skalpjäger

  • ehm...
    wo bekommt man den die regln für diese skalpjäger her?
    würd gerne mal wissen was die können.
    sehen ja so ähnlich wie die schatten aus und da schatten schon cool finde würd ich gerne wissen ob die besser sind.

    Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

  • Siehe WhiteDwarf#105, da gibt es die Regeln für Mengil und seine Skalpjäger, wovon ich übrigens ein großer Fan bin!

    Wetten, du traust dich nicht HIER zu klicken?


    WarhammerRolePlaying : WaRP

  • Im White Dwarf findest du die Regeln . Und sie sind besser
    als Schatten den sie haben Zweihanwaffen mit dem
    Höllendrachen Gift und man bekommt -3 wenn man auf sie schießt .
    Und sie sehen verdammt cool aus :] .

    Elfen rocken !

  • Des war ja noch ein Gerücht, ich finde dieser Thread passt schon! Sie kosten halt leider 19 Punkte /Modell!! Also kaufen werd ich sie mir sicher!^^ :]

  • ich versuch die mir auch zu kaufen, aber anmalen dauert dan noch EWIG! ;)

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • das hört sich ja nicht schlecht an. aber wie kommt ich an den white dwarf 105 ran. ist doch schon 106 raus oder?! dann wirdst 105 in meinem dorf nicht mehr geben. ;(
    dann wird das nichts.

    Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

  • Du bekommst ihn sicherlich über die Mail-Order. Und in den nächsten Chroniken stehen die Regeln bestimmt auch drin.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Ich finde die skalbjäger ziemlich OK, doch was mir bei denen ned gefällt, is, dass die söldner sind, und desswegen kann fast jedes Volk sie anheuern. Icn find, eine DE armee soll DE bleiben und ned DE+Söldner armee....
    aber ihre werte sind sau geil, auhc die modelle, da schließ ich mich euch an! :]


    (übrigens, ich bin ne hier, ihr konnt ja mal meinen Thema besuchen:
    Thema zu den Einheitenich hoff der link funktioniert....,wenn ned,weiß ned...)

    • Offizieller Beitrag

    kann man die eigentlich auch ohne Probleme in eine HE-Armee stecken
    oder gibts da Abzüge auf Moralwert? ?(
    ich meine DE und HE hassen sich ja teilweise!! :]
    Aber HE und Söldner vertragen sich! ?(


    (Hab's zwar nich vor wär aber interessant!) :]

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen Malexith bei Warhammer-Board zuerst einmal! 8)


    Wäre ja auch irgendwie absurd für Schattenkrieger, die De hassen, wenn sie mit DE, die vielleicht dann auch noch HE hassen, seite an seite kämpfen! :tongue: :tongue:

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Die Skalpjäger dürfen von folgenden Völkern nicht angeworben werden:


    Hoch-/ Waldelfen
    Bretonen
    Zwerge


    Die DE dürfen sie sogar als Eliteslot wählen...

    , ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

  • Das wäre wohl so wie Ruglud und seine Schützän in ner Zwergenarmee :tongue:

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

    • Offizieller Beitrag

    kenn die Werte von mengil's nicht, aber ich glaube, wenn ich zwischen ihnenwählen müsste, würde ich die Schatten (=ungleich Schattenkrieger!! Schatten =DE ,Schattenkrieger=HE ;)) nehmen´, da diese Plänkler & Kundschafter sind, was manchmal echt praktisch sein kann. :]
    Du kannst deinen gegner in der flanke oder im Rücken angreifen, deinen gegner überraschend mit pfeilen bombardieren und wenn er sie nicht sehen kann, kannst du Schatten glaube ich sogar hinter deinem gegner aufstellen
    (Da bin ich mir aber nicht sicher ... :))
    Und als Slaaneshkultspieler brauche ich keine Skalpjäger, da ich ja schon särkere fusstruppen einsetzen kann. :] (Chaoskrieger, bräute des Slaanesh,...). Ich weiss nicht einmal, ob ich die mengil's überhaupt in eine Slaaneshkultarmee aufnehmen darf. ?(
    Naja. Verbotenes ist da ja schon drin ... :rolleyes: (Echsenstreitwagen)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

  • Die Skalpjäger sind Plänkler, und dürfen durch Banner wie Kundschafter aufgestellt werden :rolleyes:


    Zusätzlich bauen sie die Vorteile der Plänkler(Malus wenn auf sie Geschossen wird) aus, da sie eben dieses Banner haben, holen Massig Siegespunkte durchs Häuten und haben nebenbei noch Vergiftete Waffen.


    PRO Häuter!

    Wetten, du traust dich nicht HIER zu klicken?


    WarhammerRolePlaying : WaRP

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich gut an! Muss ich mir noch mal überlegen mit denen. darf man die denn in einer slaaneshkultarmee einseten? ?(
    in den armeelisten im SdC Buch sind nie Söldner erwähnt. Gehen söldner und wenn ja gehen mengil's?? ?(


    Die eule

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Es wird in (ich glaube) jedem Armmebuch gesagt, dass sie Söldner einsetzen können.


    Ob es dann bei dem Entsprechenden Volk geht, steht hingegen bei den Söldnern!


    Soweit ich weiß, darfst du sie spielen!

    Wetten, du traust dich nicht HIER zu klicken?


    WarhammerRolePlaying : WaRP