Chattag vol. 2

  • Wann passt es euch am besten? 0

    1. Samstag (0) 0%
    2. Sonntag (0) 0%
    3. Freitag (0) 0%
    4. Donnerstag (0) 0%
    5. Mittwoch (0) 0%
    6. Dienstag (0) 0%
    7. Montag (0) 0%

    ich erlaube mir dann mal zu fragen, wann ihr denn lust und zeit habt, einen chattag zu veranstalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnarok ()

  • Freitag und Samstag sind in der Regel Weggeh-Tage bei mir. Mir sind daher Termine unter der Woche am liebsten.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • ich hab für freitag gestimmt, da das WE bei mir imemr verplant ist, und inner woche hätich danna uch noch am dienstag und mittwoch zeit!

  • hmm, ich glaube das ganze hier hat wohl wenig sinn, wenn die umfrage es hier nach 4!! tagen nur auf läppische 9 stimmen schafft.
    hät mit einer höheren resonazn gerechnet, aber es besteht wohl kein bedarf, einen chattag einzuführen, womit auch der chat "unnütz" geworden ist...
    schade drum...

  • ich meinte ja, das nur 9 leute abgestimmt haben!
    die begründungen sind ja noch weniger ;)

  • hab jetzt mal für einen von 3 gevoted!


    von mo-mi is alles möglich :)



    do-so is schlecht


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Ich hab mal für Sonntag gestimmt weil Sa und Fr gehen die meisten (ich manchmal auch) halt eben weg und unter der Woche haben einige Schule und wenn man in Vereinen oder ähnlichem ist sind unter der Woche da auch meistens Termine. Deswegen finde ich Sonntag Abend eigentlich am besten halt eben so wie jetzt um die Uhrzeit so gegen sieben acht Uhr.....

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Und warum bist du dann jetzt nicht da? ;):tongue:



    Spaß beiseite: Ich denke Sonntag wäre der beste Tag, da da meisten wohl zu Haus sind.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Bin ja jetzt da außerdem bist du ja auch nicht im Chat :D :D

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

    • Offizieller Beitrag

    Sonntag Abend ist für mich am besten :)
    Hab zwar in der Regel auch da zu tun wie jetzt, aber chatten kann man ja auch nebenher ;)

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Wann ist die Umfrage denn nun zu, und der Chattag wird regulär? ich hau meine Stimme jetzt jedenfalls in den Freitag :tongue:

    Wetten, du traust dich nicht HIER zu klicken?


    WarhammerRolePlaying : WaRP

  • die umfrage hab ich lider für immer aufgelassen *ineckegehundschä*
    aber wenn man bedenkt,d as es zu 16 stimmen gekommen is, denk ich doch dad das mim chat eher nichts gibt...