Was fehlt?

• Ich fände eine Nippon-Cathay-Armee auch klasse. Mit coolen Geisha-Assasinen und asiatischen Drachen, die keine Flügel haben, aber einfache selbst einfach geil wären. Ein wenig schlangenähnlich.
    (asiatische Drache gelten ja als weise und gutartig)
    Das würde völlig neue mythische Welten öffnen.

Außerdem würde ich mich auf eine reine Tierkrieger-Armee freuen, die ein wenig an die Orks anlehnt.
    Sie würden dann hauptsächlich Produkte der Evolution sein und hätten dann über eine, für menschenähnliche Wesen, langen Zeitraum konzentriert verschiedene Unterarten von Tierkriegern geschaffen, die sich auf verschieden Bereiche konzentrieren. Zum Beispiel hätten sie eine Schamanenkaste mit einem verhältnismäßig alten und blinden grauhaarigen Tierkrieger-Schamanen an der Spitze. :D

Soll es nicht eine eigene Tierkrieger-Armee geben?

• Wird es. "Bestien des Chaos" kommt diesen Sommer -wann auch sonst... Paßt doch, oder? Tiermenschen und Chaosbarbaren durcheinander...

aber was "andere Völker" angeht...
    Geht mal auf Saga Mortis... Wraith war so nett, dort Platz für Armeelisten zur Verfügung zu stellen...
    Habe Eigendesigns von Arabya, Amazonen, Nippon, Norsca (da gibts auch andere) und Kislev dort gepostet - und meine untoten Piraten;
    auch andere haben alternative Armeelisten dort ausgestellt.
    Könnt ihr runterladen & angucken... ;)

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

Einmal editiert, zuletzt von Lord Lothar ()

• ist saga mortis wieder online?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• öhhmmm... nee. Stimmt, da war was...

Ich kann die vielleicht auch hier posten...?
    Ich weiß ja nicht...? wer mag? und welche wollt ihr zuerst?

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• nippon und arabya

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• na gut... fangen wir mal mit Nippon an... wenns klappt.

funktionierts?

Den Nippons fehlen noch die Magischen Gegenstände... n paar Ideen dazu hab ich auch schon.

Lord Lothar

Dateien

Tzeentch ist Wandel...

• cool, es funzt. danke für die listen.
    schau sie mir gleich mal an.

• Hab ich mir auch mal kackfrech gezogen, danke Loddi :)

• Dafür isset doch da...
    Sind halt "eigene Ideen".
    Ob die irgendjemandem gefallen oder nicht ist Geschmackssache. Ich möchte nur, daß sie funktionieren, "fair" sind, und das Flair des jeweiligen Volkes rüberbringen...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...