Was für regimenter sammelt wer?

• N Frund von mir sammelt Cadia bzw macht er daraus seine stadtverteidigung außerdem noch dazu eine Stadtpolizeii mir forgeworld fahrzeigen echt krank der typ^^

• ich werde bald damit anfangen einen imperiale armee zu bastel nach eigenen dokrinen und dabei auf tarnung wert legen und scharfschützen ohne ende *g*.

Es ist doch gut ein Halbling zu seinen im dienste des Bretonen!
    ----------------------------------------------
    Für den Imperator!!!!
    ----------------------------------------------
    Mfg Tolpan

• Schwarzes Korps von Occeleron/53. Sturmbatalion

Doktrinen:
    -Plattenrüstung
    -Scharfschützen
    -Spezialwaffentrupps
    -Maschienenseher
    -Rekrutenzüge

Bevorzugte schwere waffe: Maschienenkanone/Mörser
    Bevorzugte Spezialwaffe: Melter und Plasmawaffen aller Art
    Bevorzugte gepanzerte Fahrzeuge:
    -Leman Russ Executioner (Occeleron Schema)
    -Basilisk (Vanaheim Schema)
    -Höllenhund (Armageddon Schema)
    -unabhängige Sentinels (Armageddon Schema)

Besonderheiten des Regiments:
    -Sturmgardisten (Veteranen mit plattenrüstung, laserpistole und Nahkampfwaffe)
    -schwere Angriffstrupps (Kommandotrupps mit Plattenrüstungen, Offizier mit NK Ausstattung, sani, Stabsgefreiten mit plasmapistolen)

Credo: "im Tod sind sie alle gleich!"

Aussehen:
    -Cadia Schema Armaplast und Plattenrüstungen mit leichten Modifikationen
    -Mars Lasergewehre mit verbessereter Zieloptik (Rekruten: Mars standard Lasergewehre)

• Celas: klingt gut, deine armee :) :] gibts vom korps auch nen Hintergrund? würde mich interessieren :bye:

Hier mal meine Imps:

Ankermanns Schattengarde (Makropolkampfgruppe Bravo)

Geschichte:
    Im Jahre 999/M40 war Inquisitor Ankermann gezwungen sich im Laufe von Ermittlungen für mehrere Jahre in den untersten bewohnten Ebenen Terras zu leben. Hier traf er auf Menschen, deren Familien seit mehreren hundert Generationen in der Dunkelheit und dem Dämmerlicht dieser Ebenen lebten sowohl ihre nicht-visuellen Sinne, als auch ihre Nachtsicht stark verbessert hatten. Ankermann rekrutierte die stärksten von ihnen und bildete sie nach Maßstäben der imperialen Armee aus. Nachdem er seine Ermittlungen mit Hilfe „seiner“ Armee abgeschlossen hatte und sie erfolgreich in die schlacht geführt hatte, unterrichtete er seine Großinquisitoren über das entstandene Regiment. Sie ließen das Regiment ausgiebigst auf Reinheit und Imperratortreue testen. Als alle Tests bestanden und alle Psioniker sanktioniert wurden, hießen die Großinquisitoren als eines von sehr wenigen auf Makropolkampf spezialisierten Regimentern im Dienste der Inquisition willkommen.

Doktrinen:
    -Gardisten
    -Scharfschützen
    -Nahkampfspezialisten
    -sanktionierte Psioniker
    -Metamenschen: Nachtkrieger

Bevorzugte schwere Waffe: Raketenwerfer
    Bevorzugte Spezialwaffe: Granatwerfer
    Genutzte Fahrzeuge: Leman Russ (Standartschema), Chimäre(Standartschema)
    - Flammenformationen (Kommandotrupps mit 4 Flammenwerfern

Credo: "Lieber Tod für den Imperator, als auf ewig in den Schatten"

Aussehen:
    - Cadianische Ausrüstung, schwarz/grau gehaltene Rüstung und Ausrüstungen, rote Verzierungen

Kommandant: Inquisitor Tiberius Ankermann (Ordo Malleus)
    Stellvertreter: Oberst Fritz Saltzar

• @Selas: klingt gut, deine armee :) :] gibts vom korps auch nen Hintergrund? würde mich interessieren :bye:

Hier mal meine Imps:

Ankermanns Schattengarde (Makropolkampfgruppe Bravo)

Geschichte:
    Im Jahre 999/M40 war Inquisitor Ankermann gezwungen sich im Laufe von Ermittlungen für mehrere Jahre in den untersten bewohnten Ebenen Terras zu leben. Hier traf er auf Menschen, deren Familien seit mehreren hundert Generationen in der Dunkelheit und dem Dämmerlicht dieser Ebenen lebten sowohl ihre nicht-visuellen Sinne, als auch ihre Nachtsicht stark verbessert hatten. Ankermann rekrutierte die stärksten von ihnen und bildete sie nach Maßstäben der imperialen Armee aus. Nachdem er seine Ermittlungen mit Hilfe „seiner“ Armee abgeschlossen hatte und sie erfolgreich in die schlacht geführt hatte, unterrichtete er seine Großinquisitoren über das entstandene Regiment. Sie ließen das Regiment ausgiebigst auf Reinheit und Imperratortreue testen. Als alle Tests bestanden und alle Psioniker sanktioniert wurden, hießen die Großinquisitoren als eines von sehr wenigen auf Makropolkampf spezialisierten Regimentern im Dienste der Inquisition willkommen.

Doktrinen:
    -Gardisten
    -Scharfschützen
    -Nahkampfspezialisten
    -sanktionierte Psioniker
    -Metamenschen: Nachtkrieger

Bevorzugte schwere Waffe: Raketenwerfer
    Bevorzugte Spezialwaffe: Granatwerfer
    Genutzte Fahrzeuge: Leman Russ (Standartschema), Chimäre(Standartschema)
    - Flammenformationen (Kommandotrupps mit 4 Flammenwerfern

Credo: "Lieber Tod für den Imperator, als auf ewig in den Schatten"

Aussehen:
    - Cadianische Ausrüstung, schwarz/grau gehaltene Rüstung und Ausrüstungen, rote Verzierungen

Kommandant: Inquisitor Tiberius Ankermann (Ordo Malleus)
    Stellvertreter: Oberst Fritz Saltzar

• Ich sammel ganz normal, bemale sie wie Cadia, wegen doktrinen(wenn ich welche benutze) gucke ich dann später

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

• Occeleron ist ein kleiner Planet, etwa so groß wie der Mars. Die Menschen von Occeleron mussten, obwohl ihr Planet eigentlich nur Forschungszwecken dient, während des 13. schwarzen Kreuzzugs Truppen bereitstellen. Zusammen mit den anderen Eilmilizen des Subsektors wurde das 53./Occeleron/epsilon an die Cadianische Front geworfen. Das erste Mal bewährte sich das 53. als sie auf einem zerstörten Fabrikgelände kämpften. Wissend, dass sie bald in einen Nahkampf verwickelt werden würden nahmen die Gardisten des Batalions die Waffen eines gefallenen Space Marine Sturmtrupps und rannten auf den feind zu in einem schmalen Gang gelang es den Gardisten dann die vorrückenden World Barrears aufzuhalten. die imperialen Panzer umgangen zur selben Zeit die Linien der World Barrears und fielen ihnen in den Rücken, zur heutigen Regimentsform hat nur ein zufall geführt, denn auf dem Gelände stand neben einigen Wracks ein vollkommen intakter Leman russ Executioner, der sich im Verlauf der Schlacht noch als sehr nützlich erweisen sollte. Als sich nämlich die Chaos-Terminatoren aufs Schlachtfeld teleportierten, empfing sie der Panzer mit einem wahren Feuersturm und sicherte so den sieg des Regiments. Nach der Schlacht änderte der damalige Kommandeur die Regimentsstruktur zunächst ohne Wissen des Adeptus Munitorium und versuchte sie den Umständen Anzupassen, dies fiel allerdings auf als sich zeigte, dass mehr Boltpistolen bestellt waren als ein normales Regiment Offiziere hat. Der Kommandeur wurde also für seine Taten exekutiert. Da die lage allerdings zunehmend brenzliger wurde blieb weder Zeit die Soldaten zurückzurüsten, noch sie dem selben Schicksal zuzuführen. Als sich ihre abnorme Ausrüstung allerdings zunehmend bewährte, wurde klar, dass das Regiment seine Struktur behalten können würde, da Occeleron ein sehr reicher Planet ist war auch die Finanzierung kein grösseres Problem. Dei einheit wurde in 53. Sturmbatalion umbenannt.
    Der Name des alten Regimentskommandeurs wurde aus den Archiven gelöscht, es ist jedoch bekannt, dass er posthum das Machariuskreuz für sien Kalkül erhielt...