ihr habt recht, ich kann mich auch net mit der base anfreunden, die is zu pompös und gross, selbst für HE find ich das übertrieben. ich finde auch das die ein *bisschen* häsllich ist, und ich könnte vom aussehen her niemals erraten welche der abgebildeten magiesorten diesen herbe mannsweib verkörpern soll, andererseits bin ich froh das GW von dem ständigen "männersache" trip wegkommt, das nervt mich in den armeen immer nur kerle zu sehen( na gut ich spiel Echsen und Khemri, da gibts keine frauen (echsen) oder man merkt es nicht mehr(khemri)),
wenigstens etwas einfallsreichtum kann ja auch mal dabei sein. man betrachter nur dieses Prachtweib von ogerfrau
-
-
...ich hab mal ne mail an GW geschickt, wieso denn nu die HE en neuen magier bekommen. sobald die antwort da ist, poste ich's...
-
das währe sweet,
jo ihr habt recht das base ist zu groß und zu pompös, was bei mir nur eine
schlussfolgerung zu lässt:es ist ein besonderes charraktermodell
weis ja nicht wie ihr das seht
-
Irgendwie denke ich auch, dass es ein besonderes charaktermodell ist.
Denn keine nicht besonderen Chars haben" etwas anderes unter den Füßen als die Base"...Vielleicht etwas neues aus Avelorn... (kann ja sein, wer weiß... ;))
Die Eule
-
Hoeth hat einen neuen Schützling. (Teclis seine Tochter ???)
-
oder eine neue Mini der Immerkönigin persönlich
. Kamnn auch sein
Die Eule
-
also ich kenn nur avalon....
aber das base fand ich sch***e.... echt... sieht komisch aus und immer wieder dieses maskuline gesicht.. ich mein reaper haben das auch aber nte soooooooooo extrem... Oo
Pheni....
also das gesicht.... neee...
-
Die Antwort auf meine frage:
Zitat
Hallo Tobias,
die Hochelfen bekommen diese neue Magierin, weil sie erstens keine weiblichen Magier Minis haben und weil zum Codex keine neue Miniatur rauskam. Hey, öfter mal ein
neues Design. Is doch auch nich schlecht, oder?
Mit freundlichen Grüßen,dann wäre das alles auch geklärt
-
Dafür (Für eine normale Magierin) is aber die Base (Kugeldingsda) eindeutig etwas zu groß.
Das gesicht kann man ja anders malen...Die eule
-
ja das anders malen stimmt scho. aber nachdem ich die email gelesen hab dacht ich mir, dass eigentlich die meisten völker keine weiblichen figuren haben... naja die begründung, ka, etwas dürftig.
aber nach wie vor gefällt mir die base, etwas pompös, aber schön.
-
Ich hatte schon vorher mal gesgt, dass nun immer häufiger weibliche Figuren in den Warhammerfiguren erscheinen. Die Waldelfen sollen welche bekommen, Bretonia haben schon ihre Herrin des Sees und Gefolgschaft, Dunkelelfen die Hexenkriegerinnen, Khemri haben da keinen Unterschied mehr, Echsenmenschen weiss man nicht, Zwerge (nach dem was Gimli in HdR 2 sagt) gibt's keinen Unterschied für unsere Augen...
:D, Oger könnte schon sein... siehe Thread in Gerüchteküche zu Ogerkönigreiche... ;), Vampire sind größtenteils männlich (gewesen), da die gefalenen Imp. Soldaten fast alles Männer waren, da weiß ich aber nicht warum, Skaven weiß man auch nie so recht, dämonen haben die Dämonetten mit weiblichen Merkmalen, ...
Da gibt's also genug weibliches in kommenden und existierenden Edis von Warhammer Fantasy...
Und nicht zu vergessen die "glorreiche Jungferngarde der HE...Die Eule
-
tada
neben der schon bekannten zauberin ist hier auch schonmal (ansatzweise) ein neuer held zu erkennen
näheres hab ich noch nicht rausgefunden.quelle: brückenkopf
-
Der Held schaut geil aus
-
Ich würde vermuten das der Held Korhil ist weil er eine Axt trägt und auch einen Pelzumhang. Sonst würde mir kein anderer einfallen.
-
aaalsoo
das bild hat der nette mensch, der es im Brückenkopf gepostet hat, von GW-Fanworld...
und er meinte auch, dass das einfach ein normaler held/ergänzung zu den anderen minis sei, ohne spezielle regeln -
sieht nach pelz aus aber nicht nach löwenpelz!
aber trotzdem ein geiles modell ich warte schon lange auf einen held zu fußPS:
ZitatRagnarok
das bild hat der nette mensch,...stimmt das hat ein netter mensch eingfügt
-
Naja ist ja auch egal auf jeden Fall sieht er super gut aus. Wenn noch mehr Minis in der Art rauskommen werden bin ich sehr zufrieden
-
Ich fände es toll, wenn das ein neuer Korhil gewesen wäre. Der könnte sofort als beschützer Eltharions eingesetzt werden... Damit wäre Eltharion noch etwas besser...
Schaaaade...Die Eule
EDIT: Aber der siehr echt super aus. Besser als die magierin daneben...
-
@ eule: Kannst dir ja hausregeln basteln!
Die Figur ist echt der Hammer, die wissen schon wie sie unser geld bekomm!
grtttz
-
MAn könnte einem Held ja den Titel Löwenherz geben, dann würde die Miniatur perfekt passen.