Ogerkönigreich

• Erstmal alle preise + veröffentlichungsdatum:

dann die bisherigen infos über die oger, zusammengefasst:

• sehr schöne infos, nur das is mir unklar:

Zitat

Durch ihre Eisaura erhalten Gegner einen +1 Modifikator auf ihre Trefferwürfe im Nahkampf.

wessen trefferwurf wird den beinflusst?? das is ja mist wenn der gegner besser trifft!

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• Das kam mir auch sofort komisch vor.
    Ich denke, dass entweder Gegner zum Treffen -1 auf den Trefferwurf bekommen (relativ wahrscheinlich), oder der Yheti selbst bekommt beim druffschlagen +1 auf den Trefferwurf.

Don't forget to catch me..........*sing*

..........ich liebe Exn und Skaven..............

• wenn der gegner -1 kriegt wäre das ein vorteil für den gegner oder verstehen wir uns da grad falsch?

der gegner wird, angenommen er hat 3+ trefferwurf +1 darauf bekommen, also würde er gegen einen yheti 4+ zum treffen benötigen

• Offizieller Beitrag

Ogre veteran maneater
    =Ogre Veteran Man-eater :D

auf D: oger veteran Menschenfresser(Kannibale) :]

Könnte aber trotzdem eine ogerfrau-kannibalin sein :tongue:

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Zitat

Original von Ragnarok
    wenn der gegner -1 kriegt wäre das ein vorteil für den gegner oder verstehen wir uns da grad falsch?

der gegner wird, angenommen er hat 3+ trefferwurf +1 darauf bekommen, also würde er gegen einen yheti 4+ zum treffen benötigen

stimmt - so kann mans auch sehen.
    Ich hätte es jetztz so verstanden: der Gegner, der 3+ zum Treffen braucht, bekommt auf alle seine Wurfergebnisse -1 gerechnet (4 wird zu 3 usw). Kommt alledings aufs gleiche raus......:)

Don't forget to catch me..........*sing*

..........ich liebe Exn und Skaven..............

• die eule: das mit der frau war auch eher spaß ;) sieht nur etwas komisch aus, hochsteckfrisur + roten nagellack ;)

Mavessar: stimmt das kommt auf`s gleiche raus *g*

• Na ja, die Ogerfrau muss eigentlich nicht sein. Als Idee sicher nicht schlecht, aber das ganze wirkt irgendwie unfreiwillig komisch, mir fehlt da so ein Hauch von "Kannibalen-Hexe", dann fände ich es Klasse. (Im Stile von "Cannibal Ferox", wenn den jemand kennt.)

(...)
    Aus der Dunkelheit wird Er kommen
    Um Euch zu richten
    Neue Nägel werden sich bahnen
    Durch Euren kranken Leib...
    (...)
    *******nsch mit Namen Christ

Camulos - D. U. / S. d. B. , 175/400

"In Treue fest !" -'48

• Hab von einem Tester gehört, dass die liste nix reißt. ca 2 von 30 spielen gewonnen.

Ragnarok wrote:

- Spruch 1: heilt den Butcher
    - Spruch 2: Magisches Geschoss, 2W6 Treffer mit S2, die Rüstungen ignorieren
    - Spruch 3: Stierherz essen: +1 S für eine Einheit
    - Spruch 4: Troll Fleisch essen: +1 W und Regeneration für eine Einheit
    - Spruch 5: macht eine Einheit Unnachgiebig
    - Spruch 6: eine gegnerische Einheit muss einen Paniktest ablegen.

Ich will hoffen, dass das ein scherz ist. Bitte, bitte.

Hier bin ich und hier ist der Tod!

• naja ich würd mal sagen das kommt auf den spieler und darauf an, das er die liste ja zum ersten mal benutzt...

wieso scherz, findest du die sprüche zu gut?

• soweit ich weis gitb es noch keine offizieln profilwerte, a´ber das kann nicht mehr lange dauern

• Also, mein Hauptmitspieler und meine Wenigkeit sind der festen Meinung, das wir uns das AB holen werden. Spielen wohl nicht, aber einselne Minis sind intressant, für Vitrine oder als Ogersöldner!

Werte würd i auch gern schonmal sehen......oder vielleicht doch nicht?? :(

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• ich würde n jahr warten bevor man anfängt, die werden am anfang sicher mies sein und ausbalanciert werden müssen ( siehe versagen des testers, von dem ich nicht glaube das er absolut unfähig ist).
    die 2te edi von denen tät mich dann sicher interesseiren. aber son paar maneater hohl ich mir villeicht als söldner 8o die sin cool.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• Zitat

ich würde n jahr warten bevor man anfängt, die werden am anfang sicher mies sein und ausbalanciert werden müssen ( siehe versagen des testers, von dem ich nicht glaube das er absolut unfähig ist).

ja ich glaub auch das die nicht soo ausbalanciert sind, aebr ich werd mal schauen. ich hoffe aber wirklich, das der tester nicht sooo gut war ;) weil wenn die neue armee total suckt, wär das ziemlich peinlich für GW...

Zitat

die 2te edi von denen tät mich dann sicher interesseiren

ich glaub aber nicht, dass das so schnell ne 2te edition von denen rauskommt, eher, wenn sie zu schlecht/gut sind, ne errata gemacht wird!

• Offizieller Beitrag

ich glaube auch nicht, dass GW da so schn ell eine 2. edi. rausbringt.
    Die werden jetzt erst einmal hoffentlich die neuen WE oder endlich mal richtige Chaoszwerge, oder noch ein ganz neues Volk (wie cathay) rausbringen. freue mich auf WE(wenn sie überhaupt bald kommen). (Bin Elfenfan :D , selbst wenn sie nur 3 W ham ;( , was solls :rolleyes: )
    Die werden durch ihre geplanten Minikampagnen auch erst mal viel zu tun haben.

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox