Dawn of War ist Da

  • Ich ahbe mir heut mittag schon gekauft (obwohl der offizielle release erst morgen is :] )


    Hab grad schon die ersten missionen gespielt. Naja abgesen , davon das in der ersten 4 Missionen immer das selbe Ziel war (alle orc bases und evtl mal nen Waagboss töten), ist der solomodus schon gar nicht schlecht (gute zwischensequenzen in Spielgrafik und vor der mission ein kleines briefing.
    Den Multiplayer werd ich morgen auch mal testen. Aber erstmal jetzt weiter dei Kampagne.

  • 3 Kampagnen?
    Ich dachte, es gibt 4 Rassen zu spielen???

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • Es gibt sogar nur eine Kampange (soweit ich weiß, hab die halt auch noch nich durch). Und in der Spielt man halt Marines (und son paar dumme cadianische kugelfänge hat man zwischendurch auch)

  • heute von amazon bekommen. von schempi gehört das deutsche sprache scheiße is... werds nachher mal testen. binn schon voll gespannt!


    bis dann mal auf irgend nem server


    psycho ;)

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Würde das mal jemand von denen dies schon haben( :rolleyes: ) bewerten?


    Vorgeschlagene Kriterien:


    Umsetzung der Regeln(so dass tritzdem flüssig gespielt werden kann)
    Grafik
    Spielspass
    Fluff(Subjektiv!)
    Preis/Leistung
    Gesammt

    Wetten, du traust dich nicht HIER zu klicken?


    WarhammerRolePlaying : WaRP

    2 Mal editiert, zuletzt von Aryn ()

  • Umsetzung der regeln: 1
    Grafik: für strategie 1-2
    Spielspaß: noch 1-2
    Fluff: (was auch immer damit gemeint ist)
    P/L: hm... 50€ find ich pers immer ziemlich teuer aber sie ham sich gelohnt (is halt standarf)
    Geammt: 1-2


    so far
    überglücklich
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • da wir grad bei dawn of war sind will jemand codename panzers kaufen weil ich mir auch dawn of war kaufen möchte key und alles unbenutzt :] :]

    "Bleib realistisch, probier das Unmögliche!"


    Che Guevara

  • Hmmh, hab es gerade durch. Ich finde es ein geiles Spiel, aber mit WH40K hat das meiner Meinung nach wenig zu tun. Trotzdem gefällt es mir, gerade weil es nicht zu schematisch an der Vorlage klebt. Die exzellente Grafik kann man leider nicht so oft beim ranzoomen geniessen, wegen der Hektik. Die Campagne ist übrigends meiner Meinung nach erzlangweilig aufgebaut: Immmer nur alles zerstören, die übliche "Das-Chaos-will den-Erzdämon-wecken"-Geschichte. Allerdings habe ich viel Spass an den Gefechten. Die sind geil und auch fordernd.

    (...)
    Aus der Dunkelheit wird Er kommen
    Um Euch zu richten
    Neue Nägel werden sich bahnen
    Durch Euren kranken Leib...
    (...)
    *******nsch mit Namen Christ


    Camulos - D. U. / S. d. B. , 175/400
    _________________________


    "In Treue fest !" -'48

  • erst online macht das game IMHO richtig fun :) wenn man gegen menschen spielt, die auch mal feheler machen. die kampagne wird schnell langweilig, weil man meistens VIEL zeit hat. kann man techen und dann alles neiderrennen.


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Finde es ziemlich geil (vor allem den Armeedesigner).


    Ich stimme dir völlig zu Psycho: im Online zocken macht es erst richtig Fun.


    Und was das beste an der ganzen Sache ist: ich bin mit CSM noch nie besiegt worden :)


    Hoffe bloß, dass nicht alle auf einmal auf die Idee kommen nur noch CSM online zu zocken, weil das wär echt schade.

    Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

  • ja man kann CSM scho echt bärtig spieln! genauso orks und eldar! wenn man weiß wie sind alle völer tödlich bis auf marines... die reißen irgendwie wenig (hab ich das gefühl)



    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Wenn du die Spacemarines cool aufrüstest sind die echt hammerstark, und die terminatoren sind auch stark.

    Welcher Gegner auch kommt, ich werde ihn besiegen

  • Tach zusammen...................
    Die Eldar sind eigentlich das beste Volk.
    Der Rat der Seher der Eldar ist ein ziemliches Nahkampfmonster. Da hauen die ganzschön was weg....................und sind dabei geingfügig schneller als die Terminatoren.
    Und nicht zu vergessen : Die kleine Inkarnation von Kaela Mensha Khaine :D
    Und schusstechnisch hauen die Eldar sowieso alles weg. Selbst so ein paar olle Gardisten haben ne recht ordentliche Feuerrate. Sind meiner Meinung nach die besten Standart - Truppen im Spiel.

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich Kemmler ()

  • Mit den Eldar ist das immer so eine sache bei DoW. Die Gardisten sind zwar im fernkampf sehr stark, aber dafür werden die im nahkamof, selbst von scouts besiegt (von orcs udn kultisten ganz zu schweigen).


    Der Rat der Seher, ist auch sehr Teuer und hällt verhälltnismäßig wenig aus, aber wenn man bisschen drauf aufpasst wirklich sehr stark.
    Wobei der vor dem 1.1 patch soger verbugt war, und im fernkamof unbesiegbar wenn man nebelschleier erforscht hatte (anstatt dass die den ganz normal hatten, hat sich das für jedes Mitglied davon addiert).


    Eldar muss man einfach gut berherschen, damit sie wirklich was reißen können(oder man spielt gegen noobs)


    Und zum Avatar und so: gegen menschliche spieler, ist es erstmal schwer überhaupt so weit zu kommen, dass man Avatar/Terminatoren/... hat.

  • Wenn man auf einer Lan 3 vs 3 Spielt können die Spiele recht lang werden und dann hat man leciht einmal die Terminatoren.
    Kommt auch auf die wElt drauf an.

    Welcher Gegner auch kommt, ich werde ihn besiegen

  • Stimmt. Im Nahkampf loosen Gardisten ganz schön. :(
    Aber man muss sie ja nicht in den Nahkampf schicken. Feuern lassen, ein Stück zurückziehen, wieder feuern lassen.............
    Ansonsten habe ich die besten Erfahrungen mit einer Mischung aus Banshees und Illum Zar - Schwebern gemacht...... Dazu dann halt noch der Rat der Seher.


    Bei den SM finde ich den Land Raider ziemlich schwach. Stattdessen kann man auch mehrere Predatoren nehmen und diese z.T. mit 3 Laserkanonen bestücken. So hat man noch Bolter-Seitenkuppeln gegen leicht gepanzerte Ziele und für die schwer gepanzerten Ziele hat man pro Panzer 1 - 3 Laserkanonen.

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !