Freizeitmesse Leipzig 04

• hi mal eine frage. die freizeit messe ist doch wieder und sie ist nächste woche freitag- sonntag, also vom 8.10-10.10.04. hat da jemand vor hinzugehen? oder wies einer ob was von warhammer dort zusehen ist, ooooooder kennt jemand eine internetseite wo man nachsehen kann was es dort zu sehen gibt?

ich meine ich bin seit 2 jahren nicht mehr da gewesen, und war sonst auch nur in der abteilung wo man gipsfiguren bemalen konnte :D
    (immerhin: einhorn, drachen, kelch und n haaasen ^^ *g*)

egal,.... wenn jemand da was weis, bitte mal melden... tät mich interessieren da ich da noch zu hause bin und erst am 11.10. in die ferien fahre :) d.h. evtl werd ich wohl mal da vorbei schauen wenn ich wen finde der da hin geht aus meiner umgebung.... muss ich aber erst heut noch fragen...

cruz Pheni ;)

• nein freizeitmesse leipzig- messehalle... , nächsten freitag - sonntag von 9-18 oder 20 uhr.... da is alles was dein herz begehrt und mit freizeit zu tun hat ... modellbau, figuren bemalen (gips etc)., encausitc, etc....

also ne bastelmesse wenn man es so will....

werd aber wohl hingehen da ich mitfahrgelegenheit habe :)

Pheni

• Ich weiß nicht was das ist, oder wo du dich informieren kannst, ist aber zu weit weg von mir, bin also nicht da!

Die Meisten Cons haben aber auch (zumindest) Spieltische und kleinere Tuniere, obs so direkt GW stände gibt wage ich zu bezweifeln. Bringt googeln nix?

Wetten, du traust dich nicht HIER zu klicken?

WarhammerRolePlaying : WaRP

• kleiner auszug:

hier der link von wo es kommt: da

ist wie immer jedes jahr dort.... komisch das das keiner kennt.... ?(

Pheni