• Servus Leute,
    bin auch wieder da. Nachdem ich in den letzten Wochen viel um die Ohren hatte (inkl. meinem ersten Warhammerturnier), habe ich endlich wieder Zeit hier zu posten.

Wer Zeit und Lust auf ein Spielchen hat (oder dabei mal zuschauen möchte) kann mir gerne eine PN schicken. Ich freu mich drauf.

Colderan: bin leider noch nicht dazugekommen in eurem Forum vorbeizuschauen, hoffe das aber in den nächsten Tagen tun zu können.

Gruß
    Darwin

• Hallo :)

Ich selbst komme aus der Gegen Leverkusen. Kann also jederzeit in der Umgebung Köln - Bonn - Düsseldorf spielen!

Verfüge über Auto und könnte somit auch problemlos anreisen.

Auch könnte ich unseren Spieleclub als Austragungsort zur Verfügung stellen.

Ich selbst spiele sowohl WH Fantasy wie 40k - am liebsten so Schlachten im Bereich von 2000 - 3000 Punkte oder im 2 vs 2 als 5000 Punkteschlacht (2,5k á Spieler)

Aber auch größere/kleinere Spiele währen kein Problem!

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Mensch hier gibt's ja noch nen Thread!

Noch jemand aktiv hier und interesse in Bonn zu spielen?
    Bin leider nicht mobil (kein Auto), daher würde ich auch lieber in Bonn spielen.

Habe ca 3000k Punkte Skaven und 500-1000 Punkte Waldelfen.

Lebt ihr noch alle?