Stammtisch der Erste "1"

• sie war mit dem Geist wieder hellwach aber es schien als ob er nicht direkt im Körper was, sondern irgendwo anders. Sie war noch in der Lage eine Botschaft an Lumo zu schreiben.

Lumo, bitte komm zurück. Mordo hat sich umgebracht und ich bin kurz davor. Falls es schon zu spät sein sollte, wenn du kommst, will ich mich entschuldigen aber ich werde mit diesem Leben nicht mehr fertig, als gefallener Engel.

• Von draußen hörte man ein Pferd galoppieren, es war Lumos Pferd. Er stürmte ins Gasthaus, schnell auf sein Zimmer. Er fühlte ihren Puls.
    Erleichtert amtete er durch...sie lebte noch. Ihr ging es an sich auch gut. Langsam wurde sie wach. Als sie ihn sah umarmte sie ihn erstmal.

Sahra: Bitte geh nie wieder fort, bitte! Mordo hat sich umgebracht. Ich weiß aber nicht warum. Bitte bleib immer hier.

Von dem Mann erzählte sie Lumo nichts.

• Man hörte unten in der Gastsutbe wie die Tür aufgestoßen wurde.. Unten wurde es still... Dann gingen schwere Stiefel durch den Raum und kamen immer näher... dann gingen sie die Treppe hoch... Sie standen zum Schluss vor der Tür... Dann trat ein großer Mann ein... Er sah wie Lumo an ihrem Bett stand... Dann ging er quer durch den Raum und setzte sich auf einen Stuhl... Er beobachtete die beider genau...

• Lumo: Was fällt dir ein? Geh raus, du kennst sie ja nicht einmsl, sie ist mit ihrem Leben am Ende.

Lumo schaute den Mann entsetzt an. Er kam ihn irgendwie komisch vor. Er kannte sich hier komplett aus. Sahra lag immer noch in Lumos Armen und weinte sich aus.

• Lumo was sauer, er ging langsam auf ihn zu.

Und warum solltest du nicht gehen?

• Lumo musste schmunzeln.

Weil dich diese Sache hier nichts angeht und es mein Zimmer ist. Mach ne Fliege!

• Parvus schloß die Augen und schüttelte kurz mit dem Kopf... Dann sah er ihn wieder an...

Anscheinend hast du dich noch nicht inoformiert... Dieses Mädchen dort vorne... Hat mich aus meinen Schlaf udn Gefängnis befreit... Ich muss sie beschützen... Sie ist meine Meisterin... Du kannst ja versuchen mich hier rauszubekommen...

• Lumo musste laut über diese Witzfigur lachen:

Dann hast du dich aber auch nicht informiert, ich bin Sahras Meister, und das ist Sahra, nur damit das klar ist. Aber wenn das so ist, kannst du schon hier bleiben. Du erinnesrt mich an jedmanden, an eine schreckliche Person.

• Parvus war mit einer Geschwindigkeit hinter ihm die selbst ein Elf nicht verfolgen konnte... Erst wunderte sich Luo darüber das niemand mehr in dem Stuhl saß... bis er kalten Stahl an seiner Kehle spürte...

Darf ich euch einen Rat geben? Lacht niemals über einen Vampir wie mich... Verstanden?Es könte undgesund enden...

• Ok, Ok aber lach du niemals über so ein Spielzeug!

Lumo hielt den Vampir seine Armbrust hin, ein silberner Pfeil war geladen.

Aber Sahra kann es nciht gebrauchen wenn wir uns jetzt gegenseiteig abstechen würden. Sie hat zu viel Mitgemacht.

Lumo ließ seine Armbrust sinken und setzt sich ans Bett von Sahra.

• Offizieller Beitrag

Althamon erwachte. der schnaps hatte ihn einfach umgehaun. Dieses getränk war einfach zu stark für ihn...
    Doch dann spürte er etwas komisches. Als er sich umsah bemerkte er, dass Ragnarok fort war und er ging nach oben um nach Sahra zu schauen.
    Die Zimmertür stand offen. Althamon ging herein und begrüßte Lumo, der an Sahras bett saß...

Seid gegrüßt mein Herr... Ich hatte versucht Sahra zu heilen, als sie so schwer verwundet hier ankam... ich konnte sie gerade noch heilen, sonst wäre sie schon längst gestorben... Ihre Seele war zu schwach...

Als er seinen Blick leicht auf die Seite wandte, erschrak er.
    Jemand in dunkle Kleider gehüllt und auch furchterregendes saß dort in der Ecke und beobachtete ihn.

Ihn hatte ich vorhin gespürt...

Wer seiot ihr und was wollt ihr hier...?

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• aber... ja, viel spaß deim jagen...

komische wesen...

aber seine herkunft wird sich hoffentlich bald klären

er sah dem vampir noch hinterher, als er die wirtschaft verlies, und kümmerte sich nun um sahra

Einmal editiert, zuletzt von Ragnarok ()

• Der Mann im Stuhl sah sich weiterhin vorsichtig um... ER musste bei ihr belieben... Sonst würde vielleich noch etwas passieren...

Dort is ja ein Hochelf... Ein junger noch dazu...

Er sah zu dem Elfeun und lächelte....Dabei entblößte dabei seine langen alabasterfarbenen spitzen Zähne...

Ich grüße euch....in einen ruhigen vielleicht sogar etwas überheblichem Tonfall...

Meine Name ist Parvus... für euch sterbliche... Sieer deutet zu Sahra...hat mich wiedererweckt udn somit aus meinen Schlaf befreit... Sie ist meine Meisterin und ich muss auf sie aufpassen...

• Sahra wurde langsam wach. Sie schaute sich um, der Mann war da, der Hochelf uznd Lumo. Lumo flüsterte ihr etwas ins Ohr.

Du kannst tun und machen was du willst, du bist frei. Noch mal vielen Dank.

Sahra schaute ihn perplex an. Mit dem hatte sie nicht gerechnet.

Dann sah Lumo ihren Rücken, er war geschockt.

Was hasst du gemacht? Das geben zwei schöne Narben.

Lumo musste mit dem Kopf schütteln. Er verstand nicht warum sie das gemacht hatte. aber er war ja auch schon mal so weit sich umzubringen und sich zu verstümmeln.

• [ot]sorry zu viel zu tun :( abba wieder mal da :) [/ot]

Phenelophe sah endlich das Ende des Waldes und lief langsam darauf zu. Es wurde heller und Sie musste die Augen zusammenkneifen und blinzeln.

Wow... ist das hell...

Dann nahm sie ihre Hand vor die Stirn und schirmte diese ab. Was sie vor sich sah war atemberaubend. Große Berge, desen Gipfel bis in den Himmeln rackten und man sie noch durch den Nebel den die Berge umgaben sehen konnte. Sie mussten Meilenweit hochsein. Phenelophe war fasziniert. Nie hatte sie solch hohe Bäume gesehen die so atemberaubend waren. Hier war das Klima milder. Es grünte auf den Berghängen und einige Pflanzen wageten sich ans Oberlicht zu drängen. Doch die Kälte machte ihnen nichts aus.

Hier müssen die alten Vulkane sein! Das ich so schnell mein Ziel erreicht habe wusste ich nicht. aber weis schon was mich noch erwartet.

"Auf, auf Niqesse. Wir haben noch viel vor uns."

Und Niqesse setzte ihren langsamen gemütlichen Gang fort. SIe zermalmte das frische grüne Gras unter ihren Hufen und man konnte es förmlich riechen wie es duftete.

Phenelophe wählte einen steinigen Weg der in die Berge direkt hinein führte. Denn so wie es aussah gab es nirgendwo einen Aufgang. Und so erreichte sie bald einen tiefe große und lange Schlucht.

Seltsam ruhig ist es hier... was mag wohl hier alles sein?

Und so setzte sie ihren Weg fort auf der suche nach einem Aufgang um an die Vulkanseen zu gelangen. Mit einer h#Hand berührte sie ihr kleines Schwert und mit der anderen lenkte sie Niqesse durch die Schlucht.

Ihre Ohren waren gespitzt auf jedes Geräusch.

Immer mal wieder hörte sie ein Kichern, Gackern und lachen aus den Bergen... Sie musste vorsichtig sein.

• Lumo: Wenn du meinst ich würde ihr was antuhen dann kannst du gerne bei ihr bleiben

Sahra hob einen Arm und machte eine Bewgung, Parvus sollte herkommen und lumo und die anderen rausgehen.

Alle die im Zimmer waren gingen hinaus außer die Sahra und der andere Mann.