Stammtich der zweite "2" ;)

  • was... habt ihr vor? wenn ihr mich beißen wollt würde dies euren endgültigen tod bedeuten.


    mit der hand fasste er sich an seinen unterrock, und ein silberner pflock schimmerte heraus.


    ich kenn mich aus, müsst ihr wissen


    dann hob der templer abwehrend die hand, ließ sie dann jedoch gewähren.
    sie würde ihm schon nichts tun

  • Was denkt ihr den von mir?


    Sie legte ihr Hände auf seine Schultern und schloss die Augen... Auf einmal fühlte sich er Templer wie nue geboren... Seine Kräfte waren wiedererwacht und Sophie trat zurück...


    So... Können wir jetzt los?

  • Fable sah den Schauspiel nteressiert zu. Dann ging er nach oben und packte seine Sachen. Er wollte mal wieder kämpfen, seine Rüstung ließ er hier, er wollte endlich nicht mehr auf seine Rüstung angewiesen sein. Sein Körper musste sich wieder vollständig erholt haben. Lumo und Sarha entschlossen sich hier zu bleiben. Fable ging wieder runter und fragte:


    Können wir nun endllich gehen?

  • Wir werden dann auf ihn warten müssen. Bleiben wir hier bis er sich erholt hat.


    Fable nahm auf einer Bank platz und bestellte sich noch ein Wasser.

  • Oh, das Schwert ist von meinen Vater, er hat damals schon mit ihm gekämpft.
    Jetzt darf ich auch eine Frage stellen:
    Was ist das für ein schönes Gesicht?
    Mit seiner linken Hand fuhr Fable durch Sophies schönes Haar und schaute ihr dabei tief in die Augen.

  • Fable wusste was sie meinte. Er konnte es nciht glauben aber er hatte sich in eine Elfen-Vampirien verschossen. Fable schaute ihr immernoch tief in die Augen. Er wusste wieder nciht was er sagen sollte.

  • Fable wusste nciht was er machen sollte. Er war einfach nur sprachlos. Er schaute ihr weiter in die Augen. Dann nahm er seine zweite Hand und nahm so mit beiden Händen Sophies eine Hand.


    Vergib mir aber ich weiß nicht was ich sagen soll.

  • die liebenden, wenn das mal keinen ärger gibt! wenn ihr blind vor liebe agiert würde das euer tod sein, bedenkt dies.


    er zwinkerte ihnen zu


    also los dann!


    sie machten sich auf den weg, die berge und die feste waren etwa 1 1/2 tagesmärsche entfernt. was würde sie auf dem weg erwarten?

  • aaalso, wenn wir ankommen, dann machen die eine große fete.
    nein im ernst, ich habe nicht die geringste ahnung, aber es dürften einige skaven unterwegs sein. die tiermenschen sind auch wieder auf beute aus, auf dem hinweg bin ich einigen über den weg gelaufen.


    er schaute mit blinzelnden augen, so als würde er sich auf die schlachten freuen


    also los dann!


    sie gingen nach draußen. kor angar schnürte sich seinen mantel wieder um, der kalte ostwind bließ weiße flocken um seine schultern.
    er machte einen kleinen feuerball über seinem kopf, der ihnen den weg leuchten sollte

  • Fable ging hinter Sophie und den Templer. Ihm war es eingentlich egla gegen was er kämpfen musste, dass wichtigste war, dass er mal wieder kämpfen kann. Und dann war ihm Sophie natürlich noch wichtig. Ihr durfte nichts passieren.


    Sophie sagte doch mal was von einen anderen Vampir, hoffentlci h ist er nicht sauer, wenn er erfährt, dass ich Sophie nun ja auf eine bestimmte Weise mag.


    Falbe musste über sich slebst schmunzeln, er folgte ihnen weiter ohne ein Wort zu sagen.

  • Kor angar blieb stehen.


    hmm, ich weiß zwar ungefähr wo es langgeht, aber ich sehe kaum etwas im dunkeln, wenn jemand von euch das könnte?


    er erhöhte die strahlung der kugel.


    zu sehr kann ich nicht leuchten, sonst sieht man uns aus 5 meilen entfernung kommen!

  • richtung osten, dort wo der wald anfängt, wir müssen durch ihn durch. dahinter ist eine ebene und dann kommen die berge...


    man sagt in dem wald würde es spuken... ich glaube ja nicht an soetwas.


    ich wollte ja nicht bei nacht durch den wald, aber wenn es sein muss...


    sie gingen nun weiter, der vampir an der spitze. sie erhöhten das tempo, um nicht eingeschneit zu werden. der winter hatte nun die kälteste phase erreicht.