Über 300 Punkte Erzmagier ???

  • 4000 Schlacht
    brauche Erzmagier mit voller Ausrüstung wo wirklcih alle Punkte die er verwenden kann draufgehn.
    Ich bräucht nen richtigen Killer.


    Bitte sagt mir eure liebling Kombination.


    mfg Asuryan

  • Einfach Erzmagier mit Buch von Hoeth :] : Der Magiebrecher schlechthin, da sollten genug Sprüche mit voller Energie gehen, dass dein Gegner deine Magiephase wirklich fürchten wird 8) . Ansonten halt ausrüsten je nach Spielstil (offense oder devense), Ich nehm gerne den Annulischen Kristall damit noch nen Bannwürfel und dein Genger einen Energiewürfel weniger hat. Zum Kristall nehm ich noch Seher damit er die Sprüche hat die er braucht und den Phönixwächter falls nicht grad ein Nahkampfkommandant in meiner Armee ist.


    Gruß
    Wayn

    Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

  • ganz klar Buch von Hoeth. Das Teil schlechthin 8o :] :D 8).


    MfG
    DaWall

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • Ich bin auch grad beim überlegen eine defensive Armeeliste mit 2000p machen soll, soll ich da jetzt 3 ST2-Magier oder 1 ST4-Magier und 1-2 ST2 Magier mitnehmen? Damit hab ich schon ein paar Würfel mehr, bessere Chancen für Offensive Sprüche und 50 Punkte mehr für magische Gegenstände, nur würde der Magier mir halt extrem viele Punkte binden. vor allem wenn der sterben sollte :(

    Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

  • Verschlingt ein voll ausgestateter Prinz nicht fast genausoviele Punkte ???


    Nur so ein Gedanke.


    Aber wenn du defensiv spielen willst:


    1*St 4
    2*St 2
    1 Edler mit Schwertmeister


    und fertig is


    MfG
    DaWall

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • in ner 2000 punkte schlacht frisst der erzmagier einfach zu viele punkte die du definitiv für mehr modelle brauchst... ein prinz is grade noch drin aber der magier kostet halt wirklich beängstigend viel und defensiv is er find ich weniger zu gebrauchen

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • Zitat

    Original von DaWall
    Verschlingt ein voll ausgestateter Prinz nicht fast genausoviele Punkte ???


    ich denke nicht weil der erzmagier ohne aufrüstung schon knapp 100pkt mehr kostet als ein prinz ohne aufrüstung

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Hast recht, hab das jetzt so aus dem Kopf geschrieben, ausser du setzt den Prinen auf nen Greifen oder nen Drachen, aber ich glaube die Punkte hast du definitiv nicht über (200 bzw. 320 P.).


    Schau mal in diesen Thread hier und such dir die Postings von Dark Slayer und mir raus, hoffe das hilft, ansonsten wird munter hier weitergepostet.


    MfG
    DaWall

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.