so langweilig

  • dann mach ma en bisckiön werbung du hallap :D

    kecksbaka vom dienst und staatlich geprüfter depp °__°
    uftscha uftscha @_____@ :sex:
    ___
    "wir (Gamer) sind verrückt - wären wir normal würden wir wahnsinnig werden..."
    ___
    wenn´s arscherl brummt ist´s herzerl g´sund

  • Sorry, aber ich dachte das wäre ein WH-Forum, und dann steht gier so viel Spam und Müll...?
    Was soll denn der Schmantes...


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Hallo Leute!


    Ich wollte mich hiermit auch mal zu Wort gemeldet haben.


    Ein schönes Forum habt ihr da, ich selbet bin auch Fan vom wBB System. In Zusammenhang mit dem Portal von mywbb kann man da ziemlich was damit anfangen!


    Ich wünsche euch viel Spaß und werde mich hier auch ab und zu sehen lassen! ;)




    mfg,
    Odysseus

    tabletopwelt.de ~ onlinecodex.de ~ lexicanum.de ~ spielerzentrale.de

  • Das freut doch zu hören, Ody...
    Nur schde daß du so weit weg wohnst, sonst könnten wir auch mal zocken...


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

    • Offizieller Beitrag

    Odysseus
    Willkommen an Board ;)
    Freut mich ja jemanden von warhammer.de hier begrüssen zu dürfen :D


    Und zu den Spamm, das hier ist ja die Off Topic und da dürfte das in Ordnung gehen solange noch einigermassen nen Sinn dahinter steckt ;)

  • Naja, es ist ja auch mehr oder weniger ein "privates" Board des Clubs, das jedoch auch gerne andere Leute begrüßt, wenn ich das richtig verstehe.


    Da kann man schon mal einfach so plaudern. ;)



    Und solange das nicht in den eigentlichen Warhammer Boards passiert ... so denke ich mir das jedenfalls mal.




    PS @ Budda: Hagen ist auch bei warhammer.de ;)

    tabletopwelt.de ~ onlinecodex.de ~ lexicanum.de ~ spielerzentrale.de

  • Odysseus: Willkommen!
    Hagen ist hier dabei, weil er ein Webmaster von warhammer.de ist. Leider konnte er bis jetzt noch nichts beisteuern (bis auf die genialen Imperiumsfiguren), weil er fuer sein Phsykum lernen muss und seiner Mutter in Bottrop aushelfen muss!


    ;(


    Es wird sich aber bald aendern :cool:

  • Zitat

    Original von Playa
    @ Hagen ist hier dabei, weil er ein Webmaster von warhammer.de ist.


    *räusper* Wohl eher ein Moderatoer. ;)


    Uns ist er in letzter Zeit auch ganz kläglich abgegangen (Nekrodamus hat wie im Akkord Regelfragen beantwortet 8o), aber die Diplomarbeit muss natürlich vor gahen! :vertrag:

    tabletopwelt.de ~ onlinecodex.de ~ lexicanum.de ~ spielerzentrale.de

  • @Ody: ich Idiot habe mich verschrieben! Hagen ist HIER dabei, weil er ein Webmaster von www.warhammerworld.de ist! So meinte ich dass. Bei EUCH ist er "nur" Moderator!


    Sorry! Hier habe ich ihn auch zum Mod vom Regelthread gemacht. Da ist er wirklich gut aufgehobe, anerkannt und erfahren!

  • hm.. also bis jetzt bin ich irgendwie schon enttäuscht.. wenn überhaupt mal Leute online sind, dann erst ziemlich spät und dann posten sie anscheinend auch nur in das mir nicht zugängliche Unterforum für NRW :(


    ich bemühe mich aber weiterhin! Es müssen ja bald auch ein paar Leutz da sein!


    @Budda: Soll ich mal einen Zettel im Orcish aushängen ? :D
    "DAS neue Board für alles über Warhammer FB, Warmaster, Blood Bowl, Mortheim....!
    www.warhammer-board.de
    Macht alle mit!"


    oder sowas -_-


    Edit: btw, der :( smilie ist a bissle zu dunkel, auf meinem Monitor kann ich kaum das Gesicht erkennen :(


    Nochmaledit: Ach was! Das kommt schon ins Rollen! Ist zur Zeit nur etwas langsam von der Interaktionsgeschwindigkeit her :)