Foren Update + Werbung

• Offizieller Beitrag

Soooo,

es ist soweit. Am Sonntag Abend wird das Update des Forums Online gehen. Was heisst das für die Community?

Ihr werdet am Sonntag vorraussichtlich Stellenweise Probleme haben das Forum zu erreichen. Allerdings wird sich das warten lohnen :)

Neben dem Update der Forenversion wird auch der Chat geupdatet. Des Weiteren wird wieder ein Portal eingefügt und somit bekommt das Forum wieder die volle Breite. Das Portal wird allerdings auch die nötigsten und sinnvollsten Funktionen begrenzt. Außerdem wird es eine Bildergalerie für die User geben und halt noch andere kleine Gimmicks :)

Gleichzeitig mit dem Update werden wir auch im Header Werbung schalten. Allerdings werden in dieser Bannerrotation nur Sinnverwante Shops eingetragen und nur welche die uns von Useren empfohlen wurden.

Und in diesem Zusammenhang werden wir am Sonntag Abend auch verschiedene Wettbewerbe starten wo es Warengutscheine zu gewinnen gibt. Also freut euch schonmal auf den Sonntag Abend ;)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• cool! das mit den wettbewerben is auch ne coole sache! (nur bin ich da nich da, ver"§$% marathon...)

• wird es auch wettbewerbsregeln geben? ich schätze sonst räumen einige immer mit der selben figur ab.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• Klar wird es Regeln geben keine Angst ;)

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• @ ragnarok kein problem es wird mehrere wettbewerbe geben über einen längeren zeitraum dann kannst du bestimmt auch mal mitmachen

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Offizieller Beitrag

Am Sonntag werden die Wettbewerbe lediglich gestartet, also nicht beendet :)
    Und wer sagt das es sich dabei um einen Bemalwettbewerb handelt? ;)Wir werden diesbezüglich mehrer Sachen vorbereiten.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• ohhhhh...so ein dreck und ich habe noch keine cam um bei einem bemal-wettbewerb mitzumischen!!!

wie lange soll denn die laufzeit sein!?

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• Es wird schon etwas länger gehn als nur ein paar Tage. Es sollte jeder genügend Zeit haben sich alles zu besorgen.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• neee...
    die quali ist echt top..
    kannst du mir eine pm schicken was das für ein modell ist und wo ich es am besten bekomme!?
    das wäre echt nett!

ausserdem müssen wir mal wieder schlachten!
    ich frage mal den mango und dann kann man ja mal einen termin anpeilen ;)

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

Einmal editiert, zuletzt von Llewellyn ()

• Zitat

Original von Llewellyn
    kannst du mir eine pm schicken was das für ein modell ist und wo ich es am besten bekomme!?

Ich glaub nicht das du das zu kaufen bekommst. Meiner Meinung nach ist das ein Umbau der sitzt zumindest auf nem umgebauten Hochelfenpferd da sieht man noch ganz deutlich den Harnisch....

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"

• Ups sorry da hab ich wohl was mächtig falsch verstanden... :mauer: :mauer:

Naja aber die Firgur sieht trotzdem gut aus :D