Stammtich der zweite "2" ;)

  • Auf einmal blieb Sophie stehen...


    Seid still...


    Sie sah sich um... Anscheinend hörte sie etwas... Aber die anderen konnten nichts hören geschweige denn sehen...


    Los... In die Büsche...


    Als sich alle einigermaßen versteckt hatten fragte sie


    In welchem Land befinden wir uns hier?

  • hmm, im verfluchten land?! was soll die frage, und was habt ihr gehört?


    ich vernahm auch ein geräusch, aber es hörte sich nach einem hasen an oder so. aber wenn jemand besser hört als ich...


    sie hielten sich weiter versteckt, korangar hatte eine hand an seinem templerschwert und eine bereit, einen tödlichen spruch auf den angreifer loszulassen

  • Sie sah kurz über ihre Schulter...


    Was zum Teufel jagen wir denn? Das sind keine Ratten mehr... Doch ich denke wir können erstmal weiter...


    Sie trat wieder aus dem Versteck heraus und ging langsam,doch nun vorsichteriger, weiter...

  • wieso was war es denn was ihr hörtet?


    er ging geduckt weiter und versuchte, in der dunkelheit etwas zu erkennen.

  • Fable zog ein paar Silberpfeile hervor, sein Bogen hatte er am Rücken.


    Keine Angst Süße, die sind nicht für dich, aber ich hab da so ein Gefühl.

  • Sophie blieb stehen...


    Da ist es wieder... Etwas großes...



    Auf einmal sprangen drei Rattenoger auf den Weg und rannten auf die drei zu... Sophie machte anscheinend noch ein Abschiedsgebet... Dann rannte sie mit ihrer nun auch schwarzen Klinge auf die Rattenoger zu... Der Aufprall erfollgte... Ein Oger wurde direkt durchgetrennt... Sophie war selbst erstaunt über ihre Kräfte... Die Oger anscheinend auch... Aber dann schlugen diese nur noch auf Sophie ein die die Schläge mit einer Leichtigkeit blockte die sie selbst immer wieder überraschte... Nach einer halben Minute lagen auch noch die anderen Oger tot da... Sophie drehte sich zu den anderen um...


    Habt ihr das auch gesehen?

  • Fable klatschte.


    Nicht schlecht! Was so ein paar Vampirkräfte alles bewirken können.
    Nur damit du wieterkommst musst du, so wie auch ich noch viel trainieren.

  • Wenn du das schon unglaublich findest, warte erst noch ein bisscehn, du weißt noch nicht, was du alles kannst.


    Komm gehen wir weiter oder willst du eine Pause machen?

  • Na dann komm, wir wollen ja keine Wurzeln schalgen:


    Lumo rannte vorraus bis er mit Sophie wieder auf einer höhe war.

    Einmal editiert, zuletzt von Malus ()

  • ok, ja, das war eine nette vorstellung. aber wir sollten uns trotzdem in acht nehmen!


    so gingen sie nun weiter und sollten bald den wald erreichen

  • Ja, aufpassen müssen wir. Warum willst du diese Leute, oder was auch immer von den Ratten befreien, ich hoff mal das wir nicht zu spät kommen.


    Dann schaute Fable wieder zu Sophie, er wollte ihr was sagen aber er wusste wieder nicht was.

  • Hey Sophie, wer ist eingentlich dieser Parvus, ich wil mit ihm keine Probleme bekommen.


    Fable ging weiter und schaute ihr dabei wieder in die wunderschönen Augen.

  • Oh, ich glaub da musst du mir helfen.


    Er zwinkerte ihr zu und konzentrierte sich dann wieder auf dem Weg.