Wer wird sie denn spielen, die Oger?

• da würd ich mir die meaneater holen, die sind einfach nur toll meienr meinung nach!
    könen bis zu A5 S5 haben, und unachgibig, toll so was.

wirsing=nop

• sind nicht verkehrt und ausserdem sehen die auch noch nett aus! ;)

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Beim englischen Mail-Order hatten/haben sie zwei exklusive Meaneater, die man nur dort bestellen konnte. Einmal nen weiblichen Oger und dann einen im Cathay-/Ninja-Stil mit passendem Gnoblar, der mit einem Kampf-Stab rumhandiert.
    Gerade der letzte sah verdammt geil aus............

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• aber der weibliche Oger war nicht der Hit, finde ich!
    der Ninja geht ja noch, aber am coolsten finde ich den Piraten..., den werd i mir wohl irgendwann mal zulegen. Ich hoffe ausserdem, das man die Viecher Einzeln bekommt, aber ich denke das es die Viecher im Blister gibt!

Grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• LUTZifer: ja die maneater kann man einzeln im blister bestellen! Zumindestens auf der englischen GW-Page, und ich galub kaum das das bei uns anders wird!

• stimmt, das wird sich wohl nicht ändern, sind die eigendlich aus Metall, oder auch aus Plastich!?

Grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• die werden aus metal sien.
    und dieser ninja typ gibts acuh im AB zu sehen, auf einem der drei bilder am wo ne schlacht dagestellt ist gibts den auf der rechten site der amree.

wirsing=nop

• Ich habe mir auch das AB gekauft

Und werde mit ihnen wahrscheinlich auch anfangen, ahbe schon nen paar Bleispucker, eeisenwänste und nen Jäger

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

• Wir haben uns einen Piratenoger (Vielfrass) zugelegt, wie man in der Söldnergalerie sehen kann! :pfeifen:

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Muss sagen, die Vielfraße sind echt Gold wert, die fressen wie nichts und laufen auch nciht weg, das sinde wahre Goldis

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?