :D

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Der Todesbote erinnert mich irgendwie an die AWP aus Counterstrike, zu stark und ausserdem feige! Jede Necronarmee, egal wie klein, hat den Todesboten, das ist abnormal ! :mauer:

Der Todesbote ist viel zu stark geworden!
    ( Mir als Necronspieler kann das nur egal sein, aber trotzdem... 8) )

Ach, noch etwas: Mein Nickname ist das englische Wort für Todesbote. 8)

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• 1. Zum Thema der Todesbote sei zu stark geworden: Schwachsinn, der ist in Ordnung für die Punktzahl, der alte Kugelfänger ist Taff das muss man zugeben, aber er ist auch zu knacken ( Musste ich leider merken ;( )

2. Ich glaube nicht das es sinvoll ist in jede Necronarmee, egal wie klein, eienen Todesboten reinzunehmen, das rentiert sich nicht wirklich ( Scheiss 25% Regel) Ausserdem lohnt es sich manchmal die 360 Punkte Andersweitig zu investieren. ( zum Beispeil ein paar schwere Destruktoren *fg* )

• Ich habe ja auch gesagt, das es ABNORMAL IST, DASS JEDE NECRONARMEE, EGAL WIE KLEIN, EINEN TODESBOTEN HAT !

Lest meine Kommentare aufmerksamer!

• Wieso fühlst du dich jetzt auf einmal angegriffen? Ich wollt das nur mal allgemein sagen, da ich auch die Erfahrung gemacht habe das einige Necronspieler auf dem Trip sind den Todesboten als ihre erste Einheit zu sehen, egal wie klein das Match gehalten wird. Find das genau so Abnormal wie du!

• @ Jester:
    Hey Mann, tut mir leid, war nicht so gemeint... ;)
    Ich bin nun einmal ein Hitzkopf... :mauer:

Ein Todesbote ist erst ab 2500-3000 Punkte drin.
    Der Gaukler kann aber schon etwas eher rein.