!!UnsinnStory2!!

• @playa:was hast du denn? lass uns doch unsern spass. :P

naja, ich fange dann mal ne neue an:es soll ein kampf zwischen orks und zwergen werden:allerdings KEINE witze sondern eine RICHTIGE geschichte die diesen "epochalen kampf" richtig und ernst beschreibt!
    HIER DIE WICHTIGSTEN PERSONEN:

a)der orks:KNORRGOG EISENBEISSA, waaaghboss(haha,das bin ich)
    WOOSHBINGZ , meisterschamane
    SHARDAGH , armeestandarte
    und eine grosse streitmacht die eigentlich alles enthält was es von orks gibt.so für ungefähr10.000
    punkte(nur als richtlinie, damit man sich ungefähr vorstellen kann wie gross die schlacht ist!)

b)der zwerge:ich spiele orks! glaubt ihr ich kenne mich mit "da stumpenz" aus??? an dieser stelle bitte ich einen zwergenspieler hier die chars hinzuschreiben!!!

UND DANN KANNS LOSGEHEN!!!

"Wir sin`grün.Grün is`das bestä.

• Also, dann haben wir erstmal den Runenschmied Thorek Eisenbart, dann den Dämonenslayer Grom Fettsack und Maschinisten Trak Tor. Also, lasst euch was einfallen.

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• wann spielt den die geschichte?? läuft die schlacht schon, oder marschieren die noch aufeinander zu, oder haben sich kunschafter beider seitenb erst gesehen??

wirsing=nop

• das wirst du jetzt sehen! ich mach mal den anfang:

klaaang! thorek parierte den mächigen schlag eines orks und trieb blitzschnell seine mit runen gravierte axt durch einen anderen ork, der zitternd zu boden fiehl.

schon sehr lange wusste thorek eisenbart, dass es unweigerlich zu einer konfrontation mit den nacht -goblinstämmen kommen wird. aber dass sich noch etwa ein dutzend orkstämme anschliessen würden hatte er nicht erwartet. er kannte die grünhäute eben noch nicht gut genug.

WAAAAAAAGGGGHHHH!!! der WAAAGHboss knorrgog eisenbeissa stiess einen mächtigen schlachtruf aus, der das ganze tal erzittern lies. er und seine jungz hatten die führung dieses waaaghs übernommen und er brannte darauf seine grobschlächhtige axt mit blut zu besudeln. er trieb auf seinem wildschwein seine regimenter immer weiter in den blutigen mittelpunkt der schlacht.

"Wir sin`grün.Grün is`das bestä.

• Alles was sich knorrgog und seinen jungz in den weg stelte wurde binne weniger augenblicke zu einem blutigen haufen geschlagen. Als sich knorrgog und seine jungz durch ein weiteres zwergen regiment schlugen, hörten sie wilde schreie einer anderen sprache. als sich knorrgog umdrehte, sah er ein regiment zwerge, jeder zwerg hat einen orangen barten und einem langen haarkam, auf sie zurennen. Knorrgog schwenkte sein regimnt und richtete es auf die slayer aus. als die beiden regimenter sich traffen entstand ein fürchterlicher kampf im centrum des schlachtfeldes, als knorrgog und grom jeweils ein massaker unter den feinden anrichteten.

auf einer anderen seite des schlachtfeldes rasten mehrere goblinwolfsreiter auf die zwerge zu, nur um in der nexten sekunde von einer orgelkanone in fetzen geschossen zu werden.wooshbingz sah das und richtete einen magischen strahl voller grüner energie gegen die kanone, traf jedoch auf harten wiederstand, der von trak, der unmitelbar neben der kanone stand, ausgind.

wirsing=nop

Einmal editiert, zuletzt von nop ()

• Trak konnte den grünen Energiestrahl grade noch aufhalten, als er schon den nächsten Zauber sah. Es war ein großer Fuß, der gerade dabei war, die Orgelkanone in ihre Einzzelteile zu zerstückeln. Trak war nicht mehr in der Lage, den Zauber áufzuhalten. Er überlebte mit einigen Verletzungen. Als Wooshbingz ihn zerstückeln wollte hob sich ein Loch im Boden. Es waren mehrere Bergwerker, die ihn vor seinem Ende bewarten.

Unterdessen lieferten sich Grom und Knorrog ein blutiges Gefecht. Aber aleine! Es war ein einziges Schlachtfeld. Alle Slayer und Wildschweinreiter waren am Ende. Sie kämpften in einer Blutlache. Doch Grom war geringfügig zu klein, um Knorrog auf seinem Wildschwein zu treffen. Auch Grom wurde von Bergwerkern in den Untergrund der Erde gezogen. So geschah es auch mit Thorek. Das ganze Schlachtfeld war Zwergenleer. Nur Orks standen noch oben. Die Zwerge planten etwas, aber was?

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^