Chattag

• also, ich frag dann mal hier: gibbet einen chattag und ich hab ihn verpennt? wenn nicht, lasst uns doch einen einführen, denn wie Malus ja feststellte, ist da immer tote hose angesagt.

• Also ich find, dass es eine gute Idee ist.
    Ich bin dabei!

MFG Malus

• Jo,Freitag is ok.
    Finde dass es aber auch wirklich langsam mal fällig ist,nen chattag einzurichten :D

Jetzt ist nur noch die Frage,wer da nun auch kommt....

MfG,Drakon

• freitags haben wohl die meisten was besseres zu tun.

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Wie wäre es den mit Samstagmittag, da dürften doch die meisten daheim sein oder?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Die Diskussion hier gab es ja schonmal, leider ist dann doch nichts daraus geworden, ganz einfach aus der verschiedenen Zeitverfügbarkeit der Leute, ich hoffe das es diesmal was wird, wobei bei mir nur Abende in Frage kommen und Freitag und Samstags bei mir eigentlich immer verplant ist.

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Sch***e, Freitag und Samstag nicht daheim!
    Wird hoffentlich öffters sein dieser Chattag.

Malus

• ich kann eigentlich immer (schüler ;)), auser do und mo!

• es müssen ja net immer alle da sein, reicht ja wenn ein paar da sind...

ansonst halt noch einen wochentag einführen... an sich würde ich freitag für ab 18 uhr oder 6 oder 19 uhr ansetzen... aber dazu müsste wohl jeder erst mal schreiben der freitag zeit hat und ab wann...

cruz phenelophe

• Schade das mit den Chattag ist wohl wieder untergegangen.

Hoffentlich kommt es wieder ins Gespräch.

Wie wäre es wenn es immer Freitag wäre so um 18 Uhr.

MFG Malus

• Ja bei mir würde 19 Uhr auch gehen.

Wie siehts mit euch aus?

MFG Malus