oh schade
karte
-
-
Wie funktioniert das dann? Eingabe der PLZ? Dann würden die Koordinaten recht genau eingetragen werden. Wenn es ala: "Gebe mal den Koordinatenpunkt an" läuft, wo man dann auf gut Glück evtl. seinen Wohnort trifft, dann dürfte das wohl nahezu aussichstlos sein. Die PLZ-Bereiche sind ja nicht groß. In Deutschland gibt es immerhin eine ganze Menge. Wie das in der Schweitz und Österreich aussieht: ka ;).
-
die idee mit den postleitzahlen find ich sehr gut, ist auch übersichtlicher
-
jo, das fände ich auch klasse!
Grtz
-
jep genau das richtige
-
Soooo, noch nicht im Header eingebunden aber hier schonmal zum testen freigegeben
http://www.warhammer-board.de/map.php
Fragen & Anregungen?
-
Zitat
Fragen & Anregungen?
Ich will ja nicht meckern aber wie finde ich meine Koods raus? Ich könnte höchstens sagen, wo ich in etwa wohne, so auf keine Stelle hinterm Komma genau...
[Nachtrag]
Hat sich erledigt. Die Funktion im Profil funktioniert recht gut ;D.[Nachtrag2]
Wie kann man seine Positionsangabe wieder löschen, ohne dass man sich einfach auserhalb der Karte plaziert? -
Einfach die Daten aus dem Profil wieder rauslöschen, sprich die Felder leeren.
-
hey cool die Funktion!
-
Sehr schön!
mfg
Ax -
Zitat
Original von Budda
Einfach die Daten aus dem Profil wieder rauslöschen, sprich die Felder leeren.Funktioniert aber nicht. Immer wenn ich auf Speichern klicke und die Felder wieder geleert habe, dann sind die alten Daten trotzdem da :(.
-
ich bin zu blöd dafür
Meine Fahne hängt nun bei 10 Länge und 53 breite, aber ich brauche
10´31 Länge und 53´53 Breite. Aber ich hab das nicht hinbekomm!bitte lösche die Fahne!
Grtz
-
hmm in deinem profil --> einstellungen editieren einfach die angaben löschen, dann auf ort finden und dann die koordinaten von deinem ort einfach wieder einfügen
-
OKOK, ich war zu blöd, MAL WIEDER ist der DUMME VOR dem rechner!
jetzt hat es geklappt!
grtz -
funkt geil das teil
n1 work budda
ich würd die wimpel größer machen! sieht man net aufn ersten blick
so far
psycho -
Ich finds auch ne gute Sache
Wenn sich da mehr eintragen wirds auch noch interessanter.Gruss godlike
-
Na und wie is es jetzt mit der Karte? Ich würde jedenfalls mitmachen
-