Weiße Roben der Sororitas?

  • hi,


    Ich bemale bald meine Arme des Schwarzen Kelchens (glaub ich auf jeden fall Schwarze Rüstung weiße Robe)
    nunja und das Prob liegt bei der Robe ich weiss nicht wie man diese bemalen kann :(. Also könnt ihr mir helfen?


    http://warhammer-board.de/attachment.php?attachmentid=1126


    so ähnlich wollte ich die bemalen

    "... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."





    Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

  • ich würde weiße mäntel entweder mit hellem blau als schatten oder eben mit schwarz als absoluten schatten malen. klar die abstufungen werden dann grau. aber weiße mäntel sind imho sehr schwer zu malen.


    ich würde mit ner schwarzen grundschicht starten und das ganze dann über grau bis zu weiß hin hochakzentuieren,


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • mal sie "off white" - also entweder dezent beige, dezent grau oder dezent blau, jeweils mit weißen highlights.

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • hm also Grau als grundirung und dann weiße akzente?


    sorry aber bin kein guter bemaler...

    "... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."





    Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

  • Nimm Space Wolves Gray als Grundfarbe und mal weisse Akzente drauf. Je nach Geduld kannst du auch noch ne 1:1 Mischfarbe vom hellgrau und weiss malen und darauf dann die weissen Akzente setzen.

  • Ich würde auch am ehesten mit Space Wolves Grey grundieren und dann heller werden, denn das gibt einen sehr dezenten und dadurch authentisch wirkenden Schatten.

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • ...alternativ, wenn dir das zu "kalt" würde, geht es auch mit Fortress oder sogar Bone (Beige-Variante).

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • ok thx for help aber ich glaube das ich das nicht hinbeckommen werde, ist das normal das skull white nicht gut deckt?

    "... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."





    Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

  • hmm, isses zu dünnflüssig oder wie? musst halt etwas genauer malen, damit keine schwarzen/grauen striche übrigbleiben


    aber wenn du es so machen willst wie bei dem bild das du gepostet hast würd ich nicht blau nehmen, das passt nicht zu den übrigen farben imho...

  • Ich nehme auch grau, aber das weiß dekt nicht gut ist aber auch nicht dünnflüssig...

    "... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."





    Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

  • Ich nehm normalerweise Desert Yellow mit Skull White als warmen Farbübergang ... klappt ganz gut
    für kalte Übergänge Fortress Grey oder Space Wolfes Grey mit Skull White

    Always doubt the System ...