RPG-Stammtisch!

• RPG-Stammrisch! 0

1. Nein! (0) 0%
    2. Ja! (0) 0%

Wie wäre es den wenn wir einen kleinen RPG-Stammtisch eröffnen würden! Jeder spielt einen Charakter aus der WHFB-Welt, dann muss es noch einen Wirt, Bedienung....! Schlägereien wären an der Tagesordnung! Nun möchte ich eure Meinung wissen!

edit: Wer nein Ankreutzt soll mir einen Grund nennen, warum nicht!

Einmal editiert, zuletzt von Malus ()

• Ich bin auch dafür!^^;)

Aber wir werden es wohl in den OffTopic Teil aufmachen müssen!

Sie Umfrage läuft bis heute Abend!

• Ich finde die Idee gut, zumindest besser als die sonstigen Off-Topic spielchen, man müsste blos gucken inwieweit es realistisch ist, das DEs, Imps und sonstige in einer Kneipe hocken.

Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.

Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

• Tri: Des ist doch ziemlich egal, oder? Es kennen doch die meisten RPG-Spiel, oder? Und alle 1000-Posts wird ein neuer aufgemacht!

Ich stelle mich dann als Stammtisch-Aufseher und als Wirt!

Einmal editiert, zuletzt von Malus ()

• also ich find es lustig, zumal ich auch andere stammtische kenne wo kelten neben trollen und bretonen sitzen was auch ziemlich seltsam ist wenn man daoc spielt ^^.

man kommt sich vor wie in star wars ^^ in der bar aufm dem planeten wo dieser wüstenort ist und auch so viele kaputte rum rennen ^^

Pheni

• Scheint echt lustig zu werden deshaltb mach ich auch mal mit.

Phenelophe ich bin mal gespannt wie das mit uns weiter gehen wird...

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Find die Idee auch ganz gut.

@Phenelope: Der Planet heisst Tatooine und es ist die Mos Eisley Bar (Star Wars IV)

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Zitat

Original von Eltharion
    Scheint echt lustig zu werden deshaltb mach ich auch mal mit.

Phenelophe ich bin mal gespannt wie das mit uns weiter gehen wird...

naja frag ich mich auch, nu haste noch zuwachs von so nem andern dusseligen hochÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLF :D

Zitat

Original von DaWall
    Find die Idee auch ganz gut.

@Phenelope: Der Planet heisst Tatooine und es ist die Mos Eisley Bar (Star Wars IV)

ja ich kam net drauf, ... also ich wußte den namen nicht ^^
    aber schon gesehen :D

hier der aufbau:

Phenelophe <)== leidet schon immer unter ständiger alzheimer im mittleren stadium. also nich wundern... ich kann mir nur mist merken oder gar nix... ^^ namen erst recht ned :P

• Das frag ich mich auch;) Es ist schade wenn immer nur die 3 gleiche Leute On sind.

• es bissi monoton.... ich weis ja net mehr wer alles in dem gasthof drin ist... der zwerg war gestern da.. hockt immer noch am tresen, doe hochälfen und der andere dunkelälf TIRI fehlen auch... und so n marine-dings mit trupp... auch verschwunden...

• Hmmh, hamm sein. Ich finde es sehr schön, wenn Leute viel schreiben, die Idee über Erinnerungen und Träume den Spielort beliebig auszuweiten sind eigentlich ganz gut. Ich selbst werde allerdings so wahnsinnig viel nicht schreiben können. Aber dabei bin ich gerne.

(...)
    Aus der Dunkelheit wird Er kommen
    Um Euch zu richten
    Neue Nägel werden sich bahnen
    Durch Euren kranken Leib...
    (...)
    *******nsch mit Namen Christ

Camulos - D. U. / S. d. B. , 175/400

"In Treue fest !" -'48