• Offizieller Beitrag

Stegadon... na gut hast recht :) ...
    DP (Drachenprinzen??)... sind doch nicht wirklich auf Untieren (Drachen) reitend...
    Gnoblar Schrottschleuder (isse doch...?)... Was ist daran "fett" 8o ...??? Der Todbringer ist da "fetter"...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

• Offizieller Beitrag

Achso. DP=Dampfpanzer (Hochelfenspieler... :rolleyes:)
    Stimmt Dampfpanzer sind auch etwas hart groß und aus der "GW Reihe" tanzend...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Offizieller Beitrag

Mal ne Frage: na ja doch ein paar mehr als eine...

- 1 - : Kennt jemand die geschichte von Cathay?? (Bedeutendes...)

- 2 - : Wurde irgendwo mal gesagt welche Rasse Kathay ist?? (Menschen, Ogerähnlich, Katzen, :tongue: ..,. Da gibts ja viele Möglichkeiten)

- 3 - : Gab es schonmal irgendeine Kampagne mit Cathay (Cathay Figuren können ja auch eigentlich Figuren anderer Völker sein...)???

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• also: was ich weiß sollen die chathaydrachenreiter schon auf drachen reiten...aba nit die hardcore-killerviecher auf denen elfen reiten...das würde dann sowas wie jungdrachen sein (wer sich erinnern kann, als die neuen HE rauskamen gabs im WD mal eine extra-armeeliste mit neuen gegenständen und so, das waren auch die drachenprinzen auf jungdrachen drin...) so ähnlich wird das wohl laufen denk ich...
    außerdem werden die dann wohl selten und extrem teuer sein...

ich weiß leida nit wie verläßlich die drache-quelle is, ich vertrau aba drauf sonst würd das hier nicht posten...

hmm... wenn ich mich nicht ganz fertue müßten das doch menschen sein... vielleicht auch noch mit ein paar skaven in ihren reihen... wie man weiß gehen die ja nach cathay um ihre kampfkünste zu verbessern...
    sowas wäre echt geil...
    was fast sicha is: cathay wird extrem teuer, verdammt hart und voller sonderegeln sein... spezielle rüstungen und waffen, harte mag. gegenstände, gute lehren... hart einfach...

zumindest vermut ich das, bin schon gespannt...

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• aja... wer sich nicht mehr an die liste erinnert, GW hat sie grade ins netzt gestellt...
    hier der link zu den drachen:
    Jungdrachen in KdB-Liste...
    viels spaß damit..
    cya

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope