Banner für´s Forum

• Zitat

Original von Malexith
    das schattenseele banner, da hast du geschrieben : is jetzt deins

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

ja ach so! sag das doch ;) war doch lange nich mehr da ^^ ich hab n gedächtnis wie ein durchschlag ;)

ja logo, ich denke mal dafür war es gedacht, das du es verwenden kannst ^^ ich mach es ja freiwillig und beziehe auch keine rechte oder sonst was darauf ^^ und außerdem schreib ich ja auch keinen namen mit irgendwo ganz klein rein.

Phenelophe

• nun ja sehr klein diess blinken. sieht aber n1 aus ;)

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• My Site

könnt ihr ja mal schauen ob was bei ist ;)

also an hintergründen sollte es nicht fehlen ^^ und ein paar beispiele sind auch mit dabei :)

und wer dann was möchte- beim impressum sind meine 3 emails eingetragen.

Phenelophe

verbesserungswünsche nehme ich gern auch an ^^

• Offizieller Beitrag

Da ich mich irgendwie nicht auskenne...
    -Wie macht man nur bestimmte Stellen unscharf. (ich bekomme immer nur das ganze Bild unscharf...)
    - Phenelophe: Darf ich eins der ersten beiden Bilder von deinen Mond Hintergrundbildern haben?? Oder sind die sowas wie geschützt. Also es ist dir lieber wenn nicht... ?? (Würd es verstehen wenn ja...)
    - Wie macht man solche "leuchtende" Umrisse, wie bei deinen bei der Schrift ("Sisters of Might"...)??

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• also bestimmte bereiche bekommste unscharf, indem du sie markierst und dann entweder weichzeichnest, verwischst, gauscher weichzeichenr etc drüberlaufen lässt, während dus markiert hast!

@ leuchtende konturen:
    kannst du unter den ebeneneinstellungen einstellen unter schein nach ausen!

so far
    psycho

• Offizieller Beitrag

1. @ Psycho danke... :)
    Aber das mit den leuchtenden Konturen geht nicht bei Paint oder Photo editor.
    Da ich das nun satt habe und dieser Photoshop besser sein soll schleiße ich mich Rattenbändiger an. Kann man das irgendwo downloaden??

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Zitat

Original von die eule
    Da ich mich irgendwie nicht auskenne...
    -Wie macht man nur bestimmte Stellen unscharf. (ich bekomme immer nur das ganze Bild unscharf...)
    - Phenelophe: Darf ich eins der ersten beiden Bilder von deinen Mond Hintergrundbildern haben?? Oder sind die sowas wie geschützt. Also es ist dir lieber wenn nicht... ?? (Würd es verstehen wenn ja...)
    - Wie macht man solche "leuchtende" Umrisse, wie bei deinen bei der Schrift ("Sisters of Might"...)??

erst mal weider huhu:

1.)
    es gibt verschiedene möglichkeiten etwas unscharf zu machen. der einfachste ist :

Radiergummi und in der bedienubgsleiste auf Pinsel gehen und einen pinsel mit weichem rand aussuchen (links daneben wo man auch die größe des pinsels einstellen kann) am bestenm ist es wenn man einen kleineren zuerst nimmt und dann linksklick (zum radieren) und dann dazu die shifttaster nutzt und zum ende klickt ( nur bei geraden stecken nutzbar). dann bekommst du einen saubere unschafte kanste vom bild. danach empfehle ich (aus erfahrung) noch einmal eine "linie" etwas entfernter vom objekt zu ziehen mit einem größerem radiergummidurchmesser. damit der "kleine sichtbare streifen" der da ist (normal) verschwindet.

einfach und der leichteste weg :)

2.)
    Natürlich kann ich dir eins der bilde schicken und empfehlen kann ich dir nur: das

Hier findest du alle möglichen hintergrundbilder, von landschaften wie sonnenuntergänge bis zu den geliebten monden. alle bilder sind downloadbar mit rechtsklick und perfekt geeignet für banner oder sonstiges. was man tun muss ist sich nur anmelden.

die größen für bestimmte banner findet ihr noch auf meiner hp :)

3.)

leuchtende umrisse:

Unter Photoshop das Objekt auswählen (immer ein bild, hat man einen scrhiftzug muss man aus dem schreibmodus raus und mit dem kursor der normalen werkzeugleiste (ein pfeil oder pfeil mit kreuz was das is) anklicken. also so das man es verschieben kann. dann geht man auf "ebnenstil" dort gibt es relief- schatten-, kontur- und den Schein-nach-außen/innen-stil. dort gehst du drauf und kannst alles einstellen.

Paint ist für bildbearbeitung nicht zu verwenden. kannst du vergessen.

Zitat

[Original von Rattenbändiger
    Kann man Photoshop irgendwo herunterladen ??????

downloadbar ist es leider nicht. ich habe auch nur "andere bezugspersonen" gehabt die es mir besorgt hatten ^^ auch das CS dazu. zwar ist es nur die eingeschränkte fassung aber die ist völlig ausreichend.

das einzige wo man es her holen kann ist goldesel. dot gibt es alles was dein herz begehrt.

da

natürlich musst du noch so etwas wie kaaza oder evtl. was andere nutzen emule haben. dann kannst du es downloaden.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Pheni

P.S.:

wer tipps hat wie man die ladezeit meiner bilder verkürzen kann ohne das sie an größe einbüßen so möge er sich bei mir melden. :O

• Offizieller Beitrag

Da steht:

Operators

;)

Wie findet ihr meine neue Signatur...??? -

• Offizieller Beitrag

Was ist denn nun eigentlich nun aus der Idee für das banner geworden? Noch aktuell oder ins Wasser gefallen??

PS: Sagt doch mal, wie findet ihr meine neue Signatur... :rolleyes:

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• die sig is net schlecht. was aus der idee fürs banner geworden is weiß ich net...

so far
    psycho

• Offizieller Beitrag

Was die Frage nach dem Boardbanner angeht, so hat sich da noch nichts getan. Ich habe einfach keine Zeit, also falls jemand langeweile haben sollte wäres nett wenn er mal was versuchen wüde was zum Board farblich passen würde ;)

• hi eule, dein banner gefallt mir sehr gut und sehr schön geworden. es passt zum schriftzug und da bild an sich gefällt mir auch. die eule ist etwas abgehakt an der seite rechts unten, das sieht man, aber es kann ja auch gewollt sein, wenn du die pds-datei noch hast, nimm den radierer und stelle in oben in der werkzeugleiste von (standard) buntstift auf pinsel um, dann kannst du die stelle "weicher" etwas an der seite radieren. das aber mus nicht unbedingt sein. das war nur ein kleiner vorschlag. wenn du willst dann kannst du die eule auch an den rand setzen. was dem bid auch etwas tiefe gibt, wie ich finde.

aber so im großen und ganzen ein sehr schönes werk :)

cruz Pheni :O