mal abgesehen davon, daß wir denke ich doch weit mehr User als Teilnehmer haben werden...
Bemalwettbewerb Fantasy/40k
- Eltharion
- Geschlossen
-
-
Ich sehe das auch nicht als so schlimm an weil wie LL schon gesagt hat werden wohl mehr User mit abstimmen als wir Teilnehmer haben und außerdem ist es ja kein Muss man darf ja nur für sein eigenes Modell voten....
-
ich kenne genug die ihre eigenen modelle recht *bescheiden* finden obwohl ich sie gut finde. also ich hab nix gegen selbst-wählen (wie beim klassenprecher*geez*)
-
Tja, ausserdem haben ja nicht alle im Forum eins eingeschickt.
P.S. Mein Bild kommt noch *g*
-
Man soll einfach für das schönste Modell stimmen. Wenn halt das eigene wirklich so viel besser sein sollte wie die der anderen Teilnehmer, dann stimmt man halt fürs eigene Modell. Was es aber für Gefühl ist, mit 1 Stimme Vorsprung zu gewinnen und dabei zu wissen, dass man sich diese Stimme selber gegeben hat...
Wenn man sich wegen 15 Euro schon solche Gedanken macht, dann sollte man sich echt überlegen, ob man da nicht ein kleines Prioritätenproblem hat.
-
Ok, dann bin ich wohl überstimmt!
Macht nichts, ich wollte euch ja nur mal testen...
-
Ab wann kann man die Beiträge sehen? Wie lange wird die Abstimmungsphase dauern?
-
So unser erster Bemalwettbewerb ist nun zu Ende. Ich werde mich so schnell es geht darum kümmern die Beiträge ins Board zu stellen und die dazu gehörige Umfrage zu erstellen. Die Umfrage wird zwei Wochen dauern. Ich freue mich schon zu sehen wer gewinnt. An dieser Stelle an alle Teilnehmer viel Glück.
Eltharion
-
waiting......
-
also das abstimmdings wird noch gemacht?..... wenn ja schließ ich mich dem waiting mal an...
-
Ja die Abstimmung wird noch gemacht. Ich hab nur leider im Moment leider ein paar technische Probleme. Sorry das ihr warten müsst....
-
ach so! naja lass dir etwas zeit eilt ja nicht
Pheni
-
wie werden eigentlich die preise verschickt?? es kennen ja nicht viele anderer boardmitglieders (gutes deutsch) adressen!
-
wo landen denn die bilder?
hier im wettbewerbs-forum? oder bekommt das eine eigene plattform? -
-
wann denkst du denn daß du die technischen probleme im griff haben wirst?
-
turi! du hier!?
du hast mitgemacht!? ist ein ding!wann ist die klingercon? dann komme ich dich mal besuchen
-
DaWall hat mir freundlicherweise geholfen die Bilder auf die richtige Größe zu bekommen um sie hier rein zu stellen. Und eigentlich wollte ich das schon längst fertig haben nur hab ich gemerkt das er mir nicht alle Bilder wieder geschickt hat und deswegen kann ich ja schlecht die Umfrage erstellen. Sobald er sich meldet werde ich es aber fertig machen. Sorry das ihr so lange warten müsst. Das nächste Mal wird es auf jeden Fall schneller gehen.
-
-
ich bin sowieso recht gespannt, wer so alles mitwirkt und vor allem: was die personen so abgegeben haben....
hast du nen waldelf oder einen vampir eingreicht??