Dawn of War DEMO

  • Hi there
    habe gerade die Dawn of War Demo runtergeladen und wollte jetzt wissen: wer noch, was haltet ihr davon?


    ich pers finde des game hammer geil! auch wenns nur spacies sind in der Demo! Finde die regeln einigermaßen gut umgesetzt und das man nix "ernten" muss find ich klasse! alles regelt sich über die eroberten pkte :) schon allein wegen des Vorspann lohnts sich IMHO die mal runterzuladen (außer mit ISDN sind immerhin >300 MB)! werd mir auf alle fälle die Full holn


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

    • Offizieller Beitrag

    Wunderbar, das bin ich ja :)


    Reimt sich sogar ^^


    Edit:
    Arschgeiles Game :)

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • da kann ich nur nicken...


    ich komm schon fast nimmer davon los O_o :mauer: :tongue:

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • hm... ka aber die reg bei giga.de is echtn et schwer! haus haltmal in google rein ;)


    so far
    psycho


    btw: cybots slayen alles :P

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Bei 3dgamers kann man es noch downloaden.


    Ich finde das Spiel ja einfach nur geil. Weisst ihr, ob es auch, wenn das Spiel geleased wird, die Regeln für 40k für die Gebäude geben wird? Man könnte ja auch so schon nette Missionen oder sogar Kampagnen machen. Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass GW das Spiel komerzmäßg etwas ausschlachtet, auch vor allem um neue 40kler zu bekommen, da die dadran ja sehr viel mehr verdienen als mit einem Spiel für €50 :D.

  • Also man kann dieses spiel auch bei Fileplanet.de runter laden aber in 2 tagen kann man es ja kaufen.
    ich habe die demo schon seit gut 2 wochen und habe mir in der Demo die Terminatoren und den Landrider wie die orks spielbar geamcht.
    Finde das Game sehr gelungen und werde es mir acuh kaufen.

    Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

  • hm bei mir war das direkt mit den Termis dabei.

    Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

  • Rondra: Wie hast due dann die Termis freigeschalten? MIt ner fertigen Datei? Oder selber? Selber weiß ich nicht wie man das macht!

  • Ich habe in einem Forum ne Anleitung mit vorgefertigten Dateien gefunden. Einfach unter Google "Dawn of War Orks freischalten" eingeben, dann war es glaube ich auch gleich der erste Link. Orkze sind aber auch verdammt witzig zu spielen, man hat halt um einiges mehr Masse ;)

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Jester: Ist bei dir auch der Landraider dabei?
    War des von der :Computerbase: da hab ich des auch her, Spookytool und so!

  • Jep, von da hatte ich das auch her, allerdings habe ich mit den modifikationen noch nicht wieder mit Marines gespielt, werd ich wohl nachher mal testen, aber der Gegner hatte schonmal Termis als ich mit Orks gespielt hatte!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Jester: Auf der Seite wird doch auch gesagt das man mit den Spookyprogramm auch Dateien editieren kann, nur wie? Kennst du dich damit aus? Auch natürlich ein anderer darfs mir sagen!;)

  • Ich versteh es nicht...
    Diese SGA dateien kann ich nicht entpacken und ich habe gesehen das dieser visual basic runtime nicht auf xp geht... hat wer hier xp und es ging?
    Ich habe alles erledigt aber es geht nicht weiter :((((((((((((((((((

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Es gibt ein Forum daht einer alle Daten schon mal vorbearbeitet, die einfach in die angegebenen Ordner kopieren (die muss man grösstenteils erstellen) und schon kanns losgehen!


    *immer noch unter google einfach "dawn of war orks freischalten" eingeben, dsa ist dann gleich das richtige Forum mit dem richtigen Thread als erster Treffer!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.