... leben länger
So oder so ähnlich könnte man die letzten Monate beschreiben. Einige werden vielleicht gemerkt haben das man von mir nicht mehr viel gehört hat. Im Forum ist so einiges an Arbeit liegen geblieben wie auch zahlreiche PN's, die habe ich nun allerdings alle beantwortet
Nun Fragen sich bestimmt einige "Was ist eigentlich passiert?"
Ganz einfach, ich hatte Privat soviel um die Ohren das ich einfach keine Zeit hatte mich um das Board zu kümmern. Dank der Mod's konnte aber wenigstens der Betrieb gesichert werden, an dieser Stelle nochmal ein fettes Danke
Zwischenzeitlich war das Board sogar gefärdet da ich es finanziell nicht mehr halten konnte, zu diesem Zeitpunkt taten sich aber ein paar Shop's auf die nun hier werben und somit das Board teilfinanzieren. Hierdurch war und ist der weitere Betrieb ersteinmal gesichert. An dieser Stelle ein Danke an die Shop's
Ich werde mich allerdings aus diversen Foren als Mod zurück ziehen da ich derzeit keine Zeit habe diesem Hobby weiter nachzugehen, seih es finanziell wie auch Zeitmäßig. Dieses sollte aber kein Problem darstellen.
Des Weiteren muss ich bekannt geben das wir unser Team verkleinert haben aufgrund der Tatsache das die Leute auch keine Zeit mehr haben. Somit geben zumindest vorläufig folgende Mods ihren Status als Mod ab:
- Shadow
- Goldi
- Gismi
- Sappel
- Wraith
Athelor hat folgende Bereiche aus Zeitgründen abgegeben:
- WhFB Allgemein
- Dunkelelfen Forum
Gismi, Sappel und Wraith wurden vom Modstatus genommen da Sie zu den teilnehmenden Seiten gehören und daher nur Modrechte in Ihren Foren brauchen, diese haben Sie noch. Wobei man Gismi und Sappel auch nicht mehr sieht.
Vielleicht möchte Wraith als richtiger Mod einsteigen?
Damit wären wir nämlich beim nächsten Thema "Modmangel
In der Forenübersicht seht ihr ja wo Mods fehlen. Wenn ihr Interesse habt zu helfen dann schreibt eine PN an mich. Seit mir aber nicht böse wenn ihr keinen Modposten bekommt, wir können natürlich nicht alle nehmen
Soooooo, und nun zu den Änderungen die ich gestern und heute gemacht habe:
- Die Standardsmilies durch neue ersetzt
- Neues Forum: Oger Königreiche
- Neues Forum: Inquisitor
- Neues Forum: Warmachine
- Neues Forum: Confrontation
Dadurch ist natürlich die Liste der Foren gewachsen, da werd ich mir mal was überlegen damit man nicht immer soviel Scrollen muss
Das wars dann erstmal.
Anregungen sowie Kritik sind natürlich wie immer willkommen