Ogerkönigreich

• gnoblars, hmm, wie soll ich sagen, ich mag sie, ka, denk das sie so werden wie die goblins, also ziemlich doof, aber lustig

hmm, trolle ham bew. 6, denk das yheetis auch so werden, weil vergleichbar sind sie ja

• ich glaube maneater is nur ein titel den die oger erhalten, also alle die auf wanderschaft waren, so wie titel für tyrannen wie dorfzerstörer oder wie die hiessen.ich glaube nicht das irgendein oger noch nie nen menschen gefressen hat :rolleyes:.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• 8o DIE FRESSEN MENSCHEN....????? 8o

gut das ich keine SPIELE..;)

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• hab doch oben gesagt das des wahrscheinlich keine echten kannibalen sind, sondern nur titel. abgesehen davon, eigentlich wärs ja ganz nützlich :rolleyes:
    zu den gnoblars: ich weiss ja nicht wie das mit gobbos is, aber die gnoblers schauen nicht nur sehr gut aus, sondern sie sind (in echsenspieleraugen) genauso schwach. ich kann mich nicht mit dem gedanken anfreunden das ein hn in saurussen pro runde 1 einheit ausseinander nimmt oder erst ne lade oder schädelkatapult. ich halte nämlich nix von kanonenfutter (wohl mein entscheidenster schwachpunkt :mauer:).
    offizielle ogerseite:http://games-workshop.de/warha…warhammer/oger/index.shtm

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Einmal editiert, zuletzt von Lord Natza ()

• Ähm, nur um das klarzustelen, wenn Oger Menschen fressen, sind das KEINE Kannibalen!!! Kannibalen sind nur Wesen, die ihre Artgenossen fressen! Alles andere ist reiner erhalt der Rasse, quasi ein normales Essen.

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• So ist es. Ausserdem, was schadet das schon, ist doch klar, dass die Menschen und auch alles andere fressen. Sogar -oder gerade- Orks tun das ja. Nur keine falschen Hemmungen bitte ! :)

(...)
    Aus der Dunkelheit wird Er kommen
    Um Euch zu richten
    Neue Nägel werden sich bahnen
    Durch Euren kranken Leib...
    (...)
    *******nsch mit Namen Christ

Camulos - D. U. / S. d. B. , 175/400

"In Treue fest !" -'48

• hmm, nur heißen die im deutschen ja kannibalen, oder irr' ich mich da ganz? naja rein theoretisch sind dann ja alle orks kannibalen :P

• Offizieller Beitrag

Weiß nicht. aber im engl. heissen sie ja meneater.
    Und meneater kann auf 2 arten ins deutsche übersetzt werden.

entweder 1. Men-eater also wortwörtl. Menschen- fresser
    oder 2. Meneater zu Kannibale. (ist ein d. wort, glaube ich zumindest. :rolleyes: )
    Also müssten sie auf D. Menschenfresser oder kannibalen heissen.

soweit zur Sprache ... :rolleyes: :mauer:

aber gibt es eigentlich berrittene oger? (oder Gnoblars) ?(
    Gnoblars wurden ja schon gefragt. Und wie ichs verstanden habe, gibt's keine. :(

Die eule

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• hmm wie schon gesagt, ich glaub die brauchen das nicht, die sind schnell genung,(denk mal B 6)
    außerdem: auf was sollten die denn reiten ;) stell dir mal en oger auf pferd vor :P

• Offizieller Beitrag

Nagut zwei zoll unterschied in der marschbewegung ... fast nix!
    Meine HE ham 5 B und die sind trotzdem um VIIELES langsamer in der Bewegung, als meine Kavallerie.
    Und zu den reittieren: Die können ja auf sowas wie große echsen oder kleinen Dinos oder riesen Wildschweinen oder wer weiß was reiten. Möglichkeiten gibt's da schon ... ;)

Die Eule

PS: Die wären ja das erste Volk ohne Kavallerie, das ich kenne! :]

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• schade das du keine Zwerge kennst!

P.S: @ eule, hab dir per Email geantwortet!

Grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Offizieller Beitrag

@ LUTZifer
    Kannst du mir bitte nocheinmal antworten.
    Dieses bescheuerte Norton hat die E-Mail gelöscht!! X( :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Was ham die Zwerge denn für kavallerie (gibt keine Z-spieler in meinem Umfeld, die ich kenne) :( ;(

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• @ eule Ich antworte dir nochmal, aber nicht heute, das schaff i glaub i nicht, am WE klappt das bestimmt!

Luthor, was denn?? ?( mir fällt nicht wirklich was ein!

worship me

DÖNERTÖTER

• naja es sind nicht gerade zwege :(
    aber es gibt söldner und die allierten kontigente von kislev vom chroniken 3 für alle die kislev nicht kennen ein reitervolk im norden
    zwischen dem reich des imperiums und den chaoswüsten

• Offizieller Beitrag

Naja... Das verstehe ich eher als Einheiten anderer Völker, die aber nur als Söldner arbeiten ... ;)

Die eule

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• das yetees keine musiker kreigen können is gut, ich möcht die net trompete spieln hören :tongue:
    wär aber auch ungerecht z.b. kroxigoren gegenüber, die ham auch nur den champion.
    aber warum gorger durcj vieles schlachtern von seiten skraggs regeneration kriegen solln is mir schleierhatft. irgenwie fehlt mir da die logik :(