Whf-Minikampagnen/"Rise of Sotek"

• Zitat

"Rise of Sotek"
    2005 wird eine Minikampagne rund um den historischen Krieg des Seuchenklans gegen die Echsenmenschen geben. Es wird ein eigenes Regelwerk erscheinen mit 3 neuen Armeelisten. Der Seuchenklan und eine neue Skinkliste sind definitiv enthalten. Die dritte Liste sind wahrscheinlich eine Variante der Hochelfen. Ob das Kampagnenbuch eine Beilage zum White Dwarf ist, ein Miniarmeebuch oder einfach ein Download ist ebenfalls noch Spekulation
    Andy Hoare hat durchblicken lassen, dass er einer der Designer ist, der an diesem Buch schreibt.
    In Zukunft wird es öfter solche Minikampagnen geben.
    Als neue Modelle sind Plastikseuchenmönche, Plastiksauruskavallerie, Plastikspeerschleudern, Tennehui und Finubar.

was haltet ihr von solchen kleinen kampagnen?
    ich find es eigentlich gut, jedoch sind in der "rise of sotek" ja offentsichtlich nicht alle völker eingebunden, also kann auch nicht jeder teilnehmen, was etwas schade ist.

• Ich finde es grundsätzlich nicht schlecht, jedoch tippe ich bei GW darauf, dass sie jedesmal ein teures AB zur Kampagne auf den Markt schmeißen. Mal abwarten wie sich das ganze entwickelt...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Zitat

Original von darkforce
    Ich finde es eigentlich nur gerecht, das die Echsen auch mal in einer Kampagne die Hauptrolle spielen, da sie ja auch beim SdC nicht mitmischen durften...
    Mfg, Echsenliebhaber-darkforce

Sie haben im SdC gegen die Moratis Slaneshkult gekämpft.

• Taube
    finubar is/war (ka) ein phoenixkönig der hochelfen, frag mich aber nich ob es schonmal regeln gab oder ein modell...

• Die Skaven erhalten wahrscheinlich endlich den Rattendämon zurrück. Laut eigenen Aussagen, in der WD(75) wo die Skavenliste der aktuellen Edition erstmals vorgestellt wurde, kam dieser zur Sprache, und A.C. meinte nur, dass er ihn sich für eine besondere Gelegenheit in der Hinterhand behalten würde. Damit steht IMO fest, das endlich dieses schöne Modell wiederkeht.

Wetten, du traust dich nicht HIER zu klicken?

WarhammerRolePlaying : WaRP

• Was heisst leider? Sei doch froh! Zinn rult!

Die Kampagne ist doch nicht mehr als ein PR-Gag für die neuen Minis... so wird´s dann in Zukunft auch laufen, wenn was neues für andere Völker raus kommt. Nette Mini Kampagne, um den Verkauf der entsprechenden Minis anzukurbeln...

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• kleines "update" der info's, bidde schön:

Einmal editiert, zuletzt von Ragnarok ()

• Zitat

Die folgenden Infos stammen von dakkadakka.com:

- es wird Plastik Rattenoger geben
    - und dazu noch Plastik Seuchenmönche
    - für die Echsenmenschen: die Waffe der Götter! Ein auf ein Carnosaurier geschnalltes Gyroskop.
    - eine dicke Ratte, die auf einer noch dickeren Riesenriesenratte reitet. - und dazu noch einige Skinkcharaktere

Jaaaaaaaaaaaa!!!!!! Kavallerie für die Rattenz!!!!!!! jawoll es ist so schön...
    bin ma gespannt auf die modelle!

• Jes jes jes!!! endlioch Kavallerie und neue Seuchenmönche :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]*verschnaufundweiter* :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Ich fände es auch mal wieder interessant wenn die Vampiergrafen einen Grossangriff auf den rest der alten Welt starten würden :)

"...Thanquol ist ein Narr! Wenn ich dem Zwergending mit seiner blöden Axt und seinem verblödeten Menschlichen Begleiter Jaegar begegne sind sie TOT TOT!"

• Da steht "eine" dicke Ratte! Wenn ich an "eine" dicke ratte denke, fällt mir Skrotz ein. Vielleicht handelt es sich ja um ein Charaktermodell oder eine neue Version von Skrotz.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.