3k Schlacht gegen Dunkelefen

• ok ;)

also back to topic... was war das topic eigentlich nochmal???? :rolleyes:

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• Ka :]

@ Taube: Hattet ihr das Spiel schon und wenn ja, wie isses ausgegangen?

Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

• Nein noch nicht wir haben es veschoben. :mauer:

Ichz bin dankbar für jede weitere Hilfe :] :] :]

Welcher Gegner auch kommt, ich werde ihn besiegen

• gut würfeln!
    bei moralwert tests so niedrig wie möglich beim rest so hoch wie möglich ^^ ;)

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• Nachdem eh Immun gegen Panik bist, brauchst nur gut für Auftriebstests und Angst falls er Echsen einsetzt würfeln. Mögen die Asur diese Schlacht gewinnen!

Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

Einmal editiert, zuletzt von Wayn ()

• @ Vagi

Du bist ein b00n!!! ( Ich darf das sagen, ohne dass er es falsch versteht)

@ Taube

Mit dieser Armeeaufstellung wollt ihr defensiv spielen?

Ich würd bei einer def. Armeeaufstellung viel Magie und Beschuss nehmen. Falls du defensiv spielen willst! Weniger Infanterie und mehr Kavallrie als Kämpferregimenter. Wobei Schwertmeister natürlich cool sind :D!

Was auch lustig ist, ist ein Held in einem Silberhelmregiment, der einen Gegnerischen General killen kann( ist tatsächlich schon einmal passiert):
    Edler auf Elfenross mit Ithilmarharnisch, mit einem Zweihänder, Drachenrüstung/schw. Rüstung, Helm des Glücks, Phönixwächter.

Als Vorstürmer oder als Potenzielle-Gegner-in-Reichwete-Killer :tongue:!

• :P @ alith