Sie küsst ihn
Bist du dir sicher?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSie küsst ihn
Bist du dir sicher?
Lumo küsst Firuna ebenfalls und geht dann zur Schenke und schenkt sich ein Wasser ein! Firuna, du auch eins?
ja... gerne schatz
Lumo bringt die Wasser und stellt sie aufm Tisch, dann wechselt er die feuchten Tücher für Tiri damit er sich weiter um die Elfin kümmern kann.
Sie nimmt auch gleich einen Schluck
Schatz... Kannst du die Gaststaääte nicht mal heute abend schliesen?
Nach dieser Aufregung wäre ich gerne mal etwas alleine mit dir...
Sie zwinkert ihm zu
Ja, kein Problem, heut um 5h wird geschlossen!
[ot]ACHTUNG ACHTUNG: Die ist mal ein anderer OffTopic als normal: Bitte lasst den Stammtisch nicht sterben, bitte schreibt mal wieder was, Ich und Firuna können nicht nur rumspammen!! Also tragt was zur Handlung bei!!![/ot]
4 uhr 59, die tür des lokals wird mit einem unglaublichen krachen aufgetreten, etwa, es war in der hektik schwer zu erkennen, 20 ritter, zweifelsohne vom orden des immerwährenden lichts was sehr leicht an den mänteln zu erkennen ist, strömen in den raum und schauen sich suchend um (eine unbekannte stimme) sie sind sicher, dass er hier ist frau inquisitorin?! (celas, ihre stimme war...verändert) tod...sicher! die schlanke siluette der frau schwebt förmlich in den raum, unter dem mantel ist wieder bei näherer betrachtung, die wie bei jedem ritter des immerwährenden lichts gut versteckte rüstung zu erkennen und wieder verdeckt ein langer schal die feinen gesichtszüge und die roten lippen der frau... sucht alles ab, er MUSS hier irgendwo sein!!! findet ihn, TOT oder lebendig!!! dies war der moment in dem jeder begriff, dass diese frau nicht einfach hier gestrandet war als einer der wagen kapputging auf erlass des grossteogonisten habe ich befehl sämtliche chaosaktivitäten in diesem fürstentum zu dokumentieren und anschließend mitsamt aller komplizen zu vernichten!!!sie hob eine schriftrolle hoch auf der gut sichtbar das imperiale siegel zu erkennen war, ein dekret des grossteogonisten... wirt, wenn hier ein chaoskultist anwesend ist bitte ich sie ihn sofort herauszugeben, fall sie dies nicht tun und wir hier dennoch einen finden haben sie sich der mittäterschaft schuldig gemacht...., dann gnade ihnen sigmar! (plötzlich war ihre stimme wieder die alte, nicht mehr das zackige fauchen von vorhin, sondern vielmehr etwas das einem schnurren gleichkommt, so sanft war es) haben sie das talabheimer ale besorgen können?! der wirt wusste dass diese frau ihn ohneweiteres hätte töten lassen können, nur weil sie die vermutung von korrumpierung hatte, aber wahrscheinlich war da so eine art kameradschaft swischen denen die elfisches blut haben, aber warum diente eine halbelfe wie sie sigmar und der inquisition...ihr geheimnis muss düsterer sein als angenommen...
der ork blickt auf, will seine stimme erheben...
chaos? jetzt gibt das aber eine bunte vernastaltung hier!
ja, werter mensch. was macht sie denn so sicher das das chaos hier in dieser wirtsstube seine wurzeln geschlagen hat? hier ist kein chaos, nur hinter der theke, der abwasch... überzeugen sie sich doch selbst. schicken sie ihre männer heim.
der ork sengt seinen blick, schaut in sein leeres glas und nickt dem wirt zu
noch ein glas bitte.
hoffe dieser mensch ist nicht zu aufgebracht... manchmal bin ich etwas aufbrausend...
Firnuna sieht zur Tür und zu den Rittern
Ach du meine Güte... Was wollen die den hier?
Ja... Meine Dame wir haben Talabheime ale... Einen Moment bitte
Sie geht hinter den Tresen und giest der Dame Talabheimer ale ein... Sie kommt dann wieder nach vorne und reicht es ihr
Bitteschön meine Dame...
Sie geht dann nochaml hinter den Tresen und holt für den Ork einen neuen Becher
danke, wirtin
der ork zwinkert der wirtin zu, wohl eine kleine anspielung auf die streitigkeitenm der letzen woche
kaum ist der erste ärger vorbei, fängt der nächste an
geradezu schon herausfordernd macht der ork kleine blitze in seiner hand und lässt sie im kreise tanzen
wenigstens ist es nicht mehr langweilig
aebr sagt mir doch, werter mensch, wie kommt ihr gerade hier her, um das chaos zu suchen? hat man da im imperium nicht schon genug davon?
Lumo schaut die Bekannte schräg an. Hier ist kein Chaos, sicher nicht! Willst du mir etwa nicht glauben? Durchsuche alles, wenn es deinen Geist besänftigt.
"Chaos? Hab ich hier nich gesehen! Aber suchen sie ruhig. Ach so ja, oben im linken Zimmer liegt eine verletzte Elfe, wenn irgendeiner meint, irgendeinen Mist machen zu müssen, reiß ich ihm den Kopf persönlich ab, Inquisition oder nicht. Und dann kann mir auch dieser Großtheotourist oder so gestohlen bleiben, klar?"
Während der gesamten Rede blickte Tiri dessinteressiert in sein leeres Glas, nur beim "Großtheotourist" blitzte er Celas eisig an.
ach ja, kann ihnen also der "GOSSTHEOTOURIST" gestohlen bleiben...aus den fugen des bodens unter der inquisitorin beginnt es merkwürdig blau zu leuchten, die luft wird merklich kälter... ihre urschpünglich grünen augen haben sich blau verfärbt, eisblau... sie dreht das glas in ihrer hand, sodass ein brocken eis, das ale, herausfällt und am boden zerspringt (wieder ist ihre einst so liebliche stimme von hass verfärbt)gestohlen bleiben, also... (sie wendet sich ihren rittern zu) durchsucht alles, ich will wissen was hier falschläuft... (sie spricht jetzt zu dem ihr unbekannten, der vorhin die elfe erwähnt hat...) was ist es denn für eine art der verwundung, von was wurde sie verletzt? es scheint als habe sie die ganze zeit nur dieser eine satz interessiert (sie tuschelt mit einer vermummten, person in ihrem schatten, die bisher nicht aufgefallen war oder möglicherweise garnicht hier war, kein ritter soviel ist sicher, vielleicht eine art ratgeber) vielleicht kommen wir der sache damit auf die spur und damit ein stückchen näher an... (der rest war zu leise um es zu verstehen) als sie fertiggesprochen hatte, war ihre haut plötzlich bläulich verfärbt und blaue blitze spielten um sie herum, genauso wie auf dem boden auf dem sie stand, kälte breitete sich aus und langsam begann man sienen athem zu sehen, während auf dem boden unter der inquisitorin sich langsam ein pentagramm aus eis und schnee abzuzeichnen began...
(wieder zu den rittern) wollt ihr hier wurzéln schlagen, fangt an zu suchen! (wieder in den raum gewandt) was auch immer hier ist, wir finden es! als sie dies sagte blitzten ihre augen kurz in einem wiedernatürlichen blau auf...
ach, und zauberer, das imperium ist nicht deine sache... gradezu verächtlich ließ nun auch sie einige blitze in der hand tanzen
Firuna sieht diese Dame verwundert an doch dann beginnt eine Aura um sie zuwirken die ,anstatt Kälte, Wärme ausstrahlt... Das Feuer beginnt wieder zu prasseln und langsam verschwindet die Kälte aus diesem Raum
Ich bitte euch... Reißt euch zusammen... Wir wollen ja nicht das hier Streitigkeiten ausbrechen...
Firuna umzucken Blitze
Das Imperium kann mir gern gestohlen bleiben, aber durchsucht doch meinet wegen alles, mir soll es egal sein. Beieilt euch aber ein bisschen, es ist nicht gut fürs Geschäft wenn eine Horde Imperiale mein Wirtshaus belagern. Aber heut ist ja eh zu, macht doch was ihr wollt.
Lumo drehte sich um und ging ins Zimmer wo die schwer Verletzt Elfe liegt.
Firuna stellt sich 1,5 Meter vor die fremde Dame... Sie strahlt immer noch eine Wärme Aure aus und sie umzucken Blitze
die kälte verschwindet entgültig aus dem raum, das pentagram su den füßen der inquisitorin löst sich auf, nur in ihrer unmittelbaren nähe bleibt es bitterkalt celas zieht ihren schal aus dem gesicht, zum vorschein kommen, hämisch grinsend, ihre nun eisblauen lippen... stimmt, keine streitigkeiten...vorerst, dennoch würde ich meine frage, die verletzte elfe betreffend, gerne beantwortet wissen, von wem auch immer...ihre stimme war erneut verändert, wieder hell, wieder lieblich... ist es nicht ein,wunderbarer..., zufall dass meine suche mich hierher zurückführt?!
Firuna sieht diese Dame sehr verwundert an
Was für Stimmtungswechsel sind das denn?
Diese Dunkellelfin wurde an vielen Stellen verletzt... Wir wissen nicht von wem oder was...
sie kämpfte gegen orks. böse dinger das, ich muss es wissen. bestimmt hat sie nichts mit dem chaos zu tun, lasst sie in ruhe genesen. und es freut mich das noch ein magisch begabter nun hier ist, ich dachte es würde schon lanhgweilig werden....
verächtlich teleportiert sich der ork direkt vor die menschenfrau, schaut ihr in die augen und teleportiert sich wieder zurück auf seinen platz
so so, wenn uns das imperium nichts angehtm, muss das ja eine wichtige sache sein...