Neue Miniaturen?

  • ihr habt recht, ich kann mich auch net mit der base anfreunden, die is zu pompös und gross, selbst für HE find ich das übertrieben. ich finde auch das die ein *bisschen* häsllich ist, und ich könnte vom aussehen her niemals erraten welche der abgebildeten magiesorten diesen herbe mannsweib verkörpern soll, andererseits bin ich froh das GW von dem ständigen "männersache" trip wegkommt, das nervt mich in den armeen immer nur kerle zu sehen( na gut ich spiel Echsen und Khemri, da gibts keine frauen (echsen) oder man merkt es nicht mehr(khemri)),
    wenigstens etwas einfallsreichtum kann ja auch mal dabei sein. man betrachter nur dieses Prachtweib von ogerfrau :tongue: :P:rolleyes:

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen:

  • ...ich hab mal ne mail an GW geschickt, wieso denn nu die HE en neuen magier bekommen. sobald die antwort da ist, poste ich's...

  • das währe sweet,
    jo ihr habt recht das base ist zu groß und zu pompös, was bei mir nur eine
    schlussfolgerung zu lässt:


    es ist ein besonderes charraktermodell


    weis ja nicht wie ihr das seht

    Der Himmel wird sich verdunkeln, wenn unsere Pfeile auf unsere Feinde herrab regnen und sie werden alle fallen ,denn kein Sterblicher wird sein Fuß auf unser geheiligtes Land setzen!

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie denke ich auch, dass es ein besonderes charaktermodell ist.
    Denn keine nicht besonderen Chars haben" etwas anderes unter den Füßen als die Base"... :rolleyes: ;)


    Vielleicht etwas neues aus Avelorn... (kann ja sein, wer weiß... ;))


    Die Eule

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    • Offizieller Beitrag

    oder eine neue Mini der Immerkönigin persönlich :rolleyes:. Kamnn auch sein ;)


    Die Eule

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

  • also ich kenn nur avalon....


    aber das base fand ich sch***e.... echt... sieht komisch aus und immer wieder dieses maskuline gesicht.. ich mein reaper haben das auch aber nte soooooooooo extrem... Oo


    Pheni....


    also das gesicht.... neee...

  • Die Antwort auf meine frage:



    dann wäre das alles auch geklärt ;)

    • Offizieller Beitrag

    Dafür (Für eine normale Magierin) is aber die Base (Kugeldingsda) eindeutig etwas zu groß. X( :( :(
    Das gesicht kann man ja anders malen... :]


    Die eule

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • ja das anders malen stimmt scho. aber nachdem ich die email gelesen hab dacht ich mir, dass eigentlich die meisten völker keine weiblichen figuren haben... naja die begründung, ka, etwas dürftig.


    aber nach wie vor gefällt mir die base, etwas pompös, aber schön.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte schon vorher mal gesgt, dass nun immer häufiger weibliche Figuren in den Warhammerfiguren erscheinen. Die Waldelfen sollen welche bekommen, Bretonia haben schon ihre Herrin des Sees und Gefolgschaft, Dunkelelfen die Hexenkriegerinnen, Khemri haben da keinen Unterschied mehr, Echsenmenschen weiss man nicht, Zwerge (nach dem was Gimli in HdR 2 sagt) gibt's keinen Unterschied für unsere Augen... :tongue: :D, Oger könnte schon sein... siehe Thread in Gerüchteküche zu Ogerkönigreiche... ;), Vampire sind größtenteils männlich (gewesen), da die gefalenen Imp. Soldaten fast alles Männer waren, da weiß ich aber nicht warum, Skaven weiß man auch nie so recht, dämonen haben die Dämonetten mit weiblichen Merkmalen, ...
    Da gibt's also genug weibliches in kommenden und existierenden Edis von Warhammer Fantasy... :]
    Und nicht zu vergessen die "glorreiche Jungferngarde der HE... :tongue: :tongue:


    Die Eule

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Ich würde vermuten das der Held Korhil ist weil er eine Axt trägt und auch einen Pelzumhang. Sonst würde mir kein anderer einfallen.

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • aaalsoo
    das bild hat der nette mensch, der es im Brückenkopf gepostet hat, von GW-Fanworld...
    und er meinte auch, dass das einfach ein normaler held/ergänzung zu den anderen minis sei, ohne spezielle regeln

  • sieht nach pelz aus aber nicht nach löwenpelz!
    aber trotzdem ein geiles modell ich warte schon lange auf einen held zu fuß :tongue:


    PS:

    Zitat

    Ragnarok
    das bild hat der nette mensch,...


    stimmt das hat ein netter mensch eingfügt ;)

    Der Himmel wird sich verdunkeln, wenn unsere Pfeile auf unsere Feinde herrab regnen und sie werden alle fallen ,denn kein Sterblicher wird sein Fuß auf unser geheiligtes Land setzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Wächter von Ulthuan ()

  • Naja ist ja auch egal auf jeden Fall sieht er super gut aus. Wenn noch mehr Minis in der Art rauskommen werden bin ich sehr zufrieden

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

    • Offizieller Beitrag

    Ich fände es toll, wenn das ein neuer Korhil gewesen wäre. Der könnte sofort als beschützer Eltharions eingesetzt werden... Damit wäre Eltharion noch etwas besser...
    Schaaaade... :(


    Die Eule


    EDIT: Aber der siehr echt super aus. Besser als die magierin daneben... :D

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

  • @ eule: Kannst dir ja hausregeln basteln! ;)


    Die Figur ist echt der Hammer, die wissen schon wie sie unser geld bekomm! :rolleyes:


    grtttz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • MAn könnte einem Held ja den Titel Löwenherz geben, dann würde die Miniatur perfekt passen. :]

    Welcher Gegner auch kommt, ich werde ihn besiegen