• Zitat

Original von Thorgrimm
    die techniken von wemse sind echt bemerkenswert. ich find nur dass das grün und das weiss in sich zusammenbeissen trotzdem :peace:

Erst mal nen danke, aber es sind alles ganz normale Standardtechniken. Mit etwas Übung kann das ein jeder. Und warscheinlich auch besser.

Wegen dem Grün/Weiß: das nennt sich Kontrast., nicht Beißen.

Mut und Ehre - 7500P Ultras

Externer Inhalt www.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der ist zwar nicht von mir, aber es ist dre wohl geilste Falcon den ich je gesehen hab.

Externer Inhalt www.chestofcolors.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der hat übrigends auf dem GD Polen dieses jahr (war das erste mal dort) den 1. Platz in der Kategorie 40k Fahrzeug gemacht (mich wundert fast dass der nicht das slaer sword bekommen hat; naja der Imperiale Trupp war auch recht geil).
    Eine übersicht gibts da:
    http://www.chestofcolors.com/cofc-postnuke/…lbum.php&page=1

Einmal editiert, zuletzt von Crazy_Monkey (4. September 2007 um 19:14)

• es is ne sache des geschmackes.für meinen bisschen zuviele freehands und ein bisschen zusehr aufgeblasen.
    bin mehr der fan von dem schwarz/grünem farbschema.
    aber das mit den freehands is so eine sache grad.ähnlich wie ne zeit alles schnee haben mußte.kommt mir so vor das auf noch der kleinsten flöche ne freehand sein muss.
    gruß
    morlog

ps:was aber richtig genial ist,ist der wassereffekt auf der base.

Einmal editiert, zuletzt von morlog (4. September 2007 um 20:20)

• Das Schema ist jetzt auch nicht so mein Geschmack, aber von der Kunstfertigkeit ist das einfach nur krank. Hab selten so eine tolle Bemalung gesehen.

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

• Ein Modell, dass nur aus Freehands zu bestehen scheint, ist meiner Meinung nach auch kein richtig angemaltes Modell, sonder ein Kunstwerk. Da steht das Modell in keinster Weise mehr im Vordergrung, sondern nur noch die Gesichter und Symbole. Wenn man ein Modell anmalt, soll das Modell dadurch gewinen, wenn man es aber nur als "Leinwand" für sein malerisches Können nutzt, so verliert das Modell. Bei Freehands geht es ja gerade darum die Konturen so zu ummalen, dass man das Bild unverzerrt sieht, so dass die Konturen des Fahrzeuges verschwinden.
    Das Freehand könnte auf jedem anderen Modell - und eben auf der Leinwand, fast genauso aussehen.
    Ich finde Freehands angemessen bei der Bemalung, wenn es um Standarten, Ordenssymbolik oder einen starken Akzent auf einem Fahrzeug geht. Sie sind aber nicht das Uber-Bemalschema.

Ich bin nicht süchtig... ich MUSS nur einfach mehr haben *lechtz*

Bin einige Monate weg, dass Vaterland verteidigen, deshalb weniger on.

• Da kann ich mich Alanter nur voll und ganz anschließen!

P.S.: Inkasso Moskau wird sich um Ihr Geld kümmern, sollten Sie sich entscheiden nicht mitspielen zu wollen wird sich Inkasso Moskau auch um SIE kümmern. (Den auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen)

• Du solltest bei den Kristallen besser Farbtöne einer Farbe nehmen. Also helles, normales und dunkles [beliebige Farbe], anstatt drei verschiedne Farben. So sehen sie eher nach bunten Murmeln aus.

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

• Das Farbschema gefällt mir sehr gut... hat so etwas düsteres an sich ^^ ( wären da nicht diese Zäpfchenhelme xD )
    Und für den ersten Gardisten ist das gar nicht mal so schlecht!

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• Also meine ersten versuche waren deutlich schlechter :D.
    Das farbschema ist auch ganz gut (ist sowieso meist Geschmackssache).
    Und wie Volth schon sagte, sehen die edelsteine etwas merkwürdig aus mit den verschiedenen farben.

• Also für den ersten versuch echt gelungen.

Edelsteine bilse nachbessern... ABer farbschema ist echt klasse :)

mfg Robin

Externer Inhalt i376.photobucket.com
  • Ist die Gallerie hier jetzt eigentlich noch aktuell oder gibts irgendwo ne andre , würd gern ma wieder paar mehr nette Eldar sehen , evtl. auch ma meine reinstellen (das wenige was ich bis jetzt hab^^) ;)

• So, da das wohl die einzige Eldar Galerie ist (man sollte sie mal zu "wichtig" verschieben...) sind hier mal ein paar Bilder meiner Saim-Hann Armee, die Armee befindet sich noch im Aufbau ^^

Kritik, Verbesserungsvorschläge usw. gern gesehen und erwünscht :)
    Gardisten:

http://s3.directupload.net/file/d/1428/knr82a6e_jpg.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/1428/nefnnpld_jpg.htm
    http://s6.directupload.net/file/d/1428/n667cale_jpg.htm

Wewas:

http://s6.directupload.net/file/d/1428/zrsckud2_jpg.htm
    http://s5.directupload.net/file/d/1428/iu5oca8g_jpg.htm

Zum Teil sind die Bilder etwas verdunkelt (Wewas) oder erwecken den Anschein als hätte ich Glanzlack verwendet (Gardisten, Antigravplattform), stimmt nicht, sondern ist ein Ergebnis der Beleuchtung ^^

EDIT: Man ignoriere bitte den Zwerg, der sollte eigentlich nicht mit aufs bild :mauer:

Einmal editiert, zuletzt von Floh (13. Mai 2008 um 16:25)

• wow schöne arbeit soweit auch wenn du mit blau und gelb einen echt krassen kontrast gewählt hast! ist ehrlich gesagt net so meins aber von der bemalung her wirklich sehr fein! :O

Dunkelelfen 2500 Punkte (im Aufbau)

Sternenreich der Tau 2000 Punkte

Externer Inhalt www.heresy-online.net
  • Spiele auch mit dem Gedanken Eldar anzufangen, deshalb verschlägt es mich in die Ecke hier. Den Propehten finde ich wirklich sehr sehr hübsch und sauber gemacht. Ich mag den Kontrast!

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."