Blut und Schleim darstellen

• Hey!!

Probier doch einfach mal mit einer durchsichtigen Fensterfarbe auf eine Klarsichtsfolie eine Tropfenähnliche Form herzustellen wenn die Fensterfarbe dann so gut wie trocken ist kannst du sie dann noch mit den Fingern in die Richtige Form und Gestalt bringen!! Ein Problem ist du solltest genau wissen wie lange diese FArbe braucht um zu Trocknen!!

Willy

• oder einfach UHU Kleber, wie schauts denn damit aus??

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• uhu is für sowas einfach a bissl sch :zensiert: ... da bilden sich kleine bläschen drin die ma nimmer rauskriegt, außerdem is uhu nit so klar wie fensterfarbe und lässt sich schlechter färben...
    aba gut, muss jeder selber wissen wie er seine figuren "behandelt"...
    bis dann

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• hi

also ich bin zwar neu hier hab aber auch schon Erfahrung beim Bemalen.

Blut und Schleim stell ich eigentlich immer mit Fensterfarbe dar. Das gleiche gilt eigentlich auch für kleine Pfützen oder so auf den bases. Beim Gelände hab ich mal eine Art mischung aus Gelatine und Fensterfarbe getest war eigentlich nicht schlecht für Seen oder Flüsse ist eigentlich die Billige Variante zu dem Oben genannten Mittel. Flüssigkleber lässt sich auch einfach mit Tinte Färben gibts ja auch in anderen Farben als nur in Blau. ensteht aber meist eine Sauerei genau wie beim Gelatine versuch.