feuermagie

• Auf "Einheiten" - das kann auch ein Charaktermodell sein, wenn dieses alleine rumrennt/-reitet.

Hab damit mal nem imperialen Oberkasper auf seinem Löwenvögelchen 104 Treffer beschert...
    das Federvieh war schnell Asche, der Kasper hat die Würfelorgie sogar überlebt...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• man macht damit x Treffer - erst mal einen Würfel, und dann würfeln beide - solange man mehr als der Gegner würfelt, wird die Anzahl des eigenen Würfels dazugezählt... Und der Imp hat grottig gewürfelt...

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• S4...

Und - es war das sinnvollste Ziel...

Tzeentch ist Wandel...

• naja, wenn ich damit einen Kurfüsten auf Greifen grille, der sein General ist, oder ein Musketen regiment mit 10 leuten, dann ist es klar, wen ich "Feuerunterstützung" gebe! :)

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• naja hab den ersten spielzug gehabt dampfpanzer bewegt den feuersturm gezaubert und der gegnerische khemrie held (der, der wen er tod ist, die armee zerfällt) drauf gezaubert 15 treffer und dann is er gestorben der khemri spieler hat fassungslos aufgegeben nach 5 minuten :D

• Zitat

naja hab den ersten spielzug gehabt dampfpanzer bewegt den feuersturm gezaubert und der gegnerische khemrie held (der, der wen er tod ist, die armee zerfällt) drauf gezaubert 15 treffer und dann is er gestorben der khemri spieler hat fassungslos aufgegeben nach 5 minuten.

Sorry dass ich gerade kein Regelbuch da habe, aber hat der Spruch keine Reichweiten begrenzung 8o ? Muss ja echt übel sein, hätte seinen Priester aber nicht frei rumlassen laufen sollen.

Das ist nicht tot, dass ewig liegt bis das die Zeit den Tod besiegt.

• hat er nicht. Feuersturm ist "anywhere on table", nicht mal Sichtlinie. Hat aber KX 11 und du mußt ihn erst mal "haben".
    Meinen konnte der Imp damals nicht bannen, war total gekommen... aua

Tzeentch ist Wandel...

• naja der khemri spieler spielt sehr offensive und da er seinen priester defensive hält läuft der immer frei rum
    der zauber ist auch sehr brutal gegen nen baummensch der
    feige in seinem wäldchen hockt und wartet bis er raus springt
    und angst und schrecken verursacht :] und der is ja brennbar
    das kann übel enden