Stammtisch der Erste "1"

• Offizieller Beitrag

Althamon erreichte eine gute Höhe und schaute sich um.
    Es war bewölkt und daher schon recht dunkel und daher konnte er nicht so viel erkennen. Ein Mensch wäre schon fast Blind hier, doch Elfen hatten schärfere Augen, als Menschen.
    Er wollte Ragnarok nicht so lange alleine da unten lasse, deshalb beeilte er sich.
    Er konnte jedoch zu seinem Bestürzen nur Wald um sich sehen.
    Sie mussten irgendwo falsch abgebogen sein...
    Sein Magen verkrampfte sich. Wo waren sie nur. Und war es überhaupt eine gute Idee nun umzudrehen... Hinter ihnen, den Weg zurück, schien es, als hätten sie den weitesten Weg zu gehen. Doch dort, witer vorne konnte er ein anderes kleines Dorf sehen. Der Weg dahin war nur am kürzesten durch den Wald.
    Nach Süden schien keine gute zu sein. Luicht von Fackeln kündeten an, dass sich wahrscheinlich Verbände von Tiermenschen dort aufhielten.
    Das Beste wäre wohl erst einmal in dieses kleine Dorf zu gehen und morgen früh erst durch den Wald zurückzukehren.
    Althamon brachte Yvraine wieder in einen Sinkflug und landete neben Ragnarok.

[ot] wir können uns ja was fieses für den Weg zum Dorf oder für das Dorf selbst einfallen lassen...[/ot]

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Mordo nickte ihm zu

Schön dich wieder zusehen... Ich wollte "Sahra" nicht anschreichen... Sie stand einfach im Weg...

Ja... mir geht es auch gut... aber was machts du hier?

Einmal editiert, zuletzt von Thanquol ()

• Engel: (:))

Sie lauschte Phenelophes Worten. Sie konnte ihr ncht helfen, sie hatte ja keine Kontrolle über ihre Gefühle.

Da kann ich dir nicht hlefen, ich weiß nicht ob du über deine verstorbenen Freund schon hinweg bist oder obst du für Lumo überhaupt was empfindest, das musst du selbst wissen, leider.

• Lumo ( :tongue: )

Aber du hättest wenigstens freundlich sein können, sie ist doch noch jung.
    Du kennst ihre Geschichte nicht, und glaub mir du willst sie gar nicht wissen.

Lumo musste mit dem Kopf schütteln, er kannte Sahra und er wusste das sie jetzt zu tiefst traurig ist.

Ach ja, ich werde nicht merh verfolgt, sie fanden es mutig genug das ich hier her zurück gekehrt bin und sie kennen meine Fähigkeiten als Ausnahme an. Übermorgen werde ich wieder abreisen.

Einmal editiert, zuletzt von Malus ()

• Offizieller Beitrag

Ragnarok, waren irgendwelche Vorfälle?
    Denn ich habe eine Bleibe für die Nacht gefunden. Der Pfad rechts hier führt zu einem Dorf, indem wir übernachten können.
    Und lass mich ehrlich sein... fast hätten wir uns verirrt. Wir sind irgendwie vom richtigen Weg abgekommen. deshalb schien der Weg auch so lang.
    Und bei dem Dorf; ich weiß nicht wer dort haust, jedoch ist es wahrsc heinlich besser dort, als hier im Wald. Denn nun kamen auch die Tiermenschen aus ihren Verstecken. Sie kommen gerade von Süden auf uns zu so lasst uns rasch gehen, bevor sie uns finden.

Und Althamon und Ragnarok wollten gerade losgehen, als sie die Tiermenschen schon nahe hinter sich hörten.

Laaaauf...

Rief Althamon als schon die ersten Pfeilwolken auf den elfen und den Ork regneten.
    Und Althamon und Ragnarok rannten vorerst erschrocken los. Doch schon bald merkten sie, dass sie es nie schaffen würden.

Wie es aussieht müssen wir kämpfen, Ragnarok.

Althamon hielt an und zog im Drehen sein Schwert. Es war ein edler goldener und leichter Zweihänder.
    Doch plötzlich war ein Schrei von Yvraine zu hören und der greif stürzte sich immer wieder auf die Tiermenschen, um diese uzu verjagen. Doch sie schlugen immer wieder wütend in die Luft. Yvraine schien auf den Angriff seines Meisters zu warten.

Yvraine könnte sie eine Weile aufhalten, wenn wir Glück haben.
    Oder sollen wir.

Und er zeigte mit dem Schwert richtung Tiermenschen, die immernoch auf sie zustürmten...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Ich hab mein Zimmer in der Gaststädte in dieses werd ich fürs erste zurück kehren. Was wirst du machen? Kommst du mit mir, und außerdem wart ich noch auf einen Antwort von Phenelophe. Wohin ich dann gehen werde weiß ich noch nicht. Willst du bis Übermorgen auf mich warten oder willst du zugehen. Ich hab noch ein Zimmer in meinem Haus frei, mir würde es sehr viel bedeuten wenn du mit mir zurück kehren würdest. Nur eine bitte hab ich noch, könntest du dich bei Sahra entschuldigen? Sie ist echt traurig.

Einmal editiert, zuletzt von Malus ()

• Ich weiß nicht wohin ich will... Ich glaube aber nicht das ich wieder ins Gasthaus will... Ich denke es ist besser für dich wenn ud mal alleine mit Phenelophe bist... Sie ist etwas über 150km in Südwestlicher Richtung von hier in einem Wald... Ich werde nun gehen...

ER drehte sich auf dem Absatz und ging....Dann sah er nocheinmal über die Schulter...

Hoffentlich sehen wir uns nochmal wieder...

Dann ging er wieder aus Naggaroth heruas und atmete die frische Luft.... Er hatte doch eine Gruppe aus zweil Leuten gesehen... Die würde er ersteinmal aufsuchen... Und so machte er sich wieder rennend auf den Weg... Schnell,leise und geschmeidig rannte er über die Steppe....

• Was soll das warte?
    Lump packte schnell seine wichtigsten Sachen und rannte ihm hinterher. Jetzt warte!
    Was hat er mit Phenelophe gemeint? Er kann es gar nicht wissen.
    Er verfolgte ihn weiter, langsam konnte er ihn wieder als kleinen Punkt in der Landtschaft sehen er sandte ihn nochmal ne Nachricht, dass er warten soll aber er wollte nicht hören.

• Als Lumo diese Worte von Mordo hörte wsr er traurig, er wollte nicht das es jeder weis.

Na ok, aber warum bist du jetzt ohne ein Wort zu sagen weggegangen? Du hättest wenigstens was sagen können. Aber wenn du nicht weillst das ich bei dir bin kann ich gerne gehen. Ich weis aber nicht ob mich Phenelophe noch mal sehen will, ich kanns mir nicht vorstellen, leider.

• Sie freut sich sicher nicht aber dann werd ich halt hingehen.
    Langsam ging er weg, er trat gegen einen Stein, dieser flog dann Meter voraus. Er wollte nicht das Phenelophe saur auf ihn ist, bis jetzt hat er ja noch keine Antwort von ihr bekommen.
    Woher will Mordo wissen das sie sich freuen wird mich zu sehen.

• Lumo wusste nicht wie sie reagieren wird. Er wusste nun das es ein Fehler war, ihr das zu sagen aber er konnte nicht anders.

Nun war er nur noch wenige Kilometer von ihr entfernt, er wusste wieder nicht was er machen sollte. Er dachte das ihn Phenelophe hassen würde.

Langsam trotete er auf sie zu, sie konnte Lumo langsam fühlen.

• ragnaroks augen glühten grünlich. wie in trance griff er zu seinem stab, und funken sprangen zwischen hand und stab hinundher.

na wartet!!!!!!

mit einem markerschütterndem grunzen lief er los.
    die pfeile schlugen um ihn herum ein, einer striff seine linke schulter.

komm, althamon, bevor sie uns angreifen, werden wir SIE mal besuchen!!!

ja ja ja töte sie und dann töte den elfen...

nein...

das zwiegespräch ragnaroks brach jäh ab, als er in die reichweite seiner magie kam.
    er bereitete seinen stab vor, hob ihn in die luft.
    ragnarok schoss einen feuerball, glühend rot, der mitten zwischen 2 tiermenschen aufkam, die funken übersähten ihr fell, und ihn kurzer zeit brannten beide. wie wild liefen sie zurück in den wald.
    wütend liefen nun alle anderen tiermenschen, etwa 2 dutzend, auf den verdutzten elf und den rasenden ork zu.

der greif, auf dem der elf saß, hob seine flügel und setzte zum flug an.

• Auf einmal schmetterte ein Wirbelwind in die Seite der Tiermenschen... Langsam hackte dieser sich in die Mitte dieser kleinen Gruppe und wurde umzingelt... Mordo holte kruz Luft und suchte sich dann den größten und stärksten raus... Den Anführer... Diesen stelllte er zum Zweikampf... Doch vorher sah er noch den Ork und brüllte ihm etwas zu...

Wir müssen zusammen arbeiten... "Teile und herrsche..."

• Offizieller Beitrag

Althamon hob seinen außergewöhnlich leichten Zweihänder mit seiner rechten Hand und ließ Yvraine nach vorne stoßen. Yvraine schmetterte mit seinen großen Flügeln und den klauen die Tiermenschen zu Boden, während Althamon mit seinem Schwert den tiermenschen die Klinge in den Körper rammte. Doch als ragnarok und Althamon die ersten Tiermenschen in die Flucht jagen konnten erschienen neue Gestalten. es waren Khorngors, pestigors und Centigors, noch stärker, als die paar tiermenschen zuvor.
    Die Bestien waren zwar eindeutig stärker als Althamon, doch würden die neuen Bestien mehr an Angriffen abbekommen, wenn Althamon sich zu Fuss in den Kampf begeben würde und Yvraine befahl eigene Angriffe zu starten. der kampf schien aussichtslos. Es waren einfach zu viele Bestien für nuer einen Ork einen Elfen und einen greif.
    Dann erinnerte sich Althamon an eine Spruchrolle, in der magische Energie steckte. er jagte noch einmal durch die neuankömmlinge der Bestien und zog dann aus seinem Umhang seine Spruchrolle hervor.
    er las laut die Worte, die daraufgeschrieben waren vor und sah, wie ein gleißend weißer Blitz auf die Bestien herabzuckte. Erschrocken waren diese erst einmal starr , was althamon nutzte zu landen und Althamon freien lauf zu gewähren. Er nahm sein Schwert, was schon matt vom Blut der bestien im Mondlicht dämmerte und erwartete die nun wieder anströmenden neuen bestien.

Nun gut, dass momentan noch keine Drachenpger ankamen...

Weiter hinten in der bestiengruppe schien jedoch jemand zu sein, der Ragnarok und ihm gegen die Bestien half. er hatte ihn zuvor in all dem Chaos hier gar nicht bemerkt. Gekonnt parierte er viele Schläge der bestien und erschlug einige von ihnen.
    Doch die anstürmenden Massen Bestien lenkte ihn dann ab...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

• Mordo hackte dem Tiermenschenführere den Kopf ab und sah sich dann um... Er sah ebenfalls den weißen Blitz und stand bald in der Nähe des Zauberers... Er sah ebenfalls die Centigors und dir größeren Bestien die nun ankamen... Er stecke seine beiden Schwerter langsam weg... Dann nahm er sein Breitschwert vom Rücken und stürtzte sich gegen eine große Kreatur direkt vor ihm...

• Offizieller Beitrag

Wärend sich unzählige der Bestien auf ragnarok stürzten, der jedoch mit ihnen noch fertig werden zu können schien, parierte Althamon den ersten Schlag der auf ihn zustürmenden Menge von Bestien und kämpfte sich richtung des Fremden hin. Yvraine begann immer wieder neue sinkflüge, um mit seinen Klauen neue Bestien zu töten.
    Doch allmählich schien sich der Nachschub an neuen Bestien zu verringern. Doch es waren immernoch zu viele da.
    Plötzlich stellte sich vor Althamon ein großes Wesen, größer, als die anderen Bestien auf. Es war gekommen, was Althamon befürchtet hatte. Die Bestien hatten Drachenoger geschickt. Althamon hatte im direkten Kampf keine gute Chance, so wartete er ab, bis sich eine Gelegenheit ergeben würde, die auch schnell kam. Der fremde zog die Aufmerksamkeit des Drachenpgers auf sich. Aöthamon nutzte diesen kleinen Augenblick und erschlug ein Pestigor, der ihm im Weg stand und sprang auf den Drachenogen um ihn sein Schwert in den Rücken zu bohren. Doch er hatte eine Dicke Schuppenhaut und Althamons Schwert prallte an seiner haut ab.
    Althamon stürzte zu Boden, doch konnte er sein Schwert noch gerade so halten. der drachenoger drehte sich, um Althamon zu töten und stieß mit seinem Kopf vor, doch althamon rammte ihm sein schwert in die augen. Vor Schmerz schrie dieeser auf und offenbarte eine schwachstelle von ihm. Der drachenoger hatte friche Kratzwunden am Bauch. Althamon grub sofort die Klinge seines Schwretes tief in den Körper des drachenogers. Den kurzen moment wo althamon keine Deckung hatte nutze ein Centigor gleich aus und schlug auf den Elfen , der gerade noch so ausweichen konnte doch die Klinge der Axt des Centigors riss eine tiefe Wunde in Althamons Schulter. Doch zu Glück war es nur die linke, so konnte er größtenteil mit seiner Rechten weiterhin sein Schwert führen und seine Linke gab ihr bestes der rechten zu helfen.
    Althamon beobachtete wie noch um die Zehn weitere Drachenoger auf ihre drei Feinde zukamen. es schien so, als hätten die Bestien alles mögliche mobilisiert, um Althamon, Ragnarok und den Fremden zu töten...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri