hallo. ich wollt auch mal mit chaos spielen und dachte mir ich bau mal ne kleine kult des slannesh liste auf.
was sagt ihr dazu? bringt die was gegen orkz,khemri und zwerge?
General : Zauberin : - Sternenlichtmantel; Bannrolle
Stufe 2 P: 175
Helden :
-Zauberin : - Stab des Kharaidon; Elfenross
Stufe 2 P:182
-Aufstrebender Champion : - Schlachtenklinge; Schild; Mal des Slannesh; Chaosrüstung
P: 127
Kern : -20 Speerträger : volle Ausrüstung; Mal des Slannesh
P: 205
-2*6 Schatten : Blutschatten
P:192
Elite : -5 SR : Musiker; Standarte; Mal des Slannesh
P:121
-12 Chaoskrieger : Hellebarde; Handwaffe; schwere Rüstung; KE; Kriegsbanner; Mal des S.
P: 242
Seltene :- 2*RSS P: 200
1286P.
kleine Slanneshliste
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- WHFB
- Sylian
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darf man slannesh und Dunkelelfen zusammen zocken?
finde die slannesh richtig nett und würde sie gerne kombiniert spielen
geht das???? -
Es gibt eine spezielle Armeeliste aus dem Sturm des Chaos, die sich "Kult des Slaanesh" nennt. Sie repräsentiert den verbotenen Dunkelelfenkult, welcher nun ans offene Tageslicht getreten ist.
Ich finde die Liste fluffig und interessant, wirst gegen Deine Gegner aber nicht viel Land sehen denke ich. Probiers einfach mal aus.
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meinst du echt meine liste wird nicht viel land sehen?!
was könnt ich denn ändern. -
Es fehlt was in deiner Liste... Die mit 1+ bezeichneten Bräute des Slaanesh.
Ansonsten: Die Blutschatten raus, die vergisst man zu oft und sie sind sowieso nicht der Bringer.
Das Mal des Slaanesh bei den SR raus. Ich meine mal gelesen zu haben, das Einheitem, die Immun gegen Psychologie sind nicht als Angriffsreaktion fliehen dürfen. Dann wären sie sinnlos.mfg
Ax -
Jo das mit dem Mal des Slanesh stimmt.
Wenn eine Einheit immun gegen Psychologie ist darf sie als Angriffsreaktion nicht "Fliehen" wählen".
Außerdem musst du, wie bereits gesagt mindestens eine Einheit Bräute des Slanesh einsetzten.
Chaoskrieger wären mir mit lediglich 4 Bewegung zu lahm, vor allem, da der Rest deiner Armee durchweg Mobil ist.
Bei mir hat sich immer ein Aufstrebener Champion mit Buch der Geheimnisse und Zweihandwaffe bewährt. Als Magieart wählst du Schatten und kannst so überraschend mit 20 Bewegung in einen Nahkampf eingreifen oder einen gegnerischen Zauberer ausschalten. Nebenbei gibt es +1 Bannwürfel + 1 Zauberwürfel.