Whf-Minikampagnen/"Rise of Sotek"

  • Ich freue mich eher auf Tehenauhin den Prophet des Sotek und ich hoffe das Nakai der heilige Kroxigor der ersten Brut zurrückkehrt (den gabs ja schonmal KRoxigor auf Stegadon ;D) und was zur hölle ist ein Gyroskop?


  • klingt alles sehr schön, besonders auf die skaven bin ihc gespannt, nur wo ist die berittene riesenratte ;) naja egal.
    hoffe nur, dass die rattenoger nun anders aussehen, ich kann mich mit den alten nicht soo sher anfreunden

  • W..w..was? Keine Keine Riesenrattenreiter 8o ?( :( ;(*InTränenausbrechverzweifeldurchdrehsuizidgefärdert*

    "...Thanquol ist ein Narr! Wenn ich dem Zwergending mit seiner blöden Axt und seinem verblödeten Menschlichen Begleiter Jaegar begegne sind sie TOT TOT!"

  • Zitat

    Riesensaurier mit einer Art Steinschleuder auf dem Rücken


    Einer andere Art von Stegadon ?

    Welcher Gegner auch kommt, ich werde ihn besiegen

  • Zitat

    Original von Rattac
    W..w..was? Keine Keine Riesenrattenreiter 8o ?( :( ;(*InTränenausbrechverzweifeldurchdrehsuizidgefärdert*


    wäre ja auch zuviel des guten, außerdem wir haben dann einen kessel der tausend pocken *MUAAHAHAAHAHAAAAHHAHAAHH* und solche reiter wären dann so teuer dass man sie nicht in größeren mops aufstellen kann und damit geht der hauptvorteil der skaven verloren. als kavallerie-ersatz empfehle ich normale riesenratten. bw 6 und masse pur.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Ja das hat was :(. Dann lassen ich halt meine Feinde im Zuber der Thausend Pocken baden! :D

    "...Thanquol ist ein Narr! Wenn ich dem Zwergending mit seiner blöden Axt und seinem verblödeten Menschlichen Begleiter Jaegar begegne sind sie TOT TOT!"

  • Hmm Ratten sind doch doof mein Kumpel hatte letztens böses Würfelpech und hat seine 2k Armee innerhalb von 3 Runden verloren :P ab wann gibts die neuen Modelle denn? Die müssen doch schön aussehen wenn die Kampagne beginnt.

    Einmal editiert, zuletzt von COOL_HAND ()

  • soll für die DE auch eine plastikschleuder rauskommen?
    weil wenn die HE bei der kampagne mitmachen haben die DE eigentlich auch ein recht mitmischen zu dürfen ;)

    TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR

  • ich wei nicht wo ich das herhab, aber ich bin der Meinung gehört zu haben, das die DE auch eine kleine Scheibe abbekomen....

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Kann mir auch vorstellen, dass die DE wenigstens eine Nebenrolle bekommen. Im Norden Lustrias kann es ja schon vorkommen, dass sich die ein oder anderen DE dort rumtreiben. Gerade wenn ihr geliebten Vettern von der Insel auch mitspielen.

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

  • Es heißt ja auch, daß alle Armeen dieses Jahr Streitmachtsboxen (wie Imps oder bei 40k) bekommen sollen, also ein Haufen Plastikzeug kommen wird... Daher denke ich schon, dass auch Speerschleudern für die Dunkelelfen kommen.

  • Naja, ist irgendwie auch nur wieder ein Weg von GW noch mehr Kohle zu machen. X(
    Die sollten stattdessen lieber entlich alle Völker rausbringen (Waldelfen) und die Kisleviten zu einer richtigen Armee machen. Zur Zeit sind das zuviel Truppen um nur Alliierte zu sein und zu wenige um als eigenständige Armee durchzugehen (es sei denn man spielt immer nur 1000 P oder ist Minimalist).
    Wenn GW das mal gemacht, bin ich auch für Armeeboxen für DE, HE etc. mit und ohne Plastikspeerschleudern offen..

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

  • Die neuen Kampfechsenreiter gefallen mir. Gut, dass sie nicht die gleichen Echsen erhalten haben, wie die Kampfechsenreiter der DE. Die Modelle erinnern eher an das Skinkreiter-Söldnerregiment....



    Mfg H.K.

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

  • Was mich bei der ganzen Sache interessieren würde, ist, welche Modelle denn die Skaven darstellen, Tunnelläufer?
    Und wie auch schon das andere neue Skavenmodell haben die doch arg viel von der Pose des Assassines mit auf den Weg bekommen.

  • 8o Tunnelläufer? Was ist bitte ein Tunnelläufer?
    Das sind Seuchenmönche mit 2ter Handwaffe

    Das ist nicht tot, dass ewig liegt bis das die Zeit den Tod besiegt.

  • Naja in gewisser Weise sind alle Skaven Tunnelläufer ;)
    Aber warhscheinlich meinte Ragnarok damit Gossenläufer, bzw Tunnelteams (wieso gibt es hier eigentlich keine Bezeichnung für einen einzelnen davon). So sonderlich gelungen finde ich die Posen der neuen Seuchis auch nicht, haben irgendwie zu viel von Eshin Einheit und wirken daher nicht so sehr Seuchig. Auch ist das Bemalschema im WD zu langweilig, man müsste mal warten bis die jemand bemalt der sich auch wirklich mühe damit gibt und auch versucht sie richtig nach verseuchten Ratten aussehen zu lassen.
    Aber ich muss sagen so einer Einheit sehen sie doch ziemlich gut aus (auch Champion und Standartenträger finde ich gelungen). Ich verlink hier einfach die Quelle, wo ich das Bild von ihnen als Einheit gesehen habe: