Stammtich der zweite "2" ;)

• Silbermond

[ot]Wenn Mann ihren Namen in der menschlichen Sprache aussprechen will muss man Silbermond sagen... Das wollte ich sagen... [/ot]

Sie ruft herüber
    Ihr seid ein Hochelf... Das reicht mir als Grund das wir beiden uns attackieren würden...

Langsam senkte sie ihre Schwerter doch ihr Körper blieb in Anspannung....

Praiotin

Langsam bekam die Tür kline Risse und es knirschte gefährlich...

[ot]@ ALith Anar: Meinst du jetzt das Praiotin der Wewolf ist der die Eltern umgebracht hat?[/ot]

• Das hämmern an der Türe wurde immer stärker, auch die Tische, die El Armin davor geschoben hatte, halfen nicht viel. Erste Risse zeichneten sich in der Türe ab.

Ich glaube ich habe eine Idee....
    Holt mir eine Fackel! Und bringt mir den verdammten Medicus!

• Maximilian Jäger :

Man konnte die Spannung, die in der Luft lag spüren. Darion stand noch immer ruhig da, er machte nicht die geringsten Anstalten eine Waffe zu ziehen.

Hm, sie hatte ihn als Hochelf bezeichnet und es hörte sich so an, als wäre dies in ihren Augen eine Beleidigung............
    Natürlich, das musste es sein. Sie ist eine Dunkelelfin, Angehörige eines der grausamsten Völker, von denen man in der Alten Welt Kenntnis hatte.

Allmählich erkannte Maximilian die schwierige Situation in der sie steckten. Dunkelelfen und Hochelfen waren seit Jahrhunderten erbitterte Feinde, so zumindest hatte es sein Mentor ihn erzählt. Angeblich sollten sie einst ein Volk gewesen sein, doch nun die größten Feinde.

Und ausgerecht hier müssen beide aufeinander treffen. Als ob es nicht schon genug Schwierigkeiten geben würde.................

Er blickte wieder auf Darion und wartete ab, wie er handeln würde.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

Einmal editiert, zuletzt von Heinrich Kemmler ()

• Silbermond

Silbermond steckte ihre Schwerter in den Bodne und ging zu ihrem Pferd... Von seinem Rücken nahm sie einen Bogen und einen Köcher... Sie stelle sich wieder mitten in den Weg und legte einen Pfeil ein... Dann zielte sie und schon nach wenigen Sekunden suaste der Pfeil los und zischte die 50 Meter durch die Luft... Noch bevor Maximilian begriff was geschah fiel einer seiner Begleiter schreiend zu Boden... Sie hatte ohne mit der Wimper zu zucken geschossen...

• Maximilian Jäger

Maximilian war fassunglos. Soeben hatte mitansehen müssen, wie die Dunkelelfin einen der Begleiter, die mit Darion und ihm gezogen waren, niedergeschossen hatte. Es war Karl, ein groß gewachsener Mann, dessen Lederwams keinen Schutz gegen den Pfeil geboten hatte. Nun lag er im Dreck der Strasse und zuckte. Der Pfeil steckte in seiner Brust, Maximilian nahm an, dass er die lunge durchbohrt hatte. In diesem Moment starb Karl.

Dieses eiskalte Biest. Diese verdammte Elfin. Wie kann man nur so herzlos sein ?

Einen Moment lang dachte er darüber nach, ob er sie in Flammen aufgehen lassen sollte oder sie mit einem Flammenball rösten sollte. Doch er konnte es nicht. Er war viel zu aufgeregt, als dass er etwas unternehmen konnte.
    Wieder blickte er hilfesuchend zu Darion.

Warum tust du nichts ?

• Silbermond

Währenddessen legte sie den nächsten Pfeil in ihren schwarzen Bogen an... Nun kniete sie sich hin und schoss einem der gewöhnlichen Menschen in den Hals... Genau dorthin wo seine Rüstung aufhörte...

Schwaches menschliches Getier...

• Maximilian Jäger

Schon wieder............dieses Miststück hat es schon wieder getan. Was hat denn ? Was haben wie ihr denn getan ?

Allmählich wuchs der Zorn in ihm. Jetzt waren es schon 2 Tote und es sah so aus, als wenn Franz, der soeben im Hals getroffen worden war, nicht der letzte Tote sein würde.
    Jeden Moment könnte er der Nächste sein, der blutend im Dreck lag. und selbst das nur, wenn er Glück hätte.

• Silbermond

Warum machen die denn nichts? Arrgh....

Erneut lege sie einen Pfeil ein, und schoss den nächsten Menschen nieder... Nun waren nurnoch Darion , Maximilian und zwei Begleiter über sie langsam Schreck erstarrt zurückwichen...

Was haben die vor? Das ist doch nicht normal...

• ...Schlangenauge sah den Medicus die Treppe heruntereilen. Als er die Geräusche des Werwolfes vernahm, wich er angsterfüllt zurück und ließ einen kleinen Beutel voll Kräuter fallen.

Schlangenauge schnappte sich den Beutel, verteilte die Blätter vor der verbarikadierten Tür, und warf seine fackel auf diese. Sofort begannen sie zu brennen, und günlicher Rauch stieg empor.

Nichts wie raus, sonst schlaft ihr auch!!! das müsste die Bestie ausräuchern!!!!

Der dampf des feuers breitete sich im ganzen raum aus, und zog durch die risse in der tür in den raum des werwolfes...

als sie die treppe erreicht hatten, wurde das schnaueb der bestie allmählich schwächer.

Bald schläft er!

• Offizieller Beitrag

[ot] :]AAAH! :] Mal zwei Stunden nicht da und alle meine Begleiter wurden erschossen... ;( :( ?( Dabei wollte ich sie tapfer in einem kampf in den bergen fallen lassen... ;(...egal [/ot]
    Darion bemerkte die Wut Maximilians.
    Zu lange hatte er nun gewartet. Sein Schwert gezogen hatte er immernoch nicht. Weiterhin starrte er in Richtung der Elfin. Langsam griff er zu Boden und nahm ein Schild von einem der Toten, das sich gelöst hatteund warf es Maximilian vor die Füße...
    Er blickte ihn kurz an, in der Hoffnung, dass Maximilian die Beherrschung nicht verlieren wird. Denn diese Elfin wollte, dass man sie angreift. Daher musste man sie überraschend erwischen, wenn sie den beschuss nicht stoppen würde...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Maximilian Jäger

[ot] Komm, immerhin sind noch 2 da und meine Wenigkeit noch als Zugabe :) [/ot]

Maximilian verstand jetzt überhaubt Nichts mehr. So sehr hatte er darauf gehofft, dass Darion etwas unternehmen würde, in ihm sah er die einzige Chance gegen die grausame Elfin. Stattdessen warf Darion ihm einen Schild vor die Füsse........

Was will der mir damit weismachen ?

Er blickt Darion fragend an, dieser war noch immer die Ruhe in Person.

Wollte er mir etwas sagen ? Vielleicht will er nicht, dass wir sie angreifen ? Aber was sollen wir dann machen ? Hier Warten und uns Abschießen lassen ? .....................

Einmal editiert, zuletzt von Heinrich Kemmler ()

• Offizieller Beitrag

Noch einmal sagte darion in ruhiger Tonlage zu der Elfin, die beiden letzten Begleiter von sich weg schiebend, die sich gleich hinter maximilian versteckten...
    Wer bist du und was willst du. War es nötig das Leben dieser völlig unschuldigen Menschen auszulöschen. Wir haben es eilig. Je länger wir brauchen dseto mehr weitere Unschuldige können sterben.
    Also lass uns passieren!

[ot] Ja, aber trotzdem... aber solange zwei überleben, ist ja noch nichts vorbei. Die beiden sollen noch "spektakulär" sterben... ;) Daher bist du ja mehr wert als alle begleiter zusammen... :D[/ot]

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

• [ot] @ Thanquol
    Ist der Mensch tatsächlich so alt wie mein junger Elf??? Es war nur ein Traum! Er hatte zwar einige hellseherische Elemente in Bezug auf den Wolf und die Metamorphose, doch war es nur ein Traum...oder nicht? Bleiben sie dran, denn später kommt die Auflösung dieses Rätsels...;)[/ot]

El Armin
    Mit den anderen hinauslaufend betete er, dass die Kräuter Wirkung zeigen mögen.
    Es schien tatsächlich zu wirken. Das Schnauben wurde immer leiser.

Ich hoffe die anderen beeilen sich!
    Merestin
    Er ist gerade die Treppe hinunter gekommen, als der Medicus auftauchte. Er musste sich beherrschen, um seiner in dem Traum empfundenen Wut keinen freien Lauf gegen den Werwolf zu lassen. Er wusste, dass zumindest beide dabei sterben würden, da er die ihm beigebrchten Sprüche noch nicht alle kontrollieren konnte.
    Er war sehr erstaunt woher diese anscheinend menschliche Person so viel über kräuter und ähnliches wusste, da sie nicht so aussah, als ob sie ein Medicus oder Alchimist sei.
    Etwas benommen ging er aus der Taverne.

Wann können wir die Taverne wieder betreten?, wandte er sich an Schlangenauge.

• ich denke, wir sollten noch ein paar minuten warten, und nach praiotin schauen. und ihn irgendwie so fesseln, dass er nicht mehr entkommt...

etwas sarkastisch lachte Schlangenauge auf...

• Offizieller Beitrag

Die Elfin sagte nichts, so ging Darion einige Schritte auf sie zu, sein Schwert immernoch nicht gezogen.
    Seine Augen waren starr auf die der elfin gerichtet...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Endlich macht dieser elende Hochelf mal etwas...

Mein Name ist Silbermond... So das eure menschlichen Beglieter ihn auch verstehen können...

Hochelfen... Wie ich sie hasse...

Langsam legte sie den nächsten Pfeil ein...

• Offizieller Beitrag

Dann sei hier willkommen Silbermond. Es gibt keinen Grund weiter zu morden. Genug Unschuldige hast du bereits auf dem gewissen...
    Darion ging weiter unbeirrt von dem pfeil auf Silbermonds Bogen weiter langsam auf sie zu, seine Augen in die von Silbermond gerichtet...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

• Na und? Die müssen dich doch nich interressieren Vetter... Es sind doch nur Menschen? Was kümmern sie dich?

Den Pfeil weiterhin auf Darion gerichtet stand sie langsam auf...

• Maximilian Jäger

Maximilan beobachtete die Szenerie, mehr konnte er im Moment nicht tun. Darion hatte ihm zu verstehen gegeben, dass er die Elfin keinesfallls attakieren sollte.
    Seine Augen richteten ihre Aufmerksamkeit abwechselnd auf Darion und Silbermond.

Silbermond..........in Altdorf hatte er einst eine Symphonie mit diesem Titel gehört. Über einen Jungen, der sich durch die Nacht kämpft.......
    Aber im Gegensatz dazu, hatte diese Elfin nichts Positives an sich.

Er richtete seine Aufmerksamkeit wieder aus das Hier und Jetzt. Ablenkung könnte im Moment tödlich sein.