Tot geglaubte...

• Offizieller Beitrag

... leben länger :)

So oder so ähnlich könnte man die letzten Monate beschreiben. Einige werden vielleicht gemerkt haben das man von mir nicht mehr viel gehört hat. Im Forum ist so einiges an Arbeit liegen geblieben wie auch zahlreiche PN's, die habe ich nun allerdings alle beantwortet ;)

Nun Fragen sich bestimmt einige "Was ist eigentlich passiert?"
    Ganz einfach, ich hatte Privat soviel um die Ohren das ich einfach keine Zeit hatte mich um das Board zu kümmern. Dank der Mod's konnte aber wenigstens der Betrieb gesichert werden, an dieser Stelle nochmal ein fettes Danke :)

Zwischenzeitlich war das Board sogar gefärdet da ich es finanziell nicht mehr halten konnte, zu diesem Zeitpunkt taten sich aber ein paar Shop's auf die nun hier werben und somit das Board teilfinanzieren. Hierdurch war und ist der weitere Betrieb ersteinmal gesichert. An dieser Stelle ein Danke an die Shop's ;)

Ich werde mich allerdings aus diversen Foren als Mod zurück ziehen da ich derzeit keine Zeit habe diesem Hobby weiter nachzugehen, seih es finanziell wie auch Zeitmäßig. Dieses sollte aber kein Problem darstellen.

Des Weiteren muss ich bekannt geben das wir unser Team verkleinert haben aufgrund der Tatsache das die Leute auch keine Zeit mehr haben. Somit geben zumindest vorläufig folgende Mods ihren Status als Mod ab:

• Shadow
    • Goldi
    • Gismi
    • Sappel
    • Wraith

Athelor hat folgende Bereiche aus Zeitgründen abgegeben:
    - WhFB Allgemein
    - Dunkelelfen Forum

Gismi, Sappel und Wraith wurden vom Modstatus genommen da Sie zu den teilnehmenden Seiten gehören und daher nur Modrechte in Ihren Foren brauchen, diese haben Sie noch. Wobei man Gismi und Sappel auch nicht mehr sieht.

Vielleicht möchte Wraith als richtiger Mod einsteigen? :D
    Damit wären wir nämlich beim nächsten Thema "Modmangel
    In der Forenübersicht seht ihr ja wo Mods fehlen. Wenn ihr Interesse habt zu helfen dann schreibt eine PN an mich. Seit mir aber nicht böse wenn ihr keinen Modposten bekommt, wir können natürlich nicht alle nehmen ;)

Soooooo, und nun zu den Änderungen die ich gestern und heute gemacht habe:

• Die Standardsmilies durch neue ersetzt
    • Neues Forum: Oger Königreiche
    • Neues Forum: Inquisitor
    • Neues Forum: Warmachine
    • Neues Forum: Confrontation

Dadurch ist natürlich die Liste der Foren gewachsen, da werd ich mir mal was überlegen damit man nicht immer soviel Scrollen muss :)

Das wars dann erstmal.
    Anregungen sowie Kritik sind natürlich wie immer willkommen :D

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• cool das die neuen foren dazu kamen, großes lob.
    hoffe die verstauben nicht ;)

dann find ich die neuen smileys klasse!

hab dir ja scho ne pm geschrieben wegen mod, aber sehe grad das bulkor schon die OK macht, oder wie?

• jo ich fand die alten smilys auch besser aber mein lieblingssmily exestiert ja noch :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: (welchher is es wohl)

HALLO ich will anfangen warhammer fantasy zu sammeln(echsenmenschen)

• Offizieller Beitrag

ich finde, dass wenigstens alle Smilies angepasst werden sollten. doch den fragezeichensmilie und den Mauersmilie MUSS es trotzdem weiterhin geben uind der mit der Mauer MUSS einfach weiterhin animiert sein...
    Sonst gehen die neuen Smilies 8sind jetzt nich so der hammer) aber nun gut, was solls. Wers gut findet neue Smilies zu sehen, der sioll sich freuen... :(

Die Eule

PS: :mauer: ist auch mein Liebling... :tongue:

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• hab ich was verpasst so von wegen neuen smileys? ich seh da keine! schon wieder rückgängig gemacht? sind doch imho noch die gleich wie zu der zeit als ich hier ankam :]

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Offizieller Beitrag

Nur der mit der mauer und der mit den fragezeichen sind noch alt... der rest ist neu... (Nichsmilie is jetzt so was, wien Ausrastender... ;()

Das solltest du mal im Bug-Forum posten... ;)

die Eule

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• ok sach mal, was sich im groben getan hat. ich hab immer noch die befehle die ich brauch und die gehen imho O_o vielleicht sollt ich mich einfach mal wieder anmelden O_o :P :]

so far
    psycho

erklär mal ein paar smileys ;)

• WARGH! ich sehs grad: chemosmileys ARGH!!!

hülfe O_o

bidde bidde alte smileys noch dazu + den hier

ich find den so geil :)

Einmal editiert, zuletzt von psycho ()

• Offizieller Beitrag

Wobei ich finde, dass wennschon alle (also auch :mauer: und ?() als eine einheitliche Smilieart sein sollten, also ähnlich, wie die anderen sein solten (na gut etwas blöd formuliert... ;( :rolleyes: :O)

Die Eule

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Offizieller Beitrag

Das ist schon richtig, allerdings konnt ich dieser in der anderen Art bis Dato nicht finden.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!