Neue Miniaturen?

  • aber wäre das nicht zu einfach..? :D

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • nochmal zurück zu den weiblichen minis, selbst wenns nicht ganz topic ist...


    anscheinend bekommen die WE 50% wbl. minis (das ist sehr gut für mein (immernoch andauerndes (wahrscheinlich nie endendes)) codexprojekt amazonen...)




    --->topic: der held is nett (auch wenn er 'n elf is) naja vielleicht wird sich meine GLORREICHE IMPERIUMSARMEE ja auch bald den platz mit ein paar elfen teilen müssen...^^

  • Will kein neues Topic eröffnen, also kommt das Bild hierherein, denke ja mal, das das ein Hochelf ist:



    Was es mit dem Bild aufsich hat steht ja dabei.
    Schönes Mini, obwohl da die Bemalung doch extrem viel ausmacht ;)
    Wenn jemand Regeln zu demMini hat, nur her damit!

  • Jep wird wohl ein HE sein. Aber gab es die Figur nicht schon einmal? und zwar zur Albion Kampagne glaub ich dass das ein Held der Hochelfen war. Naja aber wenn ich das richtig sehe wird es sowieso schwierig sein an den dran zukommen...

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • ja sehen wirklich (fats) gleich aus, bis auf einzelne Kleinigkeiten.

  • Habe die Mini selbst und die Minis auf den beiden Bilder sind Genau die gleichen. Die Arme sind an den Handschuhen getrennt, so dass man viel mit der Posse varieren kann. Gab ihn gleichzeitig mit einem Chaosbabarenhelden...



    Gab auch Regeln, die ich aber nicht gefunden habe...


    EDIT: Ich weiß genau, daß er Chaosbarbar eine Axt aus einem Frostdrachenkopf mit Frostschaden hat und in Bezug auf den Helden gab es, glaube ich, eine Regelunstimmigkeit zu Handwaffe und Schild in Bezug auf RW, bin mir absolut sicher das es Regeln gibt...

  • dann ist der von GW aber extrem gut bemalt, denn auf dem Bild, dass LUTZifer gepostet hat, ist das Etwas am Gürtel und an der Schulter nicht als Edelstein zu erkennen!

  • Ja, die Mini ist auch eigentlich nicht so super modelliert... eigentlich sind der Mund und die Ohren ein bisschen komich finde ich, aber bei dem von GW ist das ganz gut kompensiert worden...
    Wenn du genau guckst siehst du aber das es die gleichen Minis sind... Zum Beispiel kannst du das "Blumenmuster" am rechten Umhang halter auch ganz schlecht bei dem schlechten Photo erkennen... Kann mir auch nicht vorstellen, daß GW zweimal die gleiche Figur heraus bringt, und so geringe Veränderungen macht...

  • @ Rag, ich mag keine Edelsteine bemalen ===> ausserdem kann ich es nicht, dann lass ich es! ;)


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • hmm war ja nicht abwertend gemeint, war nur ne feststellung!


    @LordMorgoth: hab das nicht ganz gecheckt, was hat es mit dem Barbaren auf sich?

  • Hallo zusammen,
    die beiden Modelle gab es in Zuge der Thelarions Fluch - Kampagne im Sommer 2002.
    Der HE heißt Phytrion von Tor Yvresse und der Chaos-Barbar heißt Lokjar.
    In der Kampagne ging es um die sterblichen Überreste eines verstorbenen Hochelfenmagiers (Thelarion), die in Bretonia lagen. Interssant wurden sie dadurch, dass in ihnen der Dämon Leth-Qhaysh gefangen war. Und nun wollte der Herzog von Couronne den HE die Gebeine übergeben, damit diese zurück nach Ulthuan gebracht werden könnten. Die Chaos-Anbeter allerdings wollten den Dämon für sich haben.
    Interessant wurde die Geschichte beider Helden durch deren Geschichte. Während Phytrion sich auf einer Strafexpedition gegen die Dunkelelfen befand, überfiel Lokjar Ulthuan und ermordete Phytrions Familie. Verständlicherweise gefiel selbigem das nicht und so war er seit dieser Zeit in dem inneren Zwist zwischen der Pflichterfüllung gegen Ulthuan und seiner persönlichen Rache an Lokjar.......


    Mfg H.K.


    Ps : Das limitierte 40K-Modellkommt mir auch bekannt vor, ich meine den hätte es um Weihnachten im Online Shop/Mail Order, als nur dort erhältliches Modell gegeben.

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

  • cool thx für die Infos!
    Was aber immer noch nicht klärt, wieso es denn das Modell jetzt nochmal gibt ;)
    Aber welches 40K-Modell meinst du denn, hab ich da was überlesen?

  • Keine Ursache, in welchem WD das war, weiss ich allerdings auch nicht.


    Warum das Modell erneut erscheint :
    Ich weis noch genau, dass beide Charaktermodelle exklusiv in Deutschland verkauft wurde und sonst nirgends. Die jetzigen limitierten Modelle sind laut Bildunterschrift nur in GB und Nord-Europa erhältlich, also dort, wo es sie bis jetzt noch nicht im Handel gab ;)



    Das 40K-Modell :
    Das ist ein Hexenjäger/Inquisitor ebenfalls als limitiertes Modell für GB und Nord-Europa angekündigt (siehe unten). Und der kommt mir auch ziemlich bekannt vor. Ich meine halt den hätte es Weihnachten schon im Online Shop gegeben, bei irgendeinem Weihnachts-Special.


    Mfg H.K.

  • ah nochmals danke für die Info ;) :)


    ps: mir gefällt das 40k-Modell nicht, wie so ziemlich viele, die so "meiner Meinung nach" den Sprung zwischen fantasy und 40K nicht geschafft haben, der sieht mir etwas zuviel nach cowboy aus...

  • Mir auch nicht wirklich..............wenn 40K dann nur grün und orkig.
    Es fiel mir halt nur auf, dass mir der Inquisitor ebenfalls bekannt vorkommt - wie gesagt, ich kann mich auch irren (und er ist ja eigentlich auch net Thema des Threats).


    Mfg H.K.

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

  • das hab ich auch gerade gesehen, das sieht meiner meinung sehr gut aus! Da ich aber schon ein paar Magier der HE habe, und sowieso slten mit mer als 2 Spiele, werd i mir den wohl eher nicht besorgen!


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Sieht cool aus, nur hat der ein komisches Gesicht...liegt wohl in der Familie der neuen HE_magier *g*
    Ansonsten, schön schön