Hallo.
ich habe noch mal eine Regelfrage.
Seit Sturm des Chaos gibt es ja eine Slaaneshkult armee mit dunkelelfen und chaos.
Meine Frage ist: Darf ich in solch eine Slaaneshkultarmee einen Dämonenstreitwagen des Slaanesh aufnehmen?
Nirgendwo steht, dass es erlaubt ist, aber auch nicht, dass es verboten ist.
Und darf man auch ein regiment Dämonetten mit einer Kmd (Kommandoeinheit) ausstatten?
Im SC Buch steht, dass sie in einer Dämonischen Legion die Kmd erhalten können.
Nur besteht eine Slaaneshkultarmee nicht nur aus dämonen.
Ist es erlaubt, trotz dass die Slaaneshkultarmee nicht nur aus Dämonen besteht, die Dämonetten mit einer Kmd-Einheit auszustatten.
Nirgendwo steht, dass es verboten ist
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Die Eule