Den RW durch die Rüstung der Götter darf man nicht weiter verbessern, kannst also den verzauberten Schild vergessen. :kaffee:
item combos
-
-
den Schild weglassen musst du nicht er bringt dir bloß nicht viel
@eule die häufigste Kombo mit der Rüstung ist doch
Rüstung der Götter
Schwertmeister
Phönixwächteroder noch ne interresante combo
Zweihandwaffe
Lehrmeister
Talisman von saphery
Meister der Magie
Rubin der Dämmerungund voila wenn Weltenwanderer klappt ist man im NK immun gegen Schaden
-
alsoo wie jetzt darf ich den schild benutzen oder net???
-
Dürfen natürlich, nur bringt er dir nix, da der 3+ RW von der Rüstung der Götter nicht weiter verbesserbar ist.
-
achso, danke, denkt ihr mann sollte nen kom. mit der Rüstung und irgendeiner magischen Waffe spielen?
-
Zitat
Original von Philäus
achso, danke, denkt ihr mann sollte nen kom. mit der Rüstung und irgendeiner magischen Waffe spielen?
Naja,ne,eher mit Schwertmeister(=Zweihänder)
Außer viell. du spielst gegen irgendwas mit sehr wenig Widerstand und sehr wenig Rüstung,dann kannste noch Schnelle Goldklinge nehmen mit 7 Attacken S4^^
Aber ansonsten würd ich dem immer den Schwertmeister und den Phönixwächter geben.
4 Attacken S7 Todesstoß sind für so nen schwächlichen Elfen schon ganz nett.Gruß,Fenris
-
du meinst hoffentlich die schnelle goldklinge denn mit der meeresgoldklinge hätte ich auch gerne mal 7 attacken...
-
Zitat
Original von Dark Slayer
du meinst hoffentlich die schnelle goldklinge denn mit der meeresgoldklinge hätte ich auch gerne mal 7 attacken...
Ach diese :zensiert: HE-Schwerter heißen doch alle gleich.
Aber danke für den Hinweis.
Gruß,Fenris
-
Cool ist auch folgender Prinz:
Strahlernder Stein von Hoeth
Weiser
Phönixwächterschwere Rüstung
Schildund dann die lehre der Bestien mit dem Bärenspruch, dann hat er
S 7 W 4 und A 6
das ist auch gut, wenn man mal überlegt das DE 100 Punkte ausgeben für W4 (und regeneration)
-