hm.. beim Wühlen im Schrank fallen mir immer wieder ware Schätze in die hand, wirklich alte und sehr gute Spiele.... teilweise bis heute meine Lieblingsspiele!
Z.B. System Shock 1! meiner Meinung nach nach wie vor eines der besten Spiele die es jemals für den PC gab!
lange zeit unerreichte Dichte in Sachen Story und atmosphäre herrschen auf den verlassenen Korridoren und Hallen der Citadel und oft genug erschreckt man sich quasi vor seinem eigenen Schatten, nicht zu vergessen das furiose Finale und der Cyberspace! Ohja, das Spiel ist echt klasse! Aber auch Descent hatte etwas wirklich gutes an sich! Und wenn man die Steurung richtig einrichtet macht das auch heute noch eine Menge Spaß im Netzwerk (COOPMODUS natürlcih ) . Und wer hat nicht die alten X-Wing und Tie-Fighter Spiele? Meilensteine der Pc-Spielegeschichte würde ich da mal sagen! Die coolsten Aufnahmen konnte man bei X-Wing machen wenn man über den Todesstern geflogen ist und im Graben wie gebannt auf den Zielmonitor starrte!
Das hier soll ein reiner Nostalgiethread sein, Erinnerungn austauschen usw.
am besten über alte Spiele und nicht alte Spiele wie die vom letzten jahr oder so *g*
naja vll. doch, schließlich kommt keine Version mehr an die CS beta 1.3 ran