- Offizieller Beitrag
Hallo.
ich habe noch mal eine Regelfrage.
Seit Sturm des Chaos gibt es ja eine Slaaneshkult armee mit dunkelelfen und chaos.
Meine Frage ist: Darf ich in solch eine Slaaneshkultarmee einen Dämonenstreitwagen des Slaanesh aufnehmen? ![]()
Nirgendwo steht, dass es erlaubt ist, aber auch nicht, dass es verboten ist.
Und darf man auch ein regiment Dämonetten mit einer Kmd (Kommandoeinheit) ausstatten? ![]()
Im SC Buch steht, dass sie in einer Dämonischen Legion die Kmd erhalten können.
Nur besteht eine Slaaneshkultarmee nicht nur aus dämonen. ![]()
Ist es erlaubt, trotz dass die Slaaneshkultarmee nicht nur aus Dämonen besteht, die Dämonetten mit einer Kmd-Einheit auszustatten.
Nirgendwo steht, dass es verboten ist
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe. ![]()
Die Eule