Dawn of War ist Da

  • Das hört sich ja krass an, frage mich, was die anderen Völker bekommen, vieleicht gibts nen Chaoslandraider oder Bikes, wäre schon ganz geil


    Auch das es eine gute und eine Böse Kampange gibt find eich sehr schön, frage mich, welche völker, vielicht gute Imperiale oder Space Marines und die Böse dann Orks oder Chaos


    Ich wünsche mir das die gute die Imperialen sind und das böse die Chaos Space Marines

    Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

    Einmal editiert, zuletzt von Tzeentch ()

  • ich hoffe, dass das nix kosten wird! ich will nich 20+€dafür zahlen!


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • tja, jetzt is ja endlich dark crusade raus. ich habs schon am ersten tag gehabt und muss sagen: ich finds klasse. einziger makel: die necrons sagen nix und werden deshalb auf dauer etwas langweilig. aber das is jetzt subjektiv. habs auch schon auf ner lan gespielt und es gab hammerhaiharte schlachten. die kampagne is auch ganz lustig zu spielen. bietet nämlich mal ein bisschen abwechslung. und es läuft ohne das normale spiel. hab auch schon beide neuen völker ausprobiert. mit necrons kann man super rushen, denn necronkrieger kosten nix (muss dazu sagen, dass necrons keine anforderungspunkte haben). außerdem sind normale necronskrieger äußerst widerstandsfähig und können gut austeilen. tau sind auch ganz lustig zu spielen. sind aber am anfang sehr anfällig, denn sollte der gegner in den nahkampf gehen (z.B. big mek) sind se aufgeschmissen, ohne kroot. hat man sich mit denen aber erst mal voll aufgebaut, sind sie fast unbezwingbar.


    Minzi: jetzt bin ich aber richtig^^

    Wo bin ich ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Hallo ()

  • ich persönlich bevorzuge auch tau, spiele aber eigentlich beides.necrons sind halt erst richtig lustig, wenn man einen monolithen und den todesboten hat^^ bei tau muss man aber ehrlich sagen: gegen einen schweren orkgegner haben sie fast keine chance.

    Wo bin ich ?(

  • Tau find ich einfach saugeil, hab zwar nich auf ner Lan gespielt (wie du Hallo) aber ich finde sie dann doch recht übel. Meine lieblingseinheit sind die einfachen Feuerkrieger da die ne recht nette Schußkraft haben, und was noch übler ist, ist der Himmlische, dadurch, dass er diese Elitefeuerkrieger ausbilden kann. Zwar sind sie nur fünf und können keine zusätzliche Ausrüstung erhalten. Aber sie haben keine Beschränkung und die doppelte Recihweite und Schußkraft. Dann noch zwei Hammerhai-Panzer, Kroothunde, ein paar Kampfanzüge und als Späher ein paar Geister und Späher, damit die Armee nen größeren Sichtbereich damit sie mal richtig von ihrer Recihweite provitiert.
    Die Hunde sind die voller NK-Killer und der Rest ballert einfach rein.... :] :] :] deshalb mag ich Tau^^


    Von den Necrons mag ich, dass sie einfach voll stylisch :peace: sind....so langsame schlurfende Bodentruppen, schnelle Destruktoren und der göttliche, verehrungswürdige Monolith (ich sag nur "Booom"^^) und die grünen Blinke-Waffen^^
    Außerdem sind sie saugeil, wenn man bei der Kampagne mit denen Verteidigt, da schon alles voll ausgebaut ist (10 Kraftwerke oder so) und man muss sich um Rohstoffe keine Sorge mehr machen, und die Ausbildungsrate, dürfte auch schon auf 100% sein.


    Außerdem bin ich jetzt voll happy, dass es Grey Knights gibt....


    Find also ein sehr gelungenes Spiel, v.a. da man das normale nicht braucht, was mich eigentlich niocht juckt.....^^



    Gruß,
    Sebulon

    Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()

  • die feuerkrieger-leibgarde (so heißt sie doch, oder?) sind nur 4 leute. auf alle fälle kannst du doch nich nen hammerhai und kroothunde gleichzeitig haben. die gehören ja zu unterschiedlichen befehlsständen. aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen. beide völker sind stylisch. und ich finde es gibt sogar noch mehr blut als in den vorgängern. die einheit die mir am besten gefällt ist ganz klar der todesbote. der sieht einfach nur hammer aus. morgen spiel ich wahrscheinlich wieder mit anarion online und am sonntag gibts dann wieder ne schlacht.


    Sebulon: hast du schon online gespielt?? vielleicht hast du ja morgen auch zeit. wir spielen auf alle fälle "allee des blutvergießens". mein online name: Absorber11

    Wo bin ich ?(

  • stimmt, dass die nur vier sind, habe aber grade an die Generalsgarde gedacht (des sind ja 5^^)
    normalerweise kann man den Panzer und die Wauckel nicht zusammen spielen (leider), aber bei der Kampagne kann man ja die Dackel als Kommandanten-Leibgarde anheuern.


    @online zocken: das einzige was ichbis jetzt im Internet gezockt habe war Jedi Academie.....werds aber sicher mal versuchen, selbst wenn ich sicherlich übelst abloosen werde, da ich einfach viel zu langsam mit Aufbauen bin.....


    Gruß,
    Sebulon

  • aso. ich hab tau noch nich in der kampagne gespielt, nur necrons. hatte auch schon die hälfte der karte, bis er mir zu langweilig wurde. spiel jetzt nur noch online. was allerdings auch gedämpft wurde, weil mir mal der computer total wegen dem online-scheiß abgekackt ist. musste extra windows neu rauftun (*grummel* X( ). ablossen würdest du sicher nich, da wir drei dann zusammengehören würden und gegen drei schwere gegner spielen (zermürbung *freu* :D ). anarion hats richtig drauf mit seinen imps, der hat mir schon oft genug den arsch gerettet^^

    Wo bin ich ?(

  • ja da hast du recht. Die Kampagne wurde mir nach der Hälfte auch zu langweilig, nachdem ich alles außer Spacies ausgelöscht hatte....die Imps waren am lustigsten zu töten (Festung)


    hmm, wegen dem game müssen wir hald mal schauen....


    Gruß,
    Sebulon

  • auch wenn ich die kampagne gespielt habe, bin ich entgegen der herrschenden meinung necron fan... die sind so schon anders und dabei hart, dass es auch (besonders? ) spaß macht, wenn man diese über dinge wie monolyt/todesbote noch nicht hat... nur mal so als outing...

  • ich spiel eingentlich auch nur necs (auch wenn ichs mit tau mittlerweile besser kann, mehr oder weniger). aber ich find trotzdem, dass sie langweilig werden, da sie nix sagen (und keine richtigen panzer haben). zur zeit spiel ich aber orks (sympathieträger^^). diese rießigen orkhorden und coolen panzer liebe ich einfach. und dazu noch die lustigen kommentare^^.


    @seb: du bist echt der beste spieler den ich bis jetzt gesehen hab. :blumen: :anbeten:

    Wo bin ich ?(

  • ich weiß des wird jetzt n doppelpost, aber ich muss es ja irgendwie aktuell machen....


    was haltet ihr denn von den rush taktiken? immer diese sm-spieler mit ihrem landspeeder rush. des is irgendwie ned so lustig. aber ohne überlebt man halt ned. deshalb hab ich den landspeeder rush jetzt auf chaos übertragen (@seb: ich hab jetzt die grundversion, d.h. ich kann jetzt chaos spielen!!!!). habs jetzt vorher erst bei nem 3 vs 3 spiel gemacht. funktioniert wunderbar, aber es is ned so interessant. naja. ich würd mal gern eure meinung dazu hören.

    Wo bin ich ?(

  • also ich finds eigentlich viel cooler wenn sich zwei(oder mehr) voll ausgebaute Streitkräfte vernichten/vernichtet werden als den Gegner sofort mit nem rush in die Knie zu zwingen
    rushen ist einfach mMn nicht cool und ich halte nicht viel davon

    "Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

  • Wenn man mit Freunden spielt finde ich auch non-rush schlachten lustig, wo man sich Meter für Meter vorkämpft.
    Hallo: bis jetzt hats ja auch immer ohne funktioniert.....der Gegner rusht zwar, aber da wir erstmal defensiv bleiben passt, dass doch und is auch viel lustiger......


    wenn man gegen Unbekannte spielt, is es was anderes, da die meist alle rushen und da kann man eben nicht ohne nen guten Rush überleben, selbst wenns öde is....

  • Hab gehört, dass es keine neue Edition von dawn of war geben wird.
    Stimmt das?

    |^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
    |....Alt für alle!........|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|__|..,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I

  • des glaub ich jetzt nich. wenn man die kampagne durchgespielt hat, kommt so n video, bei dem ganz am ende "2007" dasteht. also denk ich schon, dass da nächstes jahr noch was kommt. wär schade wenn sie keine tyras dazutun würden^^.


    wo hast du das gehört?? von ner seriösen quelle??

    Wo bin ich ?(

  • lol wollte gerade was sagen von wegen doppelpost und habe dann erst bemerkt das ihr ja zwei unterschiedliche leuts mit dem gleichen avatar seit ^^...


    ja wo hast du das gehört? und was steht am ender der kampagne von wegen 2007?


    mfG