Stammtich der zweite "2" ;)

• Parvus sah ihn nicht an...

Wenn ihr meint... Was ist euer wirkliches Anliegen? Warum kommt ihr grade zu mir? Ich habe die gante Zeit gedacht ich wäre immer der Böse...

Erneut legte er die Füße auf den Tisch und sah dann den Ork doch aus seinen leeren weißen Augen an....

• währenddessen schritten das ungleiche paar durch die verlassenen gänge. der zwerg war tief in gedanken versunken... nichts zu essen... viel zu lange her... die worte der vampirin schossen ihm immer wieder durch den kopf.
    was wenn doch noch irgendwo in den tiefen der festung zwergen lebten? er musste sie suchen. von seinem eigenen klan wusste er, das das essen in dieser tiefe keine große herausforderung darstellte.
    die großen baumeister platzierten in einigen hallen barinsteine, die den ganzen raum ausleuchteten und somit für die grudlage des lebens sorgten, in diesen gärten gedeihte alles, genauso gut wie an der oberfläche. sicherlich hatten sich die letzten zwerge hierhin zurückgezogen und die jahrzehnte unbemerkt überlebt.
    mit dieser illusion wuchs sen hass gegenüber den skaven, denn er wusste, das die möglichkeit, noch zwerge hier zu finden sehr gering war, und es nur einen schuldigen dafür gab.

die beiden bogen nun um eine ecke und befanden sich in einem langgestreckten, aber niedrigen raum wieder...
    er glich einer waffenkammer. überall lagen schwerter, äxte und kettenhemden am boden, und als er näher trat, erkannte er, das die vermeindliche rüstkammer nur ein schlachtfeld war, und sich in den rüstungen die knochen tapferer zwerge befanden.
    dies alles konnte nicht war sein, es musste ein traum sein...
    doch....

er wurde jäh aus seinen gedanken und der trauer gerissen, als hinter einem großen schranke 3 skaven hervorsprangen.

noch ein zwegrnedings-zwergendings.. wir werden ihn zu den anderen bringen-bringen.

die anderen... also gab es noch überlebende!!!

der kampf zog sich nicht sehr in die länge, grombindal kämpfte wie ein erfahrener kämpfer, von der freudigen nachricht zusätzlich gestärkt. er machte kurzen prozeß mit den drei skaven, dann schaute er sophie an.
    auch wenn sie anerkennend lächelte, wirkte sie doch kühl wie immer.

wüdest du mir helfen, meine verwandten zu befreien?

er sah ihr in die augen und wartete keine antwort ab, sondern ging weiter durch die halle.

• Ragnarok

mein anliegen... ja, welches anliegen...
    ich meinte es ernst, es wird nicht mehr viele menschen in dieser gegend geben wenn euer hunger gleichbleibt und der sommer angebrochen ist.

verwundert sah er ihn an.

• Sophie

Sophie zuckte hinter dem Zwerg mit den Schultern und folgte ihm... Das würde ja ein schönes Gemetzel werden...

Parvus

Mein Hunger wird nicht gleichbleiben... Der Dämon den mir dieser verdammt General eingepflanzt hat wurde ausgetrieben... Es hat von beiden Seiten große Kraft egebraucht.... Das war nur eine einmalige Aktion...

Parvus wirkte wieder völlig kühl und entspannt....

• Grombindal

ich hoffe ja mal das da nicht soviele skaven auf uns warten... aber ich habe die mir stärker vorgestellt...

sie gingen weiter durch die gänge, bis der zwerg stimmen vernahm. diesen folgtensie nun. sie wurdenimmer lauter...

Ragnarok

dann bin ich ja beruhgit, nicht das ich mitten in der nacht deine zähne zu spüren bekomme

er schaute ihn lächelnd an.

vergessen wir unseren streit? damals habt ihr gut gekämpft!
    aber ihr redet immer von einem dämon, ich spüre seine macht nicht, ist er in der nähe? ich würde gerne mal gegen ihn kämpfen.

er fuhr sich mit der zunge über seine gelben zähne, dann holte er sich ein bier, da die kellnerin ja tot war.

• Parvus

Ein Dämon war hier... Doch es gibt noch einen Chaosgeneral der mir einen Parasiten eingepflanz hat... Doch den habe ich ,wie ich ja schon sagte, austreiben lassen... Nun will ich ihn wieder bekämpfen...

Ihr könnt beruhigt sein... Ich werde euch nicht beißen... Fals ihr es nocht nicht wisst... Orkblut schmeckt nicht...

Er grinste ihn an...

Sophie

Hört ihr das auch? Hoffentlich werden es viele sein... Ich freue mich shcon richtig... Aber erstmal dürft ihr ja kämpfen...

Sie fing an,mitten in dem schwarzen Gang, da sie die Fackel ausgemacht hatte, eine fröhliche Melodie zu pfeifen...

• Lumo kam von seinem Zimmer und sah Parvus mit seier blutverschmierten Schnauze...

Na, was hast du denn gemacht, er blcikte zu Sahra, sie hatte von dem ganzen was geschehen war ncihts mitbekommen, sie weinte, die Tränen kullerten noch über die Wange, doch Lumo wusste auch nicht was sie hatte...

Seine Schwerter hatte Lumo wie immer in den zwei Schertscheiden links und rechts...Nur seine Augen waren rötlich verfärbt, er war sauer, doch er wusste selbst nicht auf wem...[/i]

• Ich grüße euch Lumo... Und muss sagen... Eure Kellnerinnen sind lecker...

Er lächelte ihn da hinten aus der Ecke an... Neben ihm saß Ragnarok... Die beiden waren die einzigen "Gäste" die noch unten saßen...

• Sag ich doch auch...Eine hat mir auch geschmeckt...ABer sie verweilt nicht mehr unter uns, so ist das Leben...

Lumo starrte etwas auf dem Boden, zog dann langsam und unaufällig eins seiner Schwerter und hielt es hinter seinem Rücken versteckt, der Vampir hat davon nichts mitbekommen...

• Seid wann trinkt ihr Blut oder esst das Fleisch von Menschen? Das ist mal was ganz neues... Diese Dunkelelfen...

Er sah den Elfen immernoch lächelnd an... Doch seine Zähne sah man nicht...

• Doch auch von oben war ein Poltern zu hören. Der neuangekommene Echsenmensch schien, wie die Vampire es nennen würden auferstanden. Sein Schwanz war noch immer steif und von dem Entsetzen das sein Herz umklammerte gelähmt aber seine geschickten, feingliedrigen Füße trugen ihn bereits wieder. Noch war er auf dem Flur, aber ein zufälliger Beobachter hätte sicher bemerkt, dass er auf dem weg zur Treppe war.

Das ist nicht tot, dass ewig liegt bis das die Zeit den Tod besiegt.

• Du verstehst nciht wie ich das meine, aber das ist nicht schlimm, und ich ess bestimmt kein Fleisch von Menschen, Elfen oder so...

Lumo hatte nun das Schwert nun fest im Griff....

• Vergiss es einfach, ok?

Wer ist das denn? Ne Echse?

Hallo Du da, ich bin Lumo, mir gehört das Lokal eingentlich...

• Als Lumo sich zur Treppe drehte sah erdas Schwert in seiner Hand... Er stand auf und näherte sich dem Elfen...

Was hast du gegen mich Lumo? Was ist? Ist es wegen deiner Gäste?

• [SIZE=7](Na dann muss ich wenigstens nicht selbst runter kommen)[/SIZE]

Vorsichtig schob der Skink einen Fuß auf die unterste Stufe. Wäre sein Verstand nicht leicht betäubt, und in seiner Stirn würde ein schmerzhaftes Pochen wüten, so hätte sich Itza Gor wahrscheinlich längst aus dem STaub gemacht, so jedoch torkelte er nur zu seinem Platz, den er vor wenigen Minuten zurückgelassen hatte. Sein Kamm wies eine dunkelblaue Färbung auf, und lag eng am Kopf an.

Das ist nicht tot, dass ewig liegt bis das die Zeit den Tod besiegt.

• Du tötest wahllos Leute die dir ncihts getan habe, dann werde ich dich wohl auch töten müssen, es tut mir leid?

Dann nahm er sein zweites Schwert heraus und so schnell konnte Parvus nicht schauen stant Lumo hinter Parvus mit einem Schwert an der Kehle...

• Lass uns nach draußen gehen... Sahra ist schon am Boden zerstört... Oder soll ich dir helfen?

Mit einer Hand hielt Parvus die Klinge fest und drückte sie langsam aber unerbärmlich von ihm wech... Dann packte er den Arm und schleifte Lumo mit raus... Draußen angekommen zog er seine Klinge und machte sich beriet...

Wolltest du mich nicht töten? Dann fang an...

• Nur wenn du mir danach nicht sauer bist, wenn du mich auch töten willst, mach ich mit aber ich will dich nicht töten, nur weil ich Vampire hasse...