Bemalwettbewerb Fantasy/40k

• mal abgesehen davon, daß wir denke ich doch weit mehr User als Teilnehmer haben werden... ;)

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Ich sehe das auch nicht als so schlimm an weil wie LL schon gesagt hat werden wohl mehr User mit abstimmen als wir Teilnehmer haben und außerdem ist es ja kein Muss man darf ja nur für sein eigenes Modell voten....

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• ich kenne genug die ihre eigenen modelle recht *bescheiden* finden obwohl ich sie gut finde. also ich hab nix gegen selbst-wählen (wie beim klassenprecher*geez*)

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• Tja, ausserdem haben ja nicht alle im Forum eins eingeschickt.

P.S. Mein Bild kommt noch *g*

Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.

Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

• Man soll einfach für das schönste Modell stimmen. Wenn halt das eigene wirklich so viel besser sein sollte wie die der anderen Teilnehmer, dann stimmt man halt fürs eigene Modell. Was es aber für Gefühl ist, mit 1 Stimme Vorsprung zu gewinnen und dabei zu wissen, dass man sich diese Stimme selber gegeben hat...

Wenn man sich wegen 15 Euro schon solche Gedanken macht, dann sollte man sich echt überlegen, ob man da nicht ein kleines Prioritätenproblem hat.

• So unser erster Bemalwettbewerb ist nun zu Ende. Ich werde mich so schnell es geht darum kümmern die Beiträge ins Board zu stellen und die dazu gehörige Umfrage zu erstellen. Die Umfrage wird zwei Wochen dauern. Ich freue mich schon zu sehen wer gewinnt. An dieser Stelle an alle Teilnehmer viel Glück.

Eltharion

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"

• Ja die Abstimmung wird noch gemacht. Ich hab nur leider im Moment leider ein paar technische Probleme. Sorry das ihr warten müsst....

• wie werden eigentlich die preise verschickt?? es kennen ja nicht viele anderer boardmitglieders (gutes deutsch) adressen!

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• wo landen denn die bilder?
    hier im wettbewerbs-forum? oder bekommt das eine eigene plattform?

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• Llewellyn ich werde die Umfrage auch hier im Wettbewerbsforum erstellen. Ist am besten so denke ich

@Natza ich hab mal bei Budda angefragt weil er die Gutscheine hat. Es könnte sein das er die als E-Mail hat und die Gewinner die dann so zugeschickt bekommen.

• turi! du hier!?
    du hast mitgemacht!? ist ein ding!

wann ist die klingercon? dann komme ich dich mal besuchen ;)

• DaWall hat mir freundlicherweise geholfen die Bilder auf die richtige Größe zu bekommen um sie hier rein zu stellen. Und eigentlich wollte ich das schon längst fertig haben nur hab ich gemerkt das er mir nicht alle Bilder wieder geschickt hat und deswegen kann ich ja schlecht die Umfrage erstellen. Sobald er sich meldet werde ich es aber fertig machen. Sorry das ihr so lange warten müsst. Das nächste Mal wird es auf jeden Fall schneller gehen.

• Llewellyn
    am 6./7. 11.

ich dachte ich könnte mich mal mit den anderen minimalern vergleichen ;)
    amir macht auch mit.

Eltharion
    stimmt, das kannst du nicht.
    egal, irgendwann werden die schon kommen. :)

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• ich bin sowieso recht gespannt, wer so alles mitwirkt und vor allem: was die personen so abgegeben haben....

hast du nen waldelf oder einen vampir eingreicht??